und das hast du mehrmals überprüft ?

U21 EM 2015 in Tschechien
-
-
Toll. Nix von gesehen weil ich auf ner Hochzeit war. Dann sind Uschi und ich am Dienstagabend wohl die einzigen Deutschen in Prag. Zumindest im Stadion.
-
Spock, so hätte der doch einfach mal im CL-Halbfinale spielen können, da hätte ich es gar nicht so schlimm gefunden ...
Na ja, dazu muss der Gegener eben halt auch mal aufs Tor schießen...
-
also ich finde es schon peinlich, wenn Can da vor dem Spiel sagt, dass jeder einzelne Spieler dem Gegenüber überlegen ist und das Team besser zusammenspielt als Portugal.
Und man sich das Ergebnis anschaut. das ist schon richtig peinlich.Ich bleibe aber dabei, je besser die U21 nominell aufgestellt ist, desto schlechter schneiden sie ab.
-
Ich war bei Dänemark - Schweden mitten im Schwedischen Block. War ganz nett dort
-
Zu viel bla bla der Möchtegernstars über das Finale im Vorfeld....
das konnte nur schief gehen -
also ich finde es schon peinlich, wenn Can da vor dem Spiel sagt, dass jeder einzelne Spieler dem Gegenüber überlegen ist und das Team besser zusammenspielt als Portugal.
Und man sich das Ergebnis anschaut. das ist schon richtig peinlich.Ich bleibe aber dabei, je besser die U21 nominell aufgestellt ist, desto schlechter schneiden sie ab.
Ist halt die Frage, ob die U21 wirklich soviel "besser aufgestellt" ist, oder ob die individuelle Qualität des einen oder andern einfach im Vorfeld etwas zu hoch eingeschätzt wurde?
Die Zeit wird´s zeigen....
-
http://www.transfermarkt.de/can-ubt-selbst…iew/news/203083
Dem ist nix hinzuzufügen.....
-
Toll. Nix von gesehen weil ich auf ner Hochzeit war. Dann sind Uschi und ich am Dienstagabend wohl die einzigen Deutschen in Prag. Zumindest im Stadion.
Bin auch im Stadion
Man kann doch keine Finalkarte verfallen lassen
Can ist nach dem Spiel im Interview auch stark zurück gerudert.
Ich war bei Dänemark - Schweden mitten im Schwedischen Block. War ganz nett dort
Viele weibliche Fans im Block?
-
bin auch mit Uschi vor Ort
-
-
und wir natürlich auch in voller mannschaft! bei siegen kann ja jeder kommen
-
bin auch mit Uschi vor Ort
Bin auch in weiblicher Begleitung
-
in prag sind die frauen ja auch billig
-
wird ja das romantischste endspiel aller zeiten ...
-
in prag sind die frauen ja auch billig
Und schön
Gar nicht soooo clever Sand mit an den Strand zu nehmen.
Aber gegessen wird halt zu Hause -
-
Hat es eigentlich einen Grund warum z. B. die Dänen oder auch Schweden einen Fanblock direkt hinter dem Tor im Stadion hatten?
Die wenigen Deutschen saßen ja meist im kompletten Stadion verteilt. So kommt natürlich keine Stimmung auf.
-
Hat es eigentlich einen Grund warum z. B. die Dänen oder auch Schweden einen Fanblock direkt hinter dem Tor im Stadion hatten?
Die wenigen Deutschen saßen ja meist im kompletten Stadion verteilt. So kommt natürlich keine Stimmung auf.
Wahrscheinlich ihat der DFB kein Kontingent genommen, war nicht genug dran zu verdienen
-
Wahrscheinlich ihat der DFB kein Kontingent genommen, war nicht genug dran zu verdienen
Es wäre aber eine äußerst schwache Nummer, wenn der DFB bei einer U21 EM im Nachbarland ein eigenes Kontingent ablehnen würde. Es wäre aber auch meine Erklärung... Rein zufällig werden die dänischen und schwedischen Fans nicht zusammen gesessen haben.
-
Es wäre aber eine äußerst schwache Nummer, wenn der DFB bei einer U21 EM im Nachbarland ein eigenes Kontingent ablehnen würde. Es wäre aber auch meine Erklärung... Rein zufällig werden die dänischen und schwedischen Fans nicht zusammen gesessen haben.
Na ja, wenn es über einen privaten Reiseveranstalter läuft, ist das schon auch möglich. So riesig waren die Blöcke ja nun auch nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!