sollte ab 3 Monate vorher (oder 90 Tage) gehen...

Reisemöglichkeiten innerhalb Frankreichs - Flüge/Züge/Bus/Autobahn-Mautinfos
-
-
Fahren jetzt doch schon ein Spiel eher runter. Den VF-Kracher Deutschland - Italien in Bordeaux kann man sich doch nicht entgehen lassen. Fr arbeiten / ab 17:45 mit dem Thalys von Essen nach Paris (35€) / günstiges Hotel und am Sam dann mit dem TGV um 09:28 für 50€ weiter nach Bordeaux. Fehlen nur noch die Tixx. Noch wer an Board?
Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die macht Spaß!
Haben uns auch in den TGV um 9:28 zu fünft eingebucht.
Rückfahrt dann am Tag drauf um 11:18 Uhr und passend zum letzten VF in Paris. -
Rückfahrt dann am Tag drauf um 11:18 Uhr und passend zum letzten VF in Paris.
Das D-VF könnte auch am 30.06. in Marseille stattfinden?
-
Rückfahrt dann am Tag drauf um 11:18 Uhr und passend zum letzten VF in Paris.
hier auch im Zug zurück nach Paris zum letzten VF. sind zu viert
-
Ich habe mir neulich im DB-Reisezentrum meine Bahncard abgeholt. Ich hatte am Schalter nebenan zufällig mitbekommen, dass man Zugverbindungen bis zu 6 Monate im voraus am Schalter buchen kann. Ich weiß allerdings nicht, ob es auch für internationale Fahrten gilt.
-
Das D-VF könnte auch am 30.06. in Marseille stattfinden?
Nö.
Sieger Gruppe C -> VF Bordeaux
Zweiter Gruppe C -> VF Marseille
Dritter Gruppe C1 -> VF Lille
Dritter Gruppe C2 -> VF St. Denis -
Nö.Sieger Gruppe C -> VF Bordeaux
Zweiter Gruppe C -> VF Marseille
Dritter Gruppe C1 -> VF Lille
Dritter Gruppe C2 -> VF St. Denis -
Was soll an Marseille nicht stimmen?
Als Zweiter Gruppe C gehts zum AF nach St.Etienne und dann zum VF in Marseille. -
Was soll an Marseille nicht stimmen?
Als Zweiter Gruppe C gehts zum AF nach St.Etienne und dann zum VF in Marseille.Dein "Nö" als Antwort auf das andere Posting stimmt nicht
-
Ich habe mir neulich im DB-Reisezentrum meine Bahncard abgeholt. Ich hatte am Schalter nebenan zufällig mitbekommen, dass man Zugverbindungen bis zu 6 Monate im voraus am Schalter buchen kann. Ich weiß allerdings nicht, ob es auch für internationale Fahrten gilt.
Ist dann aber nicht der Sparpreis, nur normaler Preis. Soweit ich weiß.
Aber hättest gleich mal fragen können.
-
-
Dein "Nö" als Antwort auf das andere Posting stimmt nicht
Stimmt. War widersprüchlich.
-
Manno...
-
Aber hättest gleich mal fragen können.Nein, es ist definitiv nicht der Normalpreis. Wir haben für 2 Personen Hin- und Rückfahrt Lübeck - München insgesamt 150 Euro bezahlt.
Klar hätte ich gleich mal nach Angeboten zur EM fragen können. Aber weil ich nicht mit der Bahn zur EM fahren möchte, hatte ich daran nicht gleich gedacht.
-
Aber hättest gleich mal fragen können.Ich weiß, dass du nichts weißt
Buchen Sie im Zeitraum vom 11.2. bis 20.3.2016 den Sparpreis für 19 Euro und reisen Sie in Fernverkehrszügen von City zu City. Das Angebot kann über alle DB Vertriebskanäle für Reisen innerhalb von drei Monaten gebucht werden.
Wenn Sie Ihre Buchung im Reisezentrum, Reisebüro oder über die Hotline buchen, können Sie sogar die Reisen innerhalb von 6 Monaten buchen, damit ist es zum ersten Mal möglich, im Februar schon Reisen für den Sommer zu buchen. -
Irgendwie werd ich einfach nicht schlau bei den Franzosen. Ab wann kann ich Paris - Lille für die Fahrt vom 10.6. buchen?
Nicht alle Züge sind bisher buchbar, hab ein ähnliches Problem aber 9Uhr ist meiner Gruppe zu früh um von Brüssel nach Lille zu fahren
-
Wo habt ihr die günstigen Angebote gefunden?
-
Bin kurz davor Flüge zum Finale zu buchen.
Sonntag hin / Montag zurück für 66 Euro mit Eurowings ab Düsseldorf. -
Weiß jemand wo man günstig Paris-Frankfurt(oder Berlin) am 11 Juli fliegen kann? Brauche nur denn einen weg weil ich von Chicago aus nach Europa fliege.
-
Weiß jemand wo man günstig Paris-Frankfurt(oder Berlin) am 11 Juli fliegen kann? Brauche nur denn einen weg weil ich von Chicago aus nach Europa fliege.
Versuchs' mal mit den Suchmaschinen skyscanner oder swoodoo......auf der Paris-Frankfurt-Strecke ist ein return wahrscheinlich günstiger als ein one way
-
Den Preiskalender für Bahntickets gibts hier:
Preiskalender französische Bahn -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!