Jemand ne Idee, wie man nach #39 in Lens, Anpfiff 21Uhr, zurück nach Lille kommt?
Find da irgendwie nichts.....

Reisemöglichkeiten innerhalb Frankreichs - Flüge/Züge/Bus/Autobahn-Mautinfos
-
-
Bei ouigo.fr (low cost TGV) gibt es z. Zt. noch eine Verbindung von #37 zu #41 für € 10,00.
26.06. Lyon Perrache ab 7.34h, (Lille) Tourcoing an 10.51h.
-
Bei ouigo.fr (low cost TGV) gibt es z. Zt. noch eine Verbindung von #37 zu #41 für € 10,00.
26.06. Lyon Perrache ab 7.34h, (Lille) Tourcoing an 10.51h.
Hab da jetz den Bus ab Bercy 11 Uhr für 9 Euro gebucht. Zurück ab 21 Uhr wird knapp, aber mal sehn.
-
Hab da jetz den Bus ab Bercy 11 Uhr für 9 Euro gebucht. Zurück ab 21 Uhr wird knapp, aber mal sehn.
Da wirst Du wohl wie wir den TGV 23:00 Uhr oder den 23:15 Uhr zurück nach Paris nehmen müssen, um auf der sicheren Seite zu sein. Kann ja sein, dass wir erst in der Verlängerung alles klar machen!
-
moin moin - ich bin zu beiden deutschen gruppenspielen in paris. da wir jeweils zeitig zurück müssen wäre ein hotel in der nähe des gare du nord nicht ganz so schlecht oder ? stadien und flughafen ( CDG )sind so jeweils halbwegs gut erreichbar oder ?
-
Hängt vom Flughafen (Roissy/Charles de Gaulle, Orly, Beauvais, LBG?) und von Deinem geplanten Programm (Sightseeing Paris, andere Spiele/wo?) ab. Je nachdem könnten auch Vorstädte mit Metro und TGV-Anschluss in Frage kommen....wäre auf jeden Fall deutlich günstiger. Gare du Nord ist vorallem für Verbindungen nach Lille/Brüssel/Köln gut.
-
Was würdet ihr denn vom CDG nach Paris vorschlagen? Fährt da eine U-Bahn? Taxi kostet an normalen Tagen ca. 60,00€.
-
Was würdet ihr denn vom CDG nach Paris vorschlagen? Fährt da eine U-Bahn? Taxi kostet an normalen Tagen ca. 60,00€.
Ja...CDG ins Zentrum ist mit Regionalzügen kein Problem....falls Du mit Air France fliegst, solltest Du mal fragen, ob es den AF-Bus noch gibt (war früher wirklich günstig und auch schnell, da er keine Zwischenstopps gemacht hat)
-
bei manchen Fragen versteh ich echt die Welt nicht mehr.
Glaubst du du bist der einzige der die Strecke macht? Demnächst fragt hier noch einer nach dem Weg zum Bäcker
Google ist übrigens sicher auch hilfreich
-
bei manchen Fragen versteh ich echt die Welt nicht mehr.
Glaubst du du bist der einzige der die Strecke macht? Demnächst fragt hier noch einer nach dem Weg zum BäckerGoogle ist übrigens sicher auch hilfreich
was ist an dieser Fage bitte nicht zu verstehen? Dafür ist diese Seite doch u.a., um ein paar Tipps zu bekommen, aus Erfahrungen!!
Danke die Antwort tgif6666 !!! Hat mir schon mal weitergeholfen! -
-
was ist an dieser Fage bitte nicht zu verstehen? Dafür ist diese Seite doch u.a., um ein paar Tipps zu bekommen, aus Erfahrungen!!Danke die Antwort tgif6666 !!! Hat mir schon mal weitergeholfen!
verstanden hab ich die Frage schon
-
verstanden hab ich die Frage schon
Dann gehts ja!
-
-
Wo gibt's denn dann das beste Baguette in Paris?
-
Wo gibt's denn dann das beste Baguette in Paris?
Ich versteh deine Frage nicht
-
So habe gerade mal die Thalys-Hotline angerufen: Tickets nach dem 10.07. sind, wie sonst auch, 3 Monate vor Reisedatum buchbar. "Das ist jetzt nur wegen diesem Fußballturnier..."!
lt. Newsletter 4 Monate im Voraus möglich
-
Weiß jemand ob die noch zusätzliche Zuge für Lyon-St Etienne geben werden? Ich habe Karten für Spiel 10 und 12, bleibe aber in St. Etienne die nacht wo das Spiel in Lyon ist, und bleibe dann in Lyon die nacht wo das Spiel in St. Etienne ist. Ich schätze da wird was für St. Etienne Richtung Lyon sein, aber ob da was für Lyon nach St. Etienne um Mitternacht ist bin ich mir nicht so sicher.
-
Für Fragen Rund um Sonderzüge wenden Sie sich bitte an SNCF direkt, da SNCF für die Fahrpläne verantwortlich sind. Sobald SNCF die Fahrpläne zur Verfügung stellen, können Sie die Züge auf unserer Webite buchen. Dies ist die Nummer vom deutschen Kundenservice: +33 892 35 35 36
-
weiss jemand ob es nach dem Spiel in Lille am 12.06 eine Möglichkeit gibt bis um 6:00 in Paris zum sein? Der Sonderzug Abfahrt um 00:15 find ich ist sehr knapp angesetzt.
-
Über welche Seite bucht ihr zZt TGV ? Muss jetzt endlich auch mal zu Potte kommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!