TGV 4*, Regionalzug 2*. Kein Namensabgleich der Bahntickets

Reisemöglichkeiten innerhalb Frankreichs - Flüge/Züge/Bus/Autobahn-Mautinfos
-
-
TGV 4*, Regionalzug 2*. Kein Namensabgleich der Bahntickets
hast den kleinen knirps gezeigt ?
-
heißt der so in der Schweiz?
-
Nur noch das, was übrig blieb *g*
-
Erfahrung von gestern:
Lille - Paris mit Ouigo ---> Fahrkarte inkl. Ausweis kontrolliert
Paris - Lille mit TGV ---> keine FahrkartenkontrolleIch könnte mir aber auch vorstellen, dass das aufgrund des Streiks im Moment lockerer gehandhabt wird als sonst....
-
Bis jetzt wurde ich auch nur einmal kontrolliert (und das bei fünf Fahrten).
Bei der einen Kontrolle wurde nur das Ticket gescannt und fertig war's. -
Paris -> Lyon keine Kontrolle des Tickets
Lyon -> Mannheim als ich bereits in Deutschland war nur Fahrkarte kontrolliert -
-
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Transfer vom Flughafen Paris CDG in die Innenstadt? Fährt der RER B? Oder sollte man doch lieber den Roissy Bus nehmen oder den AirFrance Bus ? Danke schonmal..
-
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Transfer vom Flughafen Paris CDG in die Innenstadt? Fährt der RER B? Oder sollte man doch lieber den Roissy Bus nehmen oder den AirFrance Bus ? Danke schonmal..
Würde mich auch mal interessieren, sind ja letzte Woche zu dritt mit dem Taxi gefahren und eigentlich wollte ich es jetzt alleine am Samstag auch mal mit der RER B probieren.
-
-
Hatte überhaupt keine Probleme mit RER B von Gare du Nord am 10/6 und 13/6.
-
Bei Vente Privee gibt es Sonderpreise für den Thalys.
Habe Gerade für das Finale von Samstag 09.07. bis Montag 11.07 von Essen nach Paris gebucht. Gesamtpreis (Hin+Rück) für 2 Personen 100€..
-
Hatte überhaupt keine Probleme mit RER B von Gare du Nord am 10/6 und 13/6.
Danke.
-
Rollt der Bahnverkehr eigentlich wieder uneingeschränkt?
-
Hotel war ich zu geizig, zum Pennen war die Strecke zwischen Nürnberg und Stuttgart eindeutig zu kurz.
-
Bei Vente Privee gibt es Sonderpreise für den Thalys.
Habe Gerade für das Finale von Samstag 09.07. bis Montag 11.07 von Essen nach Paris gebucht. Gesamtpreis (Hin+Rück) für 2 Personen 100€..
kommst auch ne woche vorher mit nach bordeaux?
-
Mal sehen. HF Optionen habe ich ja.
Nachdem wir jetzt das Haus gekauft haben, haben wir den erstmal Urlaub storniert.
-
Mal sehen. HF Optionen habe ich ja.
Nachdem wir jetzt das Haus gekauft haben, haben wir den erstmal Urlaub storniert.
GW
du bist aber schon zu alt für gartenarbeit, hoffentlich is dir das klar?
-
mit hf optionen kommst aber in bordeaux nicht weit
-
mit hf optionen kommst aber in bordeaux nicht weit
Bordeaux - Marseille hauptsache Rotwein.
Ich hatte mich bisher noch gar nicht mit Spielorten befasst. Ist Bordeaux 1/4 bei D Gruppensieger?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!