Deutschland:) in 8 Jahren dann

WM-Vergabe 2026
-
-
Wann ist die Entscheidung morgen und wird das irgendwo gestreamt?
-
Der DFB stimmt für USA..
-
-
Hoffen wir mal, dass Marokko morgen das Vertrauen bekommt.
-
Irgendwie finde ich die Idee mit Marokko gut...
-
War ja klar dass Deutschland für die Nordamerikaner stimmt.
Hoffentlich setzt sich am Ende trotzdem Marokko durch -
Wie kann man hier ernsthaft auf Marokko hoffen
USA- Kanada - Mexiko ,wenn es so kommt,freue ich mich drauf und das richtig -
weil fussball inna usa stellenwert hat wie curling in kongo, und das sagt dir einer der mindestens 75 mal in den usa war.
marokko könnte durch diese wm eigene infrastruktur auf ein niwo bringen dass kein zweites afrikanisches land hat, und an der fussballleidenschaft mangelt es dort nicht. und es ist ein sehe interessantes land dazu.
und am ende, wäre das eine riesige klatsce für diesen verdammten idioten elefantino der nur $$$ sieht und wie kein anderer die wm und fussball selbst zerstört, es wäre saucool sein deppertes gesicht zu sehen wenn er aus dem umschlag den zettel mit namen marokkos ziehen muss!
p.s. tooor.de hat schon immer ne besondere verbindung zu marrakesch ......einen reiseleiter hãtten wir dort, würde also alles bestens passen
-
Wann wird Entscheidung erwartet?
-
-
Wann wird Entscheidung erwartet?
Um 13 Uhr soll die Bekanntgabe sein.
weil fussball inna usa stellenwert hat wie curling in kongo, und das sagt dir einer der mindestens 75 mal in den usa war.
marokko könnte durch diese wm eigene infrastruktur auf ein niwo bringen dass kein zweites afrikanisches land hat, und an der fussballleidenschaft mangelt es dort nicht. und es ist ein sehe interessantes land dazu.
und am ende, wäre das eine riesige klatsce für diesen verdammten idioten elefantino der nur $$$ sieht und wie kein anderer die wm und fussball selbst zerstört, es wäre saucool sein deppertes gesicht zu sehen wenn er aus dem umschlag den zettel mit namen marokkos ziehen muss!
p.s. tooor.de hat schon immer ne besondere verbindung zu marrakesch ......einen reiseleiter hãtten wir dort, würde also alles bestens passen
Stimme dir da vollkommen zu, Marokko hat traditionell richtig Bock auf Fußball. Und nebenher könnte man dem Land eine Entwicklung ermöglichen, was bisher (ausgeschlossen Südafrika) seines gleichen sucht. Man sollte Ländern auch eine Chance geben sich daraus nachhaltig entwickeln zu können.
-
Elefantino wäre aber auch nicht der Chef von der korrupten Bande, wenn er da noch eine Überraschung erleben würde, zumal er ja nach wie vor zwei eigene Stimmen hat oder?
Rest sehe ich auch so.
-
Ja, aber:
Es wird besser in den USA. Fussball gewinnt an Stellenwert. kann man auch unterstuetzen.
Vllt ist es auch mal wieder an der Zeit kein autoritaeren Regime die WM zu geben. Ja Marokko hat konstiutionelle Elemente, trotzdem ist es noch ein klares Hybrid System wo viel Macht auf dem Monarch liegt.
Ein paar weitere Punkte:
Pressefreiheit: Reporter ohne Grenzen: Platz 130. Insbesondere viele Blogger die wie wir in Communities und Blogs Ihre Meinung geschrieben haben - sitzen in Haft.
Korruption
Bestrafung von homosexualitaet (super für Fussball, gibt ja eh schon ein Problem)So genug Politik. Wie siehts denn mit der Wirtschaftlichkeit aus. Der Staatshaushalt von Marokko ist 29 MRd USD, 60 prozent Verschuldung. Und es ist wirklich kein Land mit enormen wirtschaftlichen Reserven.
Die Kosten der WM in Russland sind irgendwie 12 Milliarden. Ist eine kleine WM udn Infrastruktur in Russland war vorher schon da (oder besser). Also es stellt sich schon eine realistische Finanzierungsfrage. Von Suedafrika wissen wir, dass der Profit vor allem an Veranstalter, Baufirmen, und andere( haeufig auslands) Firmen geht. Ich bin sehr skeptisch das Marokko profitiert. Aber das ist ja Ihre Entscheidung.Trotzdem ist USA ein sicheres Ding. Die Stadien stehen, es wird keine Diskussionen geben und Donald ist ruhig. Achja, Nach Qatar ist der FIfa Ruhe vllt auch lieber.
-
Elefantino wäre aber auch nicht der Chef von der korrupten Bande, wenn er da noch eine Überraschung erleben würde, zumal er ja nach wie vor zwei eigene Stimmen hat oder?
Rest sehe ich auch so.der hat gar keine stimme, aber ich vermute auch dass er schon dafür gesorgt hat dass die usa den zuschlag bekommt.
-
egal, wir wissen es in ein paar stunden, und ich sitze währenddessen wieder im flugzeug, wie bei der vergabe 2018/22
damals haben mich die sms nach der landung shockiert, diesmal wird es anders, bin inzwischen auf alles eingestellt -
egal, wir wissen es in ein paar stunden, und ich sitze währenddessen wieder im flugzeug, wie bei der vergabe 2018/22
dann ist ja klar warum das in die Hose ging
-
Ging nur bedingt in die Hose. Rußland war eine hervorragende Wahl!
Pro Marokko
-
USA hat gewonnen
-
Keine Meldung hier?
-
USA hat gewonnen
USA - Kanada - Mexico = United 2026
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!