Handball EM 2016 in Polen
-
-
alle nach krakau
-
Fiiiiinaaaaaale ooooohhhhhhh
-
Glückwunsch!
-
weltklasse
-
Auf die Elf... ähh. Sieben... ähh... Kader.... egal Schlaaaaaaaaaaaaand
-
alle nach krakau
Karten gibt's ja hinterhergeworfen...
-
Danke......
-
Wahnsinn!!!!
Das war ein reiner Kraftakt, denn gut gespielt haben sie meiner Meinung nach heute nicht.
Vorne leicht auszurechnen, viele Fehler und unsere beiden Außen haben in der 2. HZ bis auf den letzten Angriff gar nicht stattgefunden.
Die gute Abwehrarbeit und die 2 nachnominierten Shooter haben uns das Ding heute gerockt. Und natürlich die 100% Siebenmeter-Quote. Klasse, dass immer andere Spieler herausragen, das macht die Stärke der Mannschaft aus.
Ich hoffe, es kommt zu einer Revanche gegen Spanien -
Wahnsinn... alle nach Krakau... ich wäre dabei...
Machen wir en 9er voll?
-
-
Kurz nach dem Spiel bei Gogo 2 Karten für Gesamt 155 Euro gekauft. OP ist 90 pro Karte gewesen. Jetzt schießen die Preise bei Gogo nach oben, obwohl es im Shop noch genug Karten gibt https://pilkareczna.ebilet.pl/bilety.php?id=97518
-
Wer fährt
-
Kurz nach dem Spiel bei Gogo 2 Karten für Gesamt 155 Euro gekauft. OP ist 90 pro Karte gewesen. Jetzt schießen die Preise bei Gogo nach oben, obwohl es im Shop noch genug Karten gibt https://pilkareczna.ebilet.pl/bilety.php?id=97518
Wie kommst du hin?
-
Fahre mitm Auto
-
Fahre mitm Auto
Krass... von wo ab?
-
Heute Mittag gab es die Karten bei gogo noch für 45 Euro...
-
08:15 Wizz Air ab Dortmund nach Kattowitz für 69€
Zurück um 22:20 mit dem IC Bus nach Berlin und von dort miit dem ICE wieder nach Dortmund, 10:18 in Dortmund für 75€. Jemand dabei? -
08:15 Wizz Air ab Dortmund nach Kattowitz für 69€
Zurück um 22:20 mit dem IC Bus nach Berlin und von dort miit dem ICE wieder nach Dortmund, 10:18 in Dortmund für 75€. Jemand dabei?klingt ziemlich stressig
-
klingt ziemlich stressig
Wäre bei mir aber die einzige Möglichkeit, die zeitlich hinhaut (wenn alles pünktlich ist).
-
Krass... von wo ab?
Ab Kassel. A38 drauf und dann rüber. Muss Montag aber leider ins Office, daher geht's direkt nach dem Spiel auch schnurstracks zurück.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!