Jo mein Gott, erstes verlorenes Spiel nach 18 Pflichtspielen!
Ernsthaft?
Das Team wird daraus lernen, sie werden an sich arbeiten und
gut ist... Warum muss jetzt wieder auf allen rumgehackt werden?

Polen - Deutschland (EM-Quali, Warschau, 11. Oktober 2014)
-
-
seh ich auch so, scheiß der Hund drauf, bei dem Qualimodus kann man ja garnicht mehr ausscheiden
Naja, Dienstag nochma sowas wie heut, dann wirds schon eng
-
Ich glaube wir haben schon deutlich schlechtere Spiele gewonnen
Müller und Kroos unsichtbar, ansonsten fand ich das ein sehr ordentliches Spiel, man muss einfach die Chancen nutzen. Beim ersten Gegentor sieht Neuer nicht gut aus, vor dem 2:0 ein klares Foul an Durm!
Trotzdem wird die Niederlage am Ende völlig egal sein, auch wenn RTL versucht das Spiel am Dienstag zum absoluten Endspiel auszurufen -
vor dem 2:0 ein klares Foul an Durm!
is doch quatsch! das ist cleverness...das wird nichma in der buli gepfiffen
-
Klar kannst das vorm 2:0 abpfeiffen, musste aber nicht und das ändert auch nix daran, dass Durm völlig falsch steht, das war der entscheidende Fehler in der Situation. Egal, der ist ja noch jung, wird er auch noch lernen.
-
Klar kannst das vorm 2:0 abpfeiffen, musste aber nicht und das ändert auch nix daran, dass Durm völlig falsch steht, das war der entscheidende Fehler in der Situation. Egal, der ist ja noch jung, wird er auch noch lernen.
Richtig. Ansonsten aber ordentliches Spiel von ihm.
-
Ich glaube wir haben schon deutlich schlechtere Spiele gewonnen
Müller und Kroos unsichtbar, ansonsten fand ich das ein sehr ordentliches Spiel, man muss einfach die Chancen nutzen. Beim ersten Gegentor sieht Neuer nicht gut aus, vor dem 2:0 ein klares Foul an Durm!
Trotzdem wird die Niederlage am Ende völlig egal sein, auch wenn RTL versucht das Spiel am Dienstag zum absoluten Endspiel auszurufenNeuer sieht da schlecht aus, aber im Endeffekt ist es egal, was er da macht, bleibt er auf der Linie bekommt er ihn wahrscheinlich auch nicht. Das hätte erst garnicht zur völlig freien Flanke kommen dürfen, wenn Durm das ding einfach ins aus oder zur Ecke köpft. Und der Kroos hätte auch mal ruhig durchlaufen dürfen anstatt nur zurück zu traben.
@ML, dir ist schon klar, dass es noch Rückspiele gibt und der 3. auch weiterkommen kann, oder?
-
Neuer sieht da schlecht aus
Schön dass du das auch so siehst
-
seh ich auch so, scheiß der Hund drauf, bei dem Qualimodus kann man ja garnicht mehr ausscheiden
Jepp Gandi, aber du hast halt Poldi auf er Bank.....Wenn du mir ne Wette anbietest, dass der Bellarabi bis zu EM minimum 5mal in der Stammelf steht, bestimmst du den Wetteinsatz.
Aber korrrekt-24 Mannschaften-Quali ist Selbstläufer...
-
wenn wir gegen Gibraltar noch 4 Punkte holen sind wir doch qualifiziert, oder
-
-
wenn wir gegen Gibraltar noch 4 Punkte holen sind wir doch qualifiziert, oder
Christian, du hast das Prinzip verstanden!
-
-
, vor dem 2:0 ein klares Foul an Durm!
Vor dem 2:0 ein völlig erfahrungsloser Durm
-
Jepp Gandi, aber du hast halt Poldi auf er Bank.....Wenn du mir ne Wette anbietest, dass der Bellarabi bis zu EM minimum 5mal in der Stammelf steht, bestimmst du den Wetteinsatz.
Aber korrrekt-24 Mannschaften-Quali ist Selbstläufer...
Wenn alle Fit sind wird er selbstverständlich nicht in der Stammelf stehen, was aber nichts daran ändert, dass er heute ein sehr gutes Debut gegeben hat und einer der besten, wenn nicht der beste auf dem Platz war. Ich war bei der Nominierung auch eher skeptisch, aber die war sicherlich nicht verkehrt, wir brauchen auf den Aussenbahnen nunmal Spieler, die auch mal 1gegen1 gehen können, davon haben wir viel zu wenige.
Und über poldi sach ich lieber nichts, da bin ich eher verwundert, dass der immernoch nominiert wird, obwohl er seit gefühlten Ewigkeiten auch im Verein kaum spielt.
-
Gandi , alles richtig geschrieben.
-
....also inhaltlich
-
Wenn du mir ne Wette anbietest, dass der Bellarabi bis zu EM minimum 5mal in der Stammelf steht, bestimmst du den Wetteinsatz.
...
Boooaaaahhhh spocki, dass zwischen gutem Debüt und stammplatz noch ein weiter Rahmen ist, ist irgendwie klar, oder? Warum versteiftst du dich bloß auf diesen positiven Lichtblick? Hat er was gegen Red Bull gesagt? -
Ich dachte immer , den zahl ich für Dich und für Duisburg.
-
Ich dachte immer , den zahl ich für Dich und für Duisburg.
....also inhaltlich
Soll ich für dich nochmal die Rechtschreibung korrigieren oder kommst du damit klar?
-
Ich geh ins Bett.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!