solang die Nudden nicht streiken ist doch alles in Ordnung

Frankreich - die Probleme verschärfen sich !
-
-
solang die Nudden nicht streiken ist doch alles in Ordnung
die werden notfalls gezwungen
-
die nuddn werden die gleichen wie vor vier jahren, also bis auf ein paar abnutzungserscheinungen wird es da keine probleme geben
-
die nuddn werden die gleichen wie vor vier jahren, also bis auf ein paar abnutzungserscheinungen wird es da keine probleme geben
dann sidn wir ja beruhigt
-
....es kommt, wie es kommt....Bild Dir deine Meinung..
-
frankreich und franzosen, das is was anderes, von ihnen kannst nix gutes erwarten, bestenfalls dass sie sich in ihre löcher verstecken.
wer noch einen gramm zweifel daran hat was für idioten die franzosen sind
Hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt, dass deine Platte hängt?
Irgendjemand???!??!
-
ML, es is nicht meine schuld dass die franzosen das unfreundlichste volk der erde sind
-
Hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt, dass deine Platte hängt? Irgendjemand???!??!
ich dachte es ist hier usus dass man vermeintlichen lustiges 100000 mal wiederholt
also zum beispiel:
pek findet em scheiße, mucci fliegt nach marrakesch, brasi geht 5 min. vor abpfiff, rob krieg eröffnungspiel zugeteilt und denkt es is finale, robben kauft #63 und glaubt er schießt halbfinale, fahnder mag jeden verein aus nrw, du kleidest dich wie dr. brinkmann, gemüse geht mit nasser badehose zum churrasco, herbie ist mit goethe zur schule gegangen, tini macht kartoffelsalat, val hat kein internet, atze erscheint mitm tuareg, egon is ne olle kuh, phoe wurd noch nie ohne captain morgan gesehen, spargo is der schwiegervadda von schoko, nortons traum is bangladesch, jay stellt auf gasantrieb um, barney isst nur ganze döner, bomber hat nur von der groebens arsch im blick, tooor spielt meistens an den falschen knöpfen rum, valdi ständig am wixen, grover geht ohne hut nich ausm haus, spock is nur noch mit spanischen auswärtshorden unterwegs, essen uhaft bucht nur sauna-klubs, schoko braucht keine karte für den stadioneinlass, meschta is könig im witze-erzählen,batzi is eigentlich nur als analjoe bekannt, rinne hat nur freude im internet, musti isn senf-fetischist, howie bringt n warmes six-pack mit und ich bin aufm weg nach stanstedimmer das gleiche pro ze dere
-
und ich bin aufm weg nach stansted
Oh , Du bist ja in der Aufzählung sehr gut bei weggekommen .
-
Endlich mal ein Expertenbeitrag
-
-
.....pek findet em scheiße.....
du weisst genau dass das nicht stimmt
dafür stimmt alles andere, kann ich bestätigen!
-
nicht zu fassen
(was ihr alles lest)
aber mal ernst. Das ist schon harter Tobak. Die wollen jegliche Mitführung von Alkohol untersagen und alle Autos filzen?
Wo kommen wir denn da hin?normal ist sowas nur vorstellbar wenn die Eintracht kommt
-
normal ist sowas nur vorstellbar wenn die Eintracht kommt
wir hatten alle schon ne schöne Feier in Frankreich. Natürlich mit Bier
-
ich dachte es ist hier usus dass man vermeintlichen lustiges 100000 mal wiederholt
also zum beispiel:
pek findet em scheiße, mucci fliegt nach marrakesch, brasi geht 5 min. vor abpfiff, rob krieg eröffnungspiel zugeteilt und denkt es is finale, robben kauft #63 und glaubt er schießt halbfinale, fahnder mag jeden verein aus nrw, du kleidest dich wie dr. brinkmann, gemüse geht mit nasser badehose zum churrasco, herbie ist mit goethe zur schule gegangen, tini macht kartoffelsalat, val hat kein internet, atze erscheint mitm tuareg, egon is ne olle kuh, phoe wurd noch nie ohne captain morgan gesehen, spargo is der schwiegervadda von schoko, nortons traum is bangladesch, jay stellt auf gasantrieb um, barney isst nur ganze döner, bomber hat nur von der groebens arsch im blick, tooor spielt meistens an den falschen knöpfen rum, valdi ständig am wixen, grover geht ohne hut nich ausm haus, spock is nur noch mit spanischen auswärtshorden unterwegs, essen uhaft bucht nur sauna-klubs, schoko braucht keine karte für den stadioneinlass, meschta is könig im witze-erzählen,batzi is eigentlich nur als analjoe bekannt, rinne hat nur freude im internet, musti isn senf-fetischist, howie bringt n warmes six-pack mit und ich bin aufm weg nach stanstedimmer das gleiche pro ze dere
-
ML, es is nicht meine schuld dass die franzosen das unfreundlichste volk der erde sind
Wenn am Finalwochenende die Fluglotsen , der öffentliche Nahverkehr und die Taxifahrer streiken , wird's richtig lustig .
-
ganz knapp gefolgt von den Ösis. Falls du repräsentativ bist
-
Am Ende sind dort während der 4 Wochen wieder Friede, Freude und Eierkeuchen angesagt - so wie eigentlich immer bei solchen Veranstaltungen
Das kann ich mir gut vorstellen, wenn die Franzosen wie 98 bis ins Finale kommen. Ansonsten wird da einiges los sein.
98 hatten wir diesbezüglich (?) Glück -
also zum beispiel:
Keine Ahnung, wovon du sprichst.,. Aber ich hab einen auf der Schnur
-
Das kann ich mir gut vorstellen, wenn die Franzosen wie 98 bis ins Finale kommen. Ansonsten wird da einiges los sein.98 hatten wir diesbezüglich (?) Glück
ja, nur der daniel nivel, der hatte nicht so viel glück
-
ja, nur der daniel nivel, der hatte nicht so viel glück
Neulich kam auf NDR eine Doku über ihn - war schon sehr beklemmend.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!