Finale wäre problemlos möglich in Kat 3 . Captchas etwas kompliziert...

Confed Cup Russland 2017
-
-
Hatte Finale kat. 3 drin, aber dann rausgeflogen.
Jetzt kommt immer" Something went wrong. Please try again. -
boah leute, das is ja nur confed cup, da wollen nicht ein mal spieler hin, geschweige denn die fans
-
...war mal schön solch Gefühl wieder zu haben..
-
Stadionpläne sind auch drin. Die könnten evtl interessant sein...
-
Ich kann nach wie vor kein Final reinlegen:
"Something went wrong. Please try again."Glaube das liegt daran, dass ich vorhin einmal die Karten reingelegt und dann F5 gedrueckt habe. Danach waren die Karten weg aber ich konnte nix neues kaufen... Evtl. hat das System die Karten noch im Korb und laesst mich deshalb nichts neues hinzufuegen.
-
leg doch mal ein anderes Spiel in den WK. Dann taucht er doch wieder auf
Oder warte 15Min dann sollten sie rausgelöscht werden... -
Oder warte 15Min dann sollten sie rausgelöscht werden...
Das hat geklappt.
Will aber anscheinend niemand haben die Tickets... -
ich boykottiere !!!111!!
-
boah leute, das is ja nur confed cup, da wollen nicht ein mal spieler hin, geschweige denn die fans
Kommst mit zum WM Finale Argentinien - Brasilien ?
-
-
Wo bleibt denn endlich das Tool, ML
-
Wo bleibt denn endlich das Tool, ML
Nicht ML , sondern Brasi
-
Nicht ML , sondern Brasi
was ist ??
-
Habe nur Opening in Kat. 3 gekauft. Die anderen Spiele (Bin nur eine Woche am Start) bekommt man eh unter OP. Wahrscheinlich das Opening auch. Aber das ausfüllen aller Namen/Begleitpersonen und Perso nervt....
Bestätigungsemail ist auch schon da. Soviel Hype um nix:) -
Kommst mit zum WM Finale Argentinien - Brasilien ?
ja klar! ich kaufe mir 2 finalkarten die in dem moment zu gogo gehen wo argentinien oder brasilien draussen ist
übrigens, hat alles mit confed dingens nix zu tun
Soviel Hype um nix:)
hype? jez nicht ernst??
-
Gibt's zum Confed Cup eigentlich Visabefreiung?
Wenn ich das richtig lese, muss man sich nach erfolgreichem Ticketkauf auf fan-id.ru mit der Buchungsnummer, Foto und Ausweisdaten registrieren. Bei der Einreise sollte man dann mit Ticket und Fan-id ohne zusätzlichem VISA einreisen dürfen. Hat dann auch wie bei der WM 2018 den 10 Tage Korridor
-
Die Tickets scheinen ja heiß begehrt zu sein
-
Wenn ich das richtig lese, muss man sich nach erfolgreichem Ticketkauf auf fan-id.ru mit der Buchungsnummer, Foto und Ausweisdaten registrieren. Bei der Einreise sollte man dann mit Ticket und Fan-id ohne zusätzlichem VISA einreisen dürfen. Hat dann auch wie bei der WM 2018 den 10 Tage Korridor
Hast du da einen Link dazu ?
-
Die Tickets scheinen ja heiß begehrt zu sein
Finaltickets vor Ort unter OP und ab 40 USD...
-
Hast du da einen Link dazu ?
"Steht auf Fan-id.ru so erklärt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!