bei seiner Torquote kann man auch unmöglich sagen, dass es unverdient ist, trotzdem bleibt er ein schwuchteliger Lackaffe.

Wer wird Weltfussballer 2014 ?
-
-
wenn ich das grinsen schon sehe...
-
Mal schauen , wo das Ergebnis in Punkten zu finden ist....
-
also wenn du an irina denkst liegst falsch
Ist ja die gerechte Strafe: Und er muss sich doch weiter mit den anderen portugiesischen Graupen gegen uns Niederlagen abholen.
-
Absolut okay!
-
Scheiss Ballon D´ Or
-
-
Im Oktober bin ich auf Madeira. Werde schön seine Büste mit deutscher Flagge ablichten.
-
Mal schauen , wo das Ergebnis in Punkten zu finden ist....
http://resources.fifa.com/mm/document/ba…014_neutral.pdf
http://resources.fifa.com/mm/document/ba…014_neutral.pdf -
Hihi.
Ich wollte gerade schreiben, dass der Messi wahrscheinlich noch zweiter geworden ist. Mehr muss man über die Wahl dann auch schon nicht mehr wissen.
-
-
-
Neuer Dritter...ein Witz
-
Hihi.
Ich wollte gerade schreiben, dass der Messi wahrscheinlich noch zweiter geworden ist. Mehr muss man über die Wahl dann auch schon nicht mehr wissen.
Die wählen den Typen auch noch drei Jahre nach Karriereende, einfach so aus Gewohnheit.
-
Knapp geht anders.
Naja, zwischen 2 und 3 schon...
-
Neuer Dritter...ein Witz
is auch ok, messi war be der wm auch vor ihm ... in einzelwertung -
Das Problem ist wohl auch dass sich die Deutschen die Stimmen gegenseitig weggenommen haben. 4 unter den Top 10
-
Neuer Dritter...ein Witz
Interessiert keinen Menschen, wer 2. oder 3. ist.
Aber gibt schon komische Abstimmungsergebnisse... Wayne Rooney oder Roy Hodgeson z.B. na ja, die Engländer halt.
-
Arjen dürfte vierter am Ende geworden sein, auch einige Votings für ihn - sehr schön.
-
Das Problem ist wohl auch dass sich die Deutschen die Stimmen gegenseitig weggenommen haben. 4 unter den Top 10
Hast du dir die Prozentzahlen mal angeschaut...?
-
ich wär ja so behangen auf die bühne gegangen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!