ja, hast bisher mind 75 mal gepostet
Der Klassiker halt
ja, hast bisher mind 75 mal gepostet
Der Klassiker halt
Pek , dafür das noch nie , ist zwar falsche Konföderation , dafür aber legendär .Wir sprachen bereits drüber
Hinspiel in der UdsSR war 0:0 ( war interkont. Playoff Europa / Conmebol - WM 1974) , Rückspiel wollten die Russen nicht in dem Stadion , wo Pinochet die Leute einsperrte .
Das Spiel endete in Santiago völlig überraschend 1:0 , sogar vor Zuschauern ....
Mich würde noch interessieren , ob da bei irgendeiner Ballabgabe jemand im Abseits stand
klares abseits tor
p.s. wusste nicht dass es video davon gibt frage mich ob das echt in farbe ist oder vllt doch nachgearbeitet
Abseitsposition definiert sich doch u.a. über die Position der Gegenspieler. Wenn keine da sind, kann es auch kein Abseits sein
Dass da wirklich von einem offiziellen Schiri angepfiffen wurde, ist schon absurd. Gab es die Regel mit den mindestens 7 Spielern je Mannschaft da noch nicht?
keine ahnung, 1973 war ich noch kind. vllt kann herbie mehr sagen
Was für ein Elfmeterschießen
endlich schlägt kamerun jemanden im elferschiessen … arme burkina faso
is heute bunga bunga??
was für ne sense im strafraum
einfach weltklasse
Wow Platziert geht anders, aber das Geschoss hält der ja überragend
Wow
Platziert geht anders, aber das Geschoss hält der ja überragend
total unverlässlich …hat anderswo geschossen als er es angesagt hat
Hätte man fast sicher davon ausgehen können, dass es auch im Finale 0:0 ausgeht.
Tippe auch (ganz gewagt!) auf 0:0 nach 120 min und Sieg Ägypten im Elfmeterschießen…
Leider verlängerung
also ich finde es cool
also ich finde es cool
es ist auf jeden Fall ein „0:0 der besseren Sorte“ bei diesem Cup.
Chancen hatten beide, Senegal die besseren. Aber genau so war’s bei Ägypten halt schon gegen Elfenbeinküste, Marokko und Kamerun…
Mane
Mane
Die Ägypter haben die Elfmeter aber auch geschossen als hätten se niemals Fußball gespielt.
Stark - den Elfer nochmal genau so geschossen wie in der fünften Minute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!