Ailton ist auch schon im WM Modus

WM-Vergabe 2026
-
-
Ich was jünger , da gehen wir beide hin
Du als meine Begleitperson?
-
was ne kugel
-
ist der jetzt auch Tooor Mitglied?
-
auf twitter von fifa media gibt es genaue voting ergebnise! das einzige land das gegen beide gevotet hat ist iran. enthalten haben sich spanier, slowenen und cuba.
kim hat füt marokko gevotet, venezuela und putin für die usa
viele fussballmächte haben auch marokko bevorzugt, vor allem brasilien und italien. überraschend viele.afrikamer und moslemiscje länder haben usa bevorzugt, das hat entschieden! -
auf twitter von fifa media gibt es genaue voting ergebnise! das einzige land das gegen beide gevotet hat ist iran. enthalten haben sich spanier, slowenen und cuba.
kim hat füt marokko gevotet, venezuela und putin für die usa
viele fussballmächte haben auch marokko bevorzugt, vor allem brasilien und italien. überraschend viele.afrikamer und moslemiscje länder haben usa bevorzugt, das hat entschieden! -
Niederlande - Marokko
-
Geile Stadien
-
Geile Stadien
Und trotzdem keine Atmosphäre.
-
Niederlande - Marokko
Die wollten halt zur Abwechslung mal nicht als einziger nicht dabei sein.
-
-
Die wollten halt zur Abwechslung mal nicht als einziger nicht dabei sein.
-
ich würd's mit Fliegen versuchen
Mach doch gar kein bock
Schön n Roadtrip durch 3 Länder -
Stadien sind Weltklasse. Atmosphäre schwankt natürlich je nach Gegner, erinnere mich da an Mex-Uru in Glendale, das war schon sehr sehr speziell.
Hauptkritikpunkt bleibt für mich die Logistik und die Tatsache, dass Mexiko selbst nur mit Almosen abgespeist wird. Gerade eine WM mit 48 Teams (so bescheuert das auch vom Modus ist) hätte die Chance geboten, da Minimum 2 AF , 1 VF sowie ca. 6 Stadien beizutragen. Ich hoffe, dass hier noch "nachverhandelt" wird.
Kanada ist natürlich ein Witz, da brauch man nicht diskutieren.
-
eben drum. Die Amis bessern sich in Sachen Fußball Support.
Wenn dann Argentinien oder Mexiko in LA spielen sollten, hast du deine Atmosphäre.
Da bei dem Turnier so oder so viele Nationen mit irren Fans sein werden, bin ich davon überzeugt, dass es in Sachen „Atmosphäre“ ne gute Nummer wird.
-
eben drum. Die Amis bessern sich in Sachen Fußball Support.
Wenn dann Argentinien oder Mexiko in LA spielen sollten, hast du deine Atmosphäre.Da bei dem Turnier so oder so viele Nationen mit irren Fans sein werden, bin ich davon überzeugt, dass es in Sachen „Atmosphäre“ ne gute Nummer wird
Was die Stadien angeht möglich. Aber beim Drumherum mit Volksfeststimmung im ganzen Land, so wie wirs von den letzten WMs kennen, würde ich nicht rechen.
-
Was die Stadien angeht möglich. Aber beim Drumherum mit Volksfeststimmung im ganzen Land, so wie wirs von den letzten WMs kennen, würde ich nicht rechen.
Im ganzen Land da kannst du natürlich recht haben, wobei der Fussballsport in letzter Zeit bei den Amis doch schon beliebter geworden ist, 8 Jahre sind natürlich auch noch lange hin... Ich persönlich kann mit MEX-USA-CAN ganz gut leben. 3 Wochen nen Roundtrip mit Fussball verbinden ist sicherlich nicht das schlechteste.
-
Absolut. Besonders die Ostküste nochmal abgrasen.. interessante Städte dabei.. dagegen könnte es mit Kansas, Nashville, Dallas und Houston komplizierter werden..
-
Im ganzen Land da kannst du natürlich recht haben, wobei der Fussballsport in letzter Zeit bei den Amis doch schon beliebter geworden ist, 8 Jahre sind natürlich auch noch lange hin... Ich persönlich kann mit MEX-USA-CAN ganz gut leben. 3 Wochen nen Roundtrip mit Fussball verbinden ist sicherlich nicht das schlechteste.
Für mich persönlich weiß ich eh nicht, ob ich dann noch im reisefähigen Alter bin. Und selbst wenn-die WM in Mexiko ist mit dem Sechzehntelfinale zuende, und bei dem idiotischen Modus macht ne Vorrunde sportlich keinen Sinn, sich die Spiele anzuschauen. Wie gesagt, meine persönliche Meinung.
-
Eigentlich hatte ich mit dem Thema WM schon innerlich abgeschlossen (o.k., hab ich nach Brasilien auch schon gesagt
) Aber nachdem ich meine Tickets für Russland schon seit ein paar Tagen zusammen habe, macht sich schon ein bißchen Langeweile breit. Und so ertappe ich mich schon bei Gedankenspielen über eine Reise nach Mexico und Kanada. USA werd ich aber konsequent weglassen, wenn ich dann wirklich nochmal zur WM fahre.
-
Also wenn ich da noch fit bin , dann gehts nur nach Mexiko und in alle 3 Stadien
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!