ja interessant.
Auch neu:
Relegation 1. Liga damit nicht mehr im Free-TV!
ja interessant.
Auch neu:
Jetzt muss man schon wegen Bundesligaspielen Überstunden abbauen -.-
Nein, muss man nicht
ja interessant.
Auch neu:
Quelle?
Zitat
- Statt vier wird es nur noch zwei englische Wochen geben.
das war doch diese Saison auch schon so wenn ich mich recht erinnere?
Nein, muss man nicht
Ich schon
Quelle?
das war doch diese Saison auch schon so wenn ich mich recht erinnere?
Du erinnerst dich richtig
Quelle?
http://s.bundesliga.de/assets/doc/108…83_original.pdf
Paket A ist für Pay ausgeschrieben und enthält exklusiv die Relegation Liga 1
http://s.bundesliga.de/assets/doc/108…83_original.pdf
Paket A ist für Pay ausgeschrieben und enthält exklusiv die Relegation Liga 1
sei froh das ihr davon nicht betroffen seit. bitte im 2 liga fred weiterdiskutieren
sei froh das ihr davon nicht betroffen seit. bitte im 2 liga weiterdiskutieren
kaum holt hamburg mal 3 pünktchen mehr als sonst wird cheffe übermütig und liked den beitrag
Jetzt muss man schon wegen Bundesligaspielen Überstunden abbauen -.-
Wegen was denn sonst
Wegen was denn sonst
Europa- und/oder Championsleague
Europa- und/oder Championsleague
![]()
Stimmt. Je nachdem aber, zu wem man hält
Am Ende des Tages sind es fünf Montagspiele (mehr) für die erste Liga und fünf Montagspiele weniger für die zweite Liga.
Und ich würde sogar soweit gehen, Menschen, die zu Zweitligateams halten, auch als Fußballfans zu bezeichnen. Sogar als welche, die auch ein Anrecht auf vernünftige Anstoßzeiten haben.
Von daher sind die Änderungen doch alle nicht so wild. Sonntags um 13.30 bei weiter Anreise ist natürlich nicht so schön, aber dafür ist man früher wieder daheim und fit für die Maloche/das Forum.
Von daher sind die Änderungen doch alle nicht so wild. Sonntags um 13.30 bei weiter Anreise ist natürlich nicht so schön, aber dafür ist man früher wieder daheim und fit für die Maloche/das Forum.
Sonntag 13:30 ist auch bei naher Anreise totaler Mist.
Diese Zeit kollidiert mit nahezu allen eigenen Aktivitäten im Freizeitsport, die meist Sonntagvormittag stattfinden.
Am Ende des Tages sind es fünf Montagspiele (mehr) für die erste Liga und fünf Montagspiele weniger für die zweite Liga.
Und ich würde sogar soweit gehen, Menschen, die zu Zweitligateams halten, auch als Fußballfans zu bezeichnen. Sogar als welche, die auch ein Anrecht auf vernünftige Anstoßzeiten haben.
Is nix mehr mit Sonntags ausschlafen und erstmal mit Uschi gemütlich frühstücken. Ich mach mir da schon in letzter Zeit so meine Gedanken.
Sonntag 13:30 ist auch bei naher Anreise totaler Mist.Diese Zeit kollidiert mit nahezu allen eigenen Aktivitäten im Freizeitsport, die meist Sonntagvormittag stattfinden.
Was machst denn du fürn Freizeitsport am Sonntagmorgen? Ernst gemeint
Fußball im Freizeitbereich ist bei uns am Sonntagnachmittag (ok, beginnend teilweise ab 13 Uhr), aber da ist eh nicht an einen Stadionbesuch zu denken, egal, wann das Bundesligaspiel angepfiffen wird. Da spielt es für mich keine Rolle, ob 13 oder 15:30 Uhr.
Das Tabu bei Sonntagsspielen, um den Freizeitfußball zu schützen, ist eh schon gebrochen, da kommt es auf die 5 Spiele auch nicht an und beim Montag bin ich absolut bei Lawless: die 5 für die erste Liga werden der zweiten ja "abgezogen", also sogar eine gerechtere Verteilung. Die 2. Liga schneidet eh besser ab, sind ja jetzt noch 34 Spiele mehr am Samstag und nicht mehr am Freitag.
Sonntag 13:30 ist auch bei naher Anreise totaler Mist.Diese Zeit kollidiert mit nahezu allen eigenen Aktivitäten im Freizeitsport, die meist Sonntagvormittag stattfinden.
Kirchgang ist dann nur beim Heimspiel möglich mit Frühschoppen im Stadion.
Naja, war wohl nicht aufzuhalten. Ich finds Käse.
Wer soll sich das alles anschauen?
Schaut ihr euch die z.B. Sonntagsspiele an, wenn nicht grad eurer Verein oder ein Kracherspiel läuft?
Ich bin in Sachen Fußball soviel unterwegs, da schaue ich mir im TV nur die BvB-Spiele an, die Buli-Konferenz und CL-Konferenz an.
Kirchgang ist dann nur beim Heimspiel möglich mit Frühschoppen im Stadion.
![]()
man kann auch sonntags abends in die messe gehn
Was machst denn du fürn Freizeitsport am Sonntagmorgen? Ernst gemeint
Fußball im Freizeitbereich ist bei uns am Sonntagnachmittag (ok, beginnend teilweise ab 13 Uhr), aber da ist eh nicht an einen Stadionbesuch zu denken, egal, wann das Bundesligaspiel angepfiffen wird. Da spielt es für mich keine Rolle, ob 13 oder 15:30 Uhr.
Das Tabu bei Sonntagsspielen, um den Freizeitfußball zu schützen, ist eh schon gebrochen, da kommt es auf die 5 Spiele auch nicht an und beim Montag bin ich absolut bei Lawless: die 5 für die erste Liga werden der zweiten ja "abgezogen", also sogar eine gerechtere Verteilung. Die 2. Liga schneidet eh besser ab, sind ja jetzt noch 34 Spiele mehr am Samstag und nicht mehr am Freitag.
da macht man üblicherweise den sogenannten langen Lauf
man macht den engländern jeden scheiß nach .... nicht gut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!