1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Neues DFB Trikot

  • grover
  • 30. Juli 2015 um 22:17
  • Domi89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.549
    Beiträge
    3.613
    • 12. Juni 2024 um 12:45
    • #1.721
    Zitat von shaker_01
    Zitat von Domi89
    Zitat von shaker_01
    Zitat von tobitobi82


    Nach dem verkorksten Ticket-Artikel nun auch Korrektur bei der Trikotwahl. Nicht die beste Zeit für Chaled.

    och nöööööö :shock: ....in pink .... gegen Ungarn :eek:

    Wie sehr möchtest du provozieren? Ja :popcorn:

    möchte niemand provozieren :popcorn:

    Alles anzeigen

    Dich meinte ich damit auch nicht :mrgreen:

    Sondern den DFB gerade gegen Ungarn in pink zu spielen :winke:

    Da hast dann auch gleich wieder groß Presse und Unruhe mit drin…

    :bier:

    • Zitieren
  • 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.504
    Beiträge
    11.506
    • 12. Juni 2024 um 13:18
    • #1.722

    legt's denn wirklich der DFB fest? Meine mal gelesen zu haben, UEFA/FIFA :gruebel: Vermutlich konnten aber schon auch Wünsche eingereicht werden :gruebel:

    IbdLn!

    • Zitieren
  • rosch92
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.585
    Beiträge
    8.965
    • 12. Juni 2024 um 13:59
    • #1.723

    Gibt aktuell 30fach Payback-Punkte bei Adidas.

    Ich bezahle außerdem für Badges und Flock aufgrund meines AdiClub Status nichts, heißt Trikot kostet 100€ inkl Flock und Badges.

    Wer Bedarf hat, melden :winke:

    • Zitieren
  • Online
    hanswurst
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.512
    Beiträge
    4.941
    • 12. Juni 2024 um 14:20
    • #1.724

    Neues DFB Shirt auf IG bewörben…

    Tooor-Mitglied #367 | Nachtschicht Resale 2006
    WM 2006: #1 #19 #40 #49 #57 #61 | WM 2010: #5 #6 #10 #23 #30 #35 #37 #58 #60 #61 #62 #63 #64 | WM 2026: #4 #6 #8 #10 #32 #43 #45 #53 #56 #74 #89 #101 #102 | EM 2008: #8 | EM 2021: #36 | EM 2024: #1 #51 | Copa 2024: #21 #23 #29 | CWC 2025: #7 #9 #25 #53 #54 #56

    • Zitieren
  • Online
    Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.887
    Beiträge
    36.523
    • 12. Juni 2024 um 14:21
    • #1.725
    Zitat von rosch92

    Gibt aktuell 30fach Payback-Punkte bei Adidas.

    Ich bezahle außerdem für Badges und Flock aufgrund meines AdiClub Status nichts, heißt Trikot kostet 100€ inkl Flock und Badges.

    Wer Bedarf hat, melden :winke:

    Geht zusätzlich Corporate Benefits?

    • Zitieren
  • rosch92
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.585
    Beiträge
    8.965
    • 12. Juni 2024 um 14:22
    • #1.726
    Zitat von Jay
    Zitat von rosch92

    Gibt aktuell 30fach Payback-Punkte bei Adidas.

    Ich bezahle außerdem für Badges und Flock aufgrund meines AdiClub Status nichts, heißt Trikot kostet 100€ inkl Flock und Badges.

    Wer Bedarf hat, melden :winke:

    Geht zusätzlich Corporate Benefits?

    Du kannst dir 100€ Gutscheinkarte für 88€ kaufen. Die kann man dann einlösen.

    Habe ich auch gemacht. Kam dann auf 88 - 1500 Paypack Punkte (15€) auf 73€ inkl Flock

    • Zitieren
  • Zeuge_Yeboahs
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.743
    Beiträge
    726
    • 12. Juni 2024 um 14:43
    • #1.727
    Zitat von 8Prozent

    legt's denn wirklich der DFB fest? Meine mal gelesen zu haben, UEFA/FIFA :gruebel: Vermutlich konnten aber schon auch Wünsche eingereicht werden :gruebel:

    Klassisch im Fußball (von der Kreisliga bis zum Oberhaus) kenne ich es nur so, dass das Heimteam das Trikot angibt und das Auswärtsteam sich anpasst (nach eigener Wahl). Heimteam ist bei Turnieren nicht automatisch das Gastgeberland, sondern es wechselt auch beim Gastgeber.

    Gegen Schweiz (Heimteam) hätte Dtld das pinke nicht gedurft (rot und pinkt beißt sich), gegen Ungarn schon, weil Dtld hier Heimteam ist und das pinke aussucht.

    • Zitieren
  • 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.504
    Beiträge
    11.506
    • 12. Juni 2024 um 14:49
    • #1.728
    Zitat von Zeuge_Yeboahs
    Zitat von 8Prozent

    legt's denn wirklich der DFB fest? Meine mal gelesen zu haben, UEFA/FIFA :gruebel: Vermutlich konnten aber schon auch Wünsche eingereicht werden :gruebel:

    Klassisch im Fußball (von der Kreisliga bis zum Oberhaus) kenne ich es nur so, dass das Heimteam das Trikot angibt und das Auswärtsteam sich anpasst (nach eigener Wahl). Heimteam ist bei Turnieren nicht automatisch das Gastgeberland, sondern es wechselt auch beim Gastgeber.

    Gegen Schweiz (Heimteam) hätte Dtld das pinke nicht gedurft (rot und pinkt beißt sich), gegen Ungarn schon, weil Dtld hier Heimteam ist und das pinke aussucht.

    ja, das Klassische und die Reihenfolge der Nennung sind mir auch bekannt ... nur irgendwas war da mal mit der UEFA/FIFA, die ja auch sonst ganz viel im und um's Turnier vorgeben :rolleyes:

    IbdLn!

    • Zitieren
  • Zeuge_Yeboahs
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.743
    Beiträge
    726
    • 12. Juni 2024 um 14:56
    • #1.729
    Zitat von 8Prozent
    Zitat von Zeuge_Yeboahs
    Zitat von 8Prozent

    legt's denn wirklich der DFB fest? Meine mal gelesen zu haben, UEFA/FIFA :gruebel: Vermutlich konnten aber schon auch Wünsche eingereicht werden :gruebel:

    Klassisch im Fußball (von der Kreisliga bis zum Oberhaus) kenne ich es nur so, dass das Heimteam das Trikot angibt und das Auswärtsteam sich anpasst (nach eigener Wahl). Heimteam ist bei Turnieren nicht automatisch das Gastgeberland, sondern es wechselt auch beim Gastgeber.

    Gegen Schweiz (Heimteam) hätte Dtld das pinke nicht gedurft (rot und pinkt beißt sich), gegen Ungarn schon, weil Dtld hier Heimteam ist und das pinke aussucht.

    ja, das Klassische und die Reihenfolge der Nennung sind mir auch bekannt ... nur irgendwas war da mal mit der UEFA/FIFA, die ja auch sonst ganz viel im und um's Turnier vorgeben :rolleyes:

    Das kann natürlich bei UEFA/FIFA immer sein, aber da sie damit kein zusätzliches Geld generieren würden, wüsste ich nicht, warum sie dies sollten. Aber selbstverständlich würde ich als Adidas/Nike mit dem Verband aushandeln, dass das Auswärtstrikot (sollte es von den Regeln machbar sein) mindestens 1mal genutzt wird (um mehr zu verkaufen).

    • Zitieren
  • Online
    danny18
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.177
    Beiträge
    2.727
    • 12. Juni 2024 um 14:59
    • #1.730
    Zitat von rosch92

    Gibt aktuell 30fach Payback-Punkte bei Adidas.

    Ich bezahle außerdem für Badges und Flock aufgrund meines AdiClub Status nichts, heißt Trikot kostet 100€ inkl Flock und Badges.

    Wer Bedarf hat, melden :winke:

    Hatte es vor ein paar Monaten mit der 30fach Payback Punkte Aktion gekauft.
    Punkte kamen nicht, dann mit der Hotline telefoniert und die meine das Trikot wäre ausgeschlossen.
    Habe gesagt das dies nirgendwo steht – Antwort: "Ist aber leider so...."

    Vielleicht ist es jetzt anders, wollte nur meine Erfahrung teilen.

    Heja BVB
    ___
    Borussia Dortmund Mitglied & Fortuna Düsseldorf DK + Mitglied

    • Zitieren


  • Zeuge_Yeboahs
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.743
    Beiträge
    726
    • 12. Juni 2024 um 15:03
    • #1.731

    8Prozent

    Grad aus Spaß geguckt. Bei der EM 2020/2021 war Dtld in der Gruppenphase zweimal Auswärtsteam und trat zweimal in weiß an. Beim einzigen Heimspiel gegen Ungarn haben sie ebenfalls das Auswärtshirt (Schwarz) gewählt. Scheint also wirklich keine Vorgabe zu geben, dass man als Auswärtsteam das Auswärtstrikot wählen muss.

    • Zitieren
  • rosch92
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.585
    Beiträge
    8.965
    • 12. Juni 2024 um 15:04
    • #1.732
    Zitat von danny18
    Zitat von rosch92

    Gibt aktuell 30fach Payback-Punkte bei Adidas.

    Ich bezahle außerdem für Badges und Flock aufgrund meines AdiClub Status nichts, heißt Trikot kostet 100€ inkl Flock und Badges.

    Wer Bedarf hat, melden :winke:

    Hatte es vor ein paar Monaten mit der 30fach Payback Punkte Aktion gekauft.
    Punkte kamen nicht, dann mit der Hotline telefoniert und die meine das Trikot wäre ausgeschlossen.
    Habe gesagt das dies nirgendwo steht – Antwort: "Ist aber leider so...."

    Vielleicht ist es jetzt anders, wollte nur meine Erfahrung teilen.

    Punkte sind schon da.

    Musst über die Payback App und den Coupon draufgehen. Sind 3 Monate gesperrt aber okay.

    • Zitieren
  • Online
    danny18
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.177
    Beiträge
    2.727
    • 12. Juni 2024 um 15:09
    • #1.733
    Zitat von rosch92
    Zitat von danny18
    Zitat von rosch92

    Gibt aktuell 30fach Payback-Punkte bei Adidas.

    Ich bezahle außerdem für Badges und Flock aufgrund meines AdiClub Status nichts, heißt Trikot kostet 100€ inkl Flock und Badges.

    Wer Bedarf hat, melden :winke:

    Hatte es vor ein paar Monaten mit der 30fach Payback Punkte Aktion gekauft.
    Punkte kamen nicht, dann mit der Hotline telefoniert und die meine das Trikot wäre ausgeschlossen.
    Habe gesagt das dies nirgendwo steht – Antwort: "Ist aber leider so...."

    Vielleicht ist es jetzt anders, wollte nur meine Erfahrung teilen.

    Punkte sind schon da.

    Musst über die Payback App und den Coupon draufgehen. Sind 3 Monate gesperrt aber okay.

    Alles anzeigen

    Dann scheint es jetzt zu klappen, bei Trikot-Release an Tag 1 habe ich es über den Coupon gekauft, da war es leider ausgeschlossen.

    Heja BVB
    ___
    Borussia Dortmund Mitglied & Fortuna Düsseldorf DK + Mitglied

    • Zitieren
  • Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.780
    Beiträge
    7.008
    • 17. Juni 2024 um 10:52
    • #1.734

    https://www.adidas.de/dfb-24-auswartstrikot/IP8158.html?sv1=affiliate&sv_campaign_id=511687&merchantid=77004&awc=77004_1718614218_6d8adbfe91c76a95bb56555289d3d330&cm_mmc=AdieAffiliates_Awin-_-511687_ALH+Unity+GmbH--_--_-dv:eCom-_-cn:BAU-_-pc:cross_category&cm_mmc1=DE&cm_mmc2=adidas-EMEA-eCom-Affiliates-ALH+Unity+GmbH-EMEA-Social+Content&cks=77004_1718614218_6d8adbfe91c76a95bb56555289d3d330&af_c_id=DT-push-alert-adidas-dfb-auswartstrikot-ip8158&awinmid=77004&pid=affiliatewindow_int&af_click_lookback=30d&af_media_type=web&af_siteid=511687&af_ad_id=77004&c=DE_77004


    Das auswärts Trikot ist wieder verfügbar !

    Come on FC!

    • Zitieren
  • Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    10.207
    Beiträge
    20.116
    • 17. Juni 2024 um 11:04
    • #1.735

    in münchen war das teil am spiltag im shop zu kaufen... nur als info... :winke:

    Fußball Fußball Fußball


    • Zitieren
  • winatwo1
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    659
    Beiträge
    1.870
    • 17. Juni 2024 um 11:10
    • #1.736

    In den Berliner Adidas-Shops ist es auch vorrätig.

    Nie wieder ist jetzt !

    tooor user Nr. 575

    • Zitieren
  • Jenshs
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    229
    Beiträge
    883
    • 17. Juni 2024 um 11:10
    • #1.737

    Ich bekomme ja das interwetten Trikot. Wo laesst man das am besten beflocken? Habt ihr da Tips? Mein Intersport macht das fuer 20 Euro. Nur ohne den Adler in der Rueckennummer.

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Nur der BVB....unser ganzes Leben....unser ganzer Stolz!!![/SIZE][/FONT]

    • Zitieren
  • Online
    grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 17. Juni 2024 um 12:20
    • #1.738

    Flock bei Sportiger bestellen

    Luftabong

    • Zitieren
  • markus84
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.905
    Beiträge
    2.591
    • 17. Juni 2024 um 12:36
    • #1.739

    Ich packe es mal hier mit rein. Die schwarze Jacke gibt es nun auch bei classicfootballshirts.

    https://www.classicfootballshirts.co.uk/2024-25-germany-adidas-originals-track-jacketiy7049.html

    10% Rabatt mit Code cfs10

    • Zitieren
  • rosch92
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.585
    Beiträge
    8.965
    • 18. Juni 2024 um 18:12
    • #1.740
    Zitat von rosch92

    Gibt aktuell 30fach Payback-Punkte bei Adidas.

    Ich bezahle außerdem für Badges und Flock aufgrund meines AdiClub Status nichts, heißt Trikot kostet 100€ inkl Flock und Badges.

    Wer Bedarf hat, melden :winke:

    Wieder verfügbar.

    Sowohl Heim (Größe S und M) als auch away (M - XL)

    Mit coperate Benefits 88€ inkl. flock.

    Bei Interesse PN

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    VfB-Tom 26. Juni 2026 um 16:29
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hda 26. Juni 2026 um 08:30

Heiße Themen

  • Verkaufe Ticket Originalpreis Kat. 2 für Toronto [Deutschland - Elfenbeinküste]

    32 Antworten, 3.115 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    7.152 Antworten, 715.997 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Nations League 2024/2025

    2.257 Antworten, 315.750 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nationsleague 2026/27

    195 Antworten, 22.586 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    6 Antworten, 647 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

    79 Antworten, 9.090 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Neues Format für Nations League und EM-Quali ab EM 2028

    14 Antworten, 1.275 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

    1.368 Antworten, 186.548 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

    672 Antworten, 88.994 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Deutschland-Finnland

    4 Antworten, 493 Zugriffe, Vor 4 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 9 Mitglieder und 9 Besucher
  • Arbeitneymar
  • flaschenbier
  • Franzel123
  • Jugger87
  • macadona
  • mensch
  • mrmicman2000
  • Phil93257
  • rob077
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen