dein Link funktioniert nicht.
Dass es keine Rückerstattung des Flugpreises gibt ist soweit klar. Mir geht es um die Rückerstattung von Steuern und Gebühren.
/gebucht habe ich noch nicht
dein Link funktioniert nicht.
Dass es keine Rückerstattung des Flugpreises gibt ist soweit klar. Mir geht es um die Rückerstattung von Steuern und Gebühren.
/gebucht habe ich noch nicht
dann wäre es vllt. das günstigste, gar nicht erst zu buchen, wenn du danach stornieren willst
air france hat mich am Finaltag in Paris einfach auf einen anderen Flug umgebucht (gleiche Strecke, einen Flug mit 1,5 Std. früher) geht das so einfach, kann man da was dagegen unternehmen?
Also wenn die den Flug nach hinten verschieben , geht sicherlich ein Storno , hab ich mal mit der Germanwings durch.Mußt sicher nur ne vernünftige Begründung finden.
Danke
ich nehme an er will zur gebuchten zeit gefördert werden und nicht stornieren
ich nehme an er will zur gebuchten zeit gefördert werden und nicht stornieren
und befördert wahrscheinlich auch
air france hat mich am Finaltag in Paris einfach auf einen anderen Flug umgebucht (gleiche Strecke, einen Flug mit 1,5 Std. früher) geht das so einfach, kann man da was dagegen unternehmen?
Schreib einfach mal, dass sie dich wieder in deinen ursprünglich gebuchten Flieger packen sollen... Oder gibts den nicht mehr?
Schreib einfach mal, dass sie dich wieder in deinen ursprünglich gebuchten Flieger packen sollen... Oder gibts den nicht mehr?
vllt. wurde der geklaut
so lang mit dem hotline-Mensch telefoniert, die haben meinen Hin- und Rückflug umgebucht von Marseille nach Paris. Bei lang im voraus gebuchten Flügen könnten sie das in einem gewissenen Zeitfenster, nun würde mein Fug am 10.07. aber erst um 18:30 in Orly ankommen, musste ihm lang und breit erklären, dass das alles zu knapp würde zum Stadion, er müsse für weitere Umbuchungen seinen Chef erst kontaktieren........ etc. Scheißladen, mal sehen, was wird.
so lang mit dem hotline-Mensch telefoniert, die haben meinen Hin- und Rückflug umgebucht von Marseille nach Paris. Bei lang im voraus gebuchten Flügen könnten sie das in einem gewissenen Zeitfenster, nun würde mein Fug am 10.07. aber erst um 18:30 in Orly ankommen, musste ihm lang und breit erklären, dass das alles zu knapp würde zum Stadion, er müsse für weitere Umbuchungen seinen Chef erst kontaktieren........ etc. Scheißladen, mal sehen, was wird.
Vielleicht kannst du kurz mitteilen, wie das ausgegangen bist. Bei mir haben sie Hin- und Rückflug DUS-CDG zum AF um 1,5 Stunden nach vorne geschoben. Die Umbuchungsbedingungen in meinem Tarif sind auch etwas undurchsichtig, mal sehen...
Also, wenn es die gleiche Flugnummer ist und der Flug um 1,5 Stunden verschoben wurde, dann ist das wohl so okay. Die EU-Verordnung für Entschädigungen würde afaik auch erst ab 14 Tagen vorher oder so greifen. Was sie anbieten müssen, wäre eine kostenlose Stornierung. Umbuchung auf einen früheren Flug wäre wohl Kulanz.
Also, wenn es die gleiche Flugnummer ist und der Flug um 1,5 Stunden verschoben wurde, dann ist das wohl so okay. Die EU-Verordnung für Entschädigungen würde afaik auch erst ab 14 Tagen vorher oder so greifen. Was sie anbieten müssen, wäre eine kostenlose Stornierung. Umbuchung auf einen früheren Flug wäre wohl Kulanz.
Genau das ist scheinbar der springende Punkt, da mein Hinflug auf einen anderen Flug mit anderer Flugnummer umgebucht wurde, bot mir air france an, nachdem ich diese Umbuchung aus o.a. Gründen ablehnte, zu stornieren oder auf einen anderen früheren Flug am Tag umzubuchen. Beim Rückflug ohne Flugnummeränderung musste ich die Umbuchung um 40 min. später in Kauf nehmen.
Moinsen,
keine Ahnung, ob dies hier schon irgendwo geschrieben wurde, aber bei transavia
gibt´s aktuell mega günstige Flüge (z.B. Vorrundenspiele für ca. 100,00€)von München nach Paris!
http://www.exbir.de/das-ist-aktuel…-airfrance.html
Flüge nach Paris ab 66€ Hin- und Rückflug
Sogar Final-Wochenende problemlos
Hab nun trotzdem nicht gebucht, letztlich bin ich mit dem Auto nicht teurer und weit flexibler.
Am Tag nach dem Finale Abflug um 11:45 oder 16:55 von Paris nach Düsseldorf mit Eurowings für 40€ verfügbar!
Volotea hat z. Zt. Flüge im Juni/Juli für € 20 - 30 im Angebot. Könnte vorallem für den Südwesten von Interesse sein, da dieser Billigflieger auch ab Straßburg fliegt. Bordeaux - Straßburg 3. Juli gibts ow für € 30.
Hatt jemand Flugtipps zum Viertelfinale nach bordaux aus Süddeutschland?
hab noch nix vermümftiges gefunden.
oder bezahlbar Zug
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!