golf ist aber ein gefährlicher sport...genau das richtige für mich
Alter, Du bist so ein krasser Typ
golf ist aber ein gefährlicher sport...genau das richtige für mich
![]()
klar ey, brauchste mir nicht zu sagen tun
klar ey, brauchste mir nicht zu sagen tun
Du erinnerst mich an Jimmy Bondy
Du erinnerst mich an Jimmy Bondy
Mich eher an so nen Typ, der auch mal aneckt wie wie Che Guevara oder James Bond.
Mich eher an so nen Typ, der auch mal aneckt wie wie Che Guevara oder James Bond.
mich eher an Butthead
mich eher an Butthead
alles klar beavis
Eine seriöse Golfdiskussion war hier schon längst überfällig
P.S. HC 22,6, ausbaufähig
recht hast du
ich fürchte allerdings dass die Anzahl derer die sich hier "outen" eher überschaubar sein wird.
dennoch reizt es mich... ob man nicht analog zu dem Kleinfeldturnier eine "tooor-open Ausrufen sollte?
Im Ernst....gäbe es neben den Spielern auch das nötige Interesse????
ich bitte um Antworten
...ich fürchte allerdings dass die Anzahl derer die sich hier outen eher überschaubar sein wird.
Von wegen!
Ein- und Zweiloch Spezialist, 20er Eisen immer am Mann.
Handy Cam / Handicap... alles kann - nix muss
Ich hab als Kind ja gerne Minigolf gespielt mit meim Opa. Zählt des?
Ich hab als Kind ja gerne Minigolf gespielt mit meim Opa. Zählt des?
gabs zwischen den Kriegen schon Minigolfplätze
gabs zwischen den Kriegen schon Minigolfplätze
mit minen
Hier Handicap 29,7.....bin etwas aus dem Rhythmus.......
Ich knüppel nur immer die Par-3-Plätze in Spanien kaputt, habe noch nie eine Stunde in Deutschland gehabt, bin sozusagen Autodidakt, mir gelingt aber ab und an auch mal ein Birdie ...
Meine Golfausrüstung habe ich mal für unter 200,-€ im Internet bestellt und die befindet sich in meinem Wohnwagen in Spanien.
Ich finde den Sport faszinierend, aber in Deutschland für mich noch nicht bezahlbar, in Spanien lassen die jeden auffen Platz.
Hier
Handicap 29,7.....bin etwas aus dem Rhythmus.......
Da will ich auch gerne nächstes Jahr stehen
HC 35,5. 2 Jahre nicht gespielt...
Wann ist den nun der Tooor-Golf-Cup?
das tut mit leid mit euren Handicaps. Gesundheit ist durch nicht zu ersetzen
das tut mit leid mit euren Handicaps. Gesundheit ist durch nicht zu ersetzen
Das wichtigste ist, dass es bei uns hiermit noch klappt.
Ich knüppel nur immer die Par-3-Plätze in Spanien kaputt, habe noch nie eine Stunde in Deutschland gehabt, bin sozusagen Autodidakt, mir gelingt aber ab und an auch mal ein Birdie ...
![]()
Meine Golfausrüstung habe ich mal für unter 200,-€ im Internet bestellt und die befindet sich in meinem Wohnwagen in Spanien.
Ich finde den Sport faszinierend, aber in Deutschland für mich noch nicht bezahlbar, in Spanien lassen die jeden auffen Platz.
Ich finde es wird doch immer "billiger" ....
Ein unglaublich faszinierender Sport, da gebe ich dir vollkommen Recht. Und mehr bewegen als beim Fuppes, macht man ebenfalls
HC 35,5. 2 Jahre nicht gespielt...
Wann ist den nun der Tooor-Golf-Cup?![]()
Gute Frage....
Im Ernst....ich überlege mir mal einen Vorschlag dazu
Ich finde es wird doch immer "billiger"....
Ein unglaublich faszinierender Sport, da gebe ich dir vollkommen Recht. Und mehr bewegen als beim Fuppes, macht man ebenfalls
Das mit der Bewegung wird total unterschätzt. Ich bin nach einer 18 Loch Runde wirklich erstmal richtig platt. Und durchtrainiert bin ich. Aber die Leute die kein Golf spielen, können es sich einfach nicht vorstellen. Deswegen kommen dann immer diese lockeren Sprüche.
Ist wirklich ein faszinierender Sport. Bin mal gespannt wie sich das in Deutschland noch entwickelt. Ryder Cup in Deutschland wäre natürlich sensationell.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!