Schwachsinn. Es wird immer schlimmer
ach geh'
Schwachsinn. Es wird immer schlimmer
ach geh'
Ich denke, der Nachfolger von Infantino wird den Posten nicht unter 48 Teilnehmern bekommen...
Kann man dann ja damit begründen, dass sich die 40 so blöd rechnen mit spielfreien Teams in 5er Gruppen und so...
Ich denke, der Nachfolger von Infantino wird den Posten nicht unter 48 Teilnehmern bekommen...
Kann man dann ja damit begründen, dass sich die 40 so blöd rechnen mit spielfreien Teams in 5er Gruppen und so...
pro 20 zweiergruppen und die ersten beiden erscheinen weiter in die ko-runde
Der Fußballweltverband sollte doch finanziell unabhängig sein.
Wieso ist jede Entscheidung und jeder Vorschlag immer nur mit Kohle zu erklären!?!
Wenns so weiter geht, wird die WM dann aufgrund ihrer Größe nur noch im Wechsel in Deutschland und England stattfinden können.
Das wäre die logische Konsequenz, aber es gibt ja leider die erfinderische und geldgeile FIFA,
die natürlich die WM auch nach Saudi-Arabien, Vereinigte arabische Emirate, Afrika und China vergeben wird.
wird die WM dann aufgrund ihrer Größe nur noch im Wechsel in Deutschland und England stattfinden können.
Japan/ Korea
Die 4 Skandinavier
China
USA
Wales/England/Schottland
Argentinien/Uruguay
.....das reicht schonmal für 6 WM's , ganz ohne Deutschland
Japan/ KoreaDie 4 Skandinavier
China
USA
Wales/England/Schottland
Argentinien/Uruguay.....das reicht schonmal für 6 WM's , ganz ohne Deutschland
und natürlich 2038 auf mars/mond
klar, hat der sepp schon angekündigt
klar, hat der sepp schon angekündigt
![]()
der ist zu dem zeitpunkt bestimmt staatsoberhaupt vom mond und mars
...wenn die Kohle stimmt auch auf den Tooor-Cup-Grounds bzw. die Welt zu Gast in Laxis Garten.
Das wäre die logische Konsequenz, aber es gibt ja leider die erfinderische und geldgeile FIFA,die natürlich die WM auch nach Saudi-Arabien, Vereinigte arabische Emirate, Afrika und China vergeben wird.
Erst mal unbetrachtet von Bestechun und den jeweiligen Zuständen vor Ort. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass eine WELTmeisterschaft eben wirklich auch alle Kontinenten / in verschiedenen Kulturkreisen mal gespielt werden sollte.
Erst mal unbetrachtet von Bestechun und den jeweiligen Zuständen vor Ort. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass eine WELTmeisterschaft eben wirklich auch alle Kontinenten / in verschiedenen Kulturkreisen mal gespielt werden sollte.
Wobei aber auch zum Bespiel niemals jemand auf die Idee kommen würde eine Rugby-WM nach Deutschland zu vergeben. Das Land sollte also schon ein wenig Fußball-Affinität besitzen
Wobei aber auch zum Bespiel niemals jemand auf die Idee kommen würde eine Rugby-WM nach Deutschland zu vergeben. Das Land sollte also schon ein wenig Fußball-Affinität besitzen
Oder Olympische Winterspiele in Korea - ach nee soweit isses ja auch schon
Eine Fussi-WM ist keine Olympiade!
Ich bin der Meinung, dass die Weltmeisterschaft ein Turnier der teilnehmenden bzw. qualifizierten Länder ist und diese ein großes Mitspracherecht haben sollten, wo eine WM stattfindet.
Eine WM in Quatar ist ein Witz. Dass Länder, die noch nie teilgenommen haben und es auch nie schaffen werden, bei der Fifa gleichberechtigt mitbestimmen können, ist eine prima Grundlage für Korruption.
Bin auch nicht für dieses Mini-Land. Aber grundsätzlich mal im arabischen Raum im engeren oder weiteren Sinne (Saudis, Iran, ...) schon.
Bin auch nicht für dieses Mini-Land. Aber grundsätzlich mal im arabischen Raum im engeren oder weiteren Sinne (Saudis, Iran, ...) schon.
ich glaub saudi arabien und iran wären nochmal ganz andere nummern.
dürfte israel überhaupt in qatar starten ?
Japan/ KoreaDie 4 Skandinavier
China
USA
Wales/England/Schottland
Argentinien/Uruguay.....das reicht schonmal für 6 WM's , ganz ohne Deutschland
Wieviele 50000 Mann- Stadien willst du denn in Skandinavien bauen?????
Ich sag mal so: wenn die 8 Startplätze mehr an Europa und Südamerika gehen würden könnte man ja noch damit leben. Notgedrungen. Aber wird nicht so sein. Eher Kapverde, Neuseeland und Togo....totaler Unsinn also.
Aber bei der EM haben erst auch alle gemeckert und jetzt suchen dieselben Leute Tickets für Cro-Tür, Alb-Rum und was weiß ich alles....
Also irgendwer wird sich letztendlich auch diesen Scheiss angucken....
Also irgendwer wird sich letztendlich auch diesen Scheiss angucken....
Spocki , bei 40 Mannschaften gibts allein 80 Gruppenspiele .Also ich werden mit Rob dann mal zu Indonesien gegen Tansania gehen .
![]()
Spocki , bei 40 Mannschaften gibts allein 80 Gruppenspiele .Also ich werden mit Rob dann mal zu Indonesien gegen Tansania gehen .
also wenn dann zaire - indonesien
wirst sehen die machen das mit den 40 mannschaften. die müssen aber erst mal
den bann von indonesien aufheben sonst wird nichts mit der wm teilnahme.
Auf alle Fälle wird das mehr Folklore als Sport. Aber manche mögen ja sowas..!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!