Und gaaanz wichtig, wie is mit den Nudden und so?

Confed Cup Russland 2017
-
-
Ritz Carlton und so
Nur Fairmont Gold
In dieser Kategorie fand ich in Moskau das National, Metropol & JW Mariott auf der Tverskaya und in St. Peter das Nevsky & alte Kempinski immer recht nettUnd wie schaut's mit tooor Hotels während des Confed Cups?
-
Und wie schaut's mit tooor Hotels während des Confed Cups?
Wollen da überhaupt mehr als 3 tooorler hin?
Russland wird ja schon quasi bei der Wm von vielen boykottiert, denke Condedcup zieht nicht die Massen. Eher die Allesfahrer.
-
Finale würde mich schon reizen, Rest mal sehen.
-
Russland wird ja schon quasi bei der Wm von vielen boykottiert, denke Condedcup zieht nicht die Massen. Eher die Allesfahrer.
Ja, bin auch am überlegen.....andererseits St. Peter im Juni/Juli
-
andererseits St. Peter im Juni/Juli
St. Peter Ording soll doch im Sommer ganz nett sein
-
St. Peter Ording soll doch im Sommer ganz nett sein
surft hardy krüger jr. da noch ???
-
Zumindest um sich in Russland einen Schädel zu holen muss man nicht nach Russland fahren. Geht auch bei mir in der Nähe. Ist auch die Heimat von Boßeln und Grünkohl.
http://www.blume-heiko.de/markenspirituosen.html -
Zumindest um sich in Russland einen Schädel zu holen muss man nicht nach Russland fahren. Geht auch bei mir in der Nähe. Ist auch die Heimat von Boßeln und Grünkohl.
http://www.blume-heiko.de/markenspirituosen.html -
Hab gerade mal überschlagen, dass man bei Übernachtung in Mittelklasse Hotels und bei Kat. 3 Karten ca 1300,- € (Hotel, Flüge, Tickets) für das komplette Turnier kalkulieren kann. Ich will mir das aber alleine ohne Russischkenntnisse nicht gönnen..
Falls einer von Euch Russisch spricht und Interesse an der Tour hat, kann er mich gerne anschreiben
-
-
PN an Schoko
-
"Schoko" und das von Travelinho genannte Schlagwort "Mittelklassehotel" schließen sich beide gegenseitig aus
-
Naja , Russland ist nicht die Ukraine . Das wird da mit den Hotels schon passen .
-
Alles schon durchgebucht:)
-
Hier nur Finale Hotel gebucht
... falls ich doch noch kurzfristig hinfahre/-fliege
-
Hab gerade mal überschlagen, dass man bei Übernachtung in Mittelklasse Hotels und bei Kat. 3 Karten ca 1300,- € (Hotel, Flüge, Tickets) für das komplette Turnier kalkulieren kann. Ich will mir das aber alleine ohne Russischkenntnisse nicht gönnen..
Falls einer von Euch Russisch spricht und Interesse an der Tour hat, kann er mich gerne anschreiben
Mit russisch würde ich das auch machen, aber nur weiblich.
-
...und nur St. Petersburg.
War da schon 3x - ist klasse! -
...und nur St. Petersburg.
War da schon 3x - ist klasse!Stimmt, auch, wenn man ab und an gute Laufschuhe an der Music Hall vorbei braucht
-
Naja , Russland ist nicht die Ukraine . Das wird da mit den Hotels schon passen .
Remember Nivki!
-
Wie kommt Ihr denn schnell und günstig zum Halbfinale nach Sotchi? Von Deutschland aus geht es nur über Sankt Petersburg/Moskau/Istanbul?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!