freitag und montag sind doch tolle anstoßzeiten. um 13.30h am wochenende liegen doch die meisten noch im bett
nicht immer von Dir auf andere schliessen, gibt auch welche, die vertragen Alk
freitag und montag sind doch tolle anstoßzeiten. um 13.30h am wochenende liegen doch die meisten noch im bett
nicht immer von Dir auf andere schliessen, gibt auch welche, die vertragen Alk
seit Mitte September 2 von 13 Spielen Sa oder So....hälts du das für normal?Also ich für genauso wie George W. Bush ein Pazifist ist, aber natürlich alles nur Verschwörungstheorie von bösen Düsseldorfern *michtotlach*
Naja, objektiv betrachtet hat Düsseldorf an bisher 19 terminierten Wochenendspieltagen 11 Spiele an einem Montag oder Freitag. Bei 4 von 9 Spielen, die montags oder freitags stattfinden ist das jetzt nicht so eine übermäßig hohe Quote.
Erstmals seit Oktober 2009 (0:2 gegen Arminia Bielefeld) treten die Domstädter daheim zu einem Montagsspiel an. Da nach einem Urteil des Verwaltungsgerichts Münster nach 22 Uhr kein Spielbetrieb im SCP-Stadion stattfinden darf, wurde die übliche Anstoßzeit von 20.15 Uhr auf 20 Uhr vorverlegt. Offenbar stimmte auch der übertragende Free-TV-Sender Sport1 dieser Verlegung zu. So erhält auch der Spartenkanal die Gelegenheit, Paderborns Star-Trainer Stefan Effenberg zu zeigen.
Interessant wird es, wenn es (aus welchen Gründen auch immer) mehr als 15 Minuten Nachspielzeit gibt
Sag das mal meinem Sohn .
Jay kann da sicher auch ein Lied von singen
Interessant wird es, wenn es (aus welchen Gründen auch immer) mehr als 15 Minuten Nachspielzeit gibt
naja, um 22:00 ist das Stadion so oder so nicht leer. Insofern reizen die das schon über.
Und mit ein wenig Bengalopause haste schnell die 15 Minuten.
Jetzt soll auch die 1. Liga Montags ran
Jetzt soll auch die 1. Liga Montags ran
war ja zu erwarten - alles nur noch Kohle
ich warte nur drauf bis wir in deutschland auch alles spiele versetzt spielen wie in spanien...
5 von über 300 Partien
http://s.bundesliga.de/assets/doc/106…93_original.pdf
der letzte Spieltag der Hinrunde ist erst im Januar 17...
http://s.bundesliga.de/assets/doc/106…93_original.pdf
der letzte Spieltag der Hinrunde ist erst im Januar 17...
konnt der sammer wieder seinen willen durchsetzen
konnt der sammer wieder seinen willen durchsetzen
und dann spielen die ja auch noch Weltpokal
wird vor Weihnachten noch terminiert
wird vor Weihnachten noch terminiert
Da ist von auszugehen!
Jetzt wurden die internationalen Spiele und die DFB-Pokal-Ansetzungen abgewartet und danach werden die ansetzen.
ich ruf mal an
ich ruf mal an
lass das ma lieber Brasi machen
Spieltage 21-25:
Da war sie ja wirklich mal flexibel. für die DFL.
So. 19:30h...wieder mal was neues gefunden. Bestimmt das Zugeständnis an Sky
Sowas gibt es nur in Frankfurt
Gut das ich da im Urlaub bin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!