wenn Russland ausgeschlossen wird können sich die Zuständigen schonmal auf ne Plutoniumvergiftung einrichten

Frankreich - die Probleme verschärfen sich !
-
-
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…=1528&bild_nr=3
Hoffen wir mal es stimmt und die Jungs sind alle raus aus Frankreich (wer es glaubt...).
-
wenn Russland ausgeschlossen wird können sich die Zuständigen schonmal auf ne Plutoniumvergiftung einrichten
-
vom bösen, bösen Wladimir höchstpersönlich verabreicht
-
Ne, für sowas hat der ja Leute.
-
Nicht von Wladimir persönlich. Der macht sich seine Finger nicht schmutzig. Der hat dafür seine Leute. Die bekommen danach dafür aber einen Orden von ihm.
-
Nicht von Wladimir persönlich. Der macht sich seine Finger nicht schmutzig. Der hat dafür seine Leute. Die bekommen danach dafür aber einen Orden von ihm.
Oder werden im kleinen sympathischen Anwaltsbüro in Panama großzügig berücksichtigt.
-
Oh das ist jetzt aber maximal blöd gelaufen.Sowohl die UEFA
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1097571.html
als auch die französische Polizei
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1097510.html
haben dir offenbar nicht ein einziges Wort geglaubt und sind statt dessen auf die Lügenpresse (tm) reingefallen.
Ich habe hier beschrieben, was ich mit eigenen Augen aus nächster Nähe im Stadion gesehen habe...keine Spekulationen ....keine stille Post....
Wäre nicht überrascht, wenn die Medien in nächster Zeit und nach gründlicher Recherche berichten würden, dass unter den Russen auch “Nachtwölfe“ waren und etliche russische Hooligans den Flughafen Charleroi genutzt haben.
-
Alles leere Worte. Gibt es ein Wettbüro bei welchem man darauf wetten kann, dass Russland nicht wegen der eigenen Fans disqualifiziert wird? Die UEFA/FIFA wird es doch nicht wagen den Gastgeber der nächsten WM zu disqualifizieren!!! (Leider). Das wäre eine medienwirksame Bankrotterklärung für den Tourismus zum Confed Cup und zur WM.
-
-
-
ich bin fest überzeugt das russland eine super wm wird. besser als em frankreich mit sicherheit.Ja, ne, auf alle Fälle Sicher. Dürfte so stimmen ;).
Da wird mehr Polizei anwesend sein als bisher in FrankreichFür mich reine PR Maßnahme
-
Belgiens Behörden geben
dringende Terrorwarnung ausBelgiens Behörden haben eine dringende Terrorwarnung ausgegeben.
ISIS-Kämpfer hätten sich vor einer Woche aus Syrien über die Türkei und Griechenland mit Booten und ohne Papiere auf den Weg nach Europa gemacht, hieß es aus Sicherheitskreisen.
Die Personen hätten sich in zwei Gruppen zu je zwei Personen getrennt: Eine Gruppe habe Frankreich zum Ziel, die andere Belgien. Sie sollen in beiden Ländern Attentate verüben. Sie seien bereits in Besitz der nötigen Waffen, ihre Taten stünden kurz bevor. Dies berichtet die belgische Website Dhnet.be.
De Maizière mahnt zu Wachsamkeit
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat die Bevölkerung wegen der Terrorgefahr zur erhöhten Wachsamkeit aufgerufen.
„Wir müssen uns inzwischen sowohl auf Einzelattentate als auch auf gemischte Anschläge wie in Paris und international koordinierte Terroranschläge vorbereiten, nicht mehr nur auf eines dieser Szenarien“, sagte de Maizière der „Rheinischen Post“. „Wir brauchen aber auch in der Bevölkerung eine erhöhte Achtsamkeit, wenn sich Familienangehörige, Nachbarn oder Freunde radikalisieren“, betonte der CDU-Politiker.
„Das muss Teil unserer Sicherheitsarchitektur sein. Solche Hinweise an die Behörden sind unverzichtbar für die Vereitelung von Terroranschlägen.“ Die Radikalisierung erfolge nicht nur im Internet, sondern beginne regelmäßig auch im persönlichen Umfeld der Menschen. -
Belgiens Behörden geben
dringende Terrorwarnung ausBelgiens Behörden haben eine dringende Terrorwarnung ausgegeben.
ISIS-Kämpfer hätten sich vor einer Woche aus Syrien über die Türkei und Griechenland mit Booten und ohne Papiere auf den Weg nach Europa gemacht, hieß es aus Sicherheitskreisen.
Die Personen hätten sich in zwei Gruppen zu je zwei Personen getrennt: Eine Gruppe habe Frankreich zum Ziel, die andere Belgien. Sie sollen in beiden Ländern Attentate verüben. Sie seien bereits in Besitz der nötigen Waffen, ihre Taten stünden kurz bevor. Dies berichtet die belgische Website Dhnet.be.
De Maizière mahnt zu Wachsamkeit
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat die Bevölkerung wegen der Terrorgefahr zur erhöhten Wachsamkeit aufgerufen.
„Wir müssen uns inzwischen sowohl auf Einzelattentate als auch auf gemischte Anschläge wie in Paris und international koordinierte Terroranschläge vorbereiten, nicht mehr nur auf eines dieser Szenarien“, sagte de Maizière der „Rheinischen Post“. „Wir brauchen aber auch in der Bevölkerung eine erhöhte Achtsamkeit, wenn sich Familienangehörige, Nachbarn oder Freunde radikalisieren“, betonte der CDU-Politiker.
„Das muss Teil unserer Sicherheitsarchitektur sein. Solche Hinweise an die Behörden sind unverzichtbar für die Vereitelung von Terroranschlägen.“ Die Radikalisierung erfolge nicht nur im Internet, sondern beginne regelmäßig auch im persönlichen Umfeld der Menschen.Klingt leider schon sehr konkret
So ganz wohl ist mir nicht, morgen mit dem Zug durch Belgien nach Lens und weiter nach Paris zu fahren und zu beiden Spielen zu gehen
-
Klingt leider schon sehr konkret
So ganz wohl ist mir nicht, morgen mit dem Zug durch Belgien nach Lens und weiter nach Paris zu fahren und zu beiden Spielen zu gehen...bekomme auch irgendwie schon Bauchweh.
-
ich bin fest überzeugt das russland eine super wm wird. besser als em frankreich mit sicherheit.
Auf alle Fälle ! Nix Streik , nix Problem mit Sicherheit , nix Null% Bier in den Stadien , nix IS ! Das wird auf alle Fälle Weltklasse
-
Auf alle Fälle ! Nix Streik , nix Problem mit Sicherheit , nix Null% Bier in den Stadien , nix IS ! Das wird auf alle Fälle Weltklasse
und hin und wieder mal n stuhl übern schädel gezogen bekommen hat auch noch niemandem geschadet
-
und hin und wieder mal n stuhl übern schädel gezogen bekommen hat auch noch niemandem geschadet
Also was ich so im Vorfeld von Südafrika und Brasilien gehört habe , war bedeutend schlimmer als die Sorge , daß 200-300 Kaputte in Rußland ausgerechnet mir das Leben schwer machen . Und wenn die Franzacken das mit der Ordnung und Sicherheit nicht schaffen , die Russen schaffen das , verlaß dich drauf .Ich wette ,daß die alles im Griff haben und dem Rest der Welt zeigen werden , daß die Sicherheit wenigstens dort funktioniert.
-
Belgiens Behörden haben eine dringende Terrorwarnung ausgegeben.
ich finde solche mitteilungen ja immer sehr kurios
man weiß also quasi alles über die betreffenden personen: wo sie herkommen, wie sie sich bisher verhalten haben, daß sie waffen haben, daß ein anschlag kurz bevor steht.. nur wo sie jetzt grade sind, das weiß man nicht? -
man weiß also quasi alles über die betreffenden personen: wo sie herkommen, wie sie sich bisher verhalten haben, daß sie waffen haben, daß ein anschlag kurz bevor steht.. nur wo sie jetzt grade sind, das weiß man nicht?Das hab ich mir vorhin auch so gedacht ....Da sollten doch gewöhnlich keine Gefangenen gemacht werden .
-
man weiß also quasi alles über die betreffenden personen: wo sie herkommen, wie sie sich bisher verhalten haben, daß sie waffen haben, daß ein anschlag kurz bevor steht.. nur wo sie jetzt grade sind, das weiß man nicht?haben bestimmt an der kreuzung links geblinkt und sind rechts abgebogen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!