sieht aus als trägt jeder Spieler zwei Kapitänsbinden

Neues DFB Trikot
-
-
Ja das ist irritierend.
die Länderfarben am Belgien Ärmel hat Adidas dezenter hinbekommen
-
Die Langarmvariante find ich echt ganz gut, glaube kaum, das ich noch lange Widerstand leisten werde.
-
Geht da die Fahne auch soweit oben los?
-
Die Langarmvariante find ich echt ganz gut, glaube kaum, das ich noch lange Widerstand leisten werde.
Langarm sieht wirklich besser aus. Aber hab noch nie ein Langarmtrikot besessen und will es auch nicht. Kannst ja Handschuhe gleich dazu bestellen...
-
Langarm sieht wirklich besser aus. Aber hab noch nie ein Langarmtrikot besessen und will es auch nicht. Kannst ja Handschuhe gleich dazu bestellen...
Langarm für Petersburg und Dublin, Kurzarm fur den Rest
-
Finde Langarm auch top. Kann man das nicht kürzen lassen?
-
Ich hab mir die Trikots heute mal in echt angeschaut („normale Variante“, nicht authentic).
Die schwarzen Striche sind wirklich auf jedem Trikot unterschiedlich (also zumindest bei den 50, die im Laden hingen). Macht ein einzelnes Shirt natürlich individueller, ich habe nur den Sinn davon nicht kapiert.
Zudem haben die Sterne bei der Frauen-Variante einen weißen Rand, bei den Männern sind die nur schwarz.
Generell fand ich die Qualität der Trikots eher mau. Auch das Emblem, welches aufgedruckt wurde, wirkte auf einigen Shirts nicht symmetrisch. Es wirkte wie auf die Schnelle hingeklatscht.
-
IM DFB-Fanshop gibts eine neue Kleidungslinie in den Farben Olivgrün/Orange/Schwarz. Das lässt fürs Auswärtstrikot nichts gutes erwarten
Hier als Beispiel:
https://www.dfb-fanshop.de/stores/dfb/de/…herren%2Cjacken -
IM DFB-Fanshop gibts eine neue Kleidungslinie in den Farben Olivgrün/Orange/Schwarz. Das lässt fürs Auswärtstrikot nichts gutes erwarten
Hier als Beispiel:
https://www.dfb-fanshop.de/stores/dfb/de/…herren%2Cjackendamit habe ich in Gladbach schon Leute rumlaufen sehen...
-
-
Hier als Beispiel:
https://www.dfb-fanshop.de/stores/dfb/de/…herren%2Cjackenkacki
-
Hier als Beispiel:
https://www.dfb-fanshop.de/stores/dfb/de/…herren%2CjackenDas Orange sieht doch stark aus.
-
dieser Geldbetrag neben der Ware ist das Schmerzensgeld, das man erhält?
-
Deutschland und braun... ähhhh khaki kommt immer gut an
möööööööööp nazometer -
Deutschland und braun... ähhhh khaki kommt immer gut an
möööööööööp nazometerafd kollektion
-
Das Auswärtstrikot soll ganz schwarz werden! Sozusagen „All Blacks“. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Bin schon auf Kimmich & Co gespannt, wenn sie zum ersten Mal den „Haka“ tanzen -
Das Auswärtstrikot soll ganz schwarz werden! Sozusagen „All Blacks“. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.Bin schon auf Kimmich & Co gespannt, wenn sie zum ersten Mal den „Haka“ tanzen
man passt sich an, an die kommende dunkle zeit des deutschen fussballs ..... lob!
-
Das Auswärtstrikot soll ganz schwarz werden! Sozusagen „All Blacks“. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.Bin schon auf Kimmich & Co gespannt, wenn sie zum ersten Mal den „Haka“ tanzen
return of the black shirts 2.0
-
man passt sich an, an die kommende dunkle zeit des deutschen fussballs ..... lob!
besonders beliebt dann die Ausführung mit roter Kapitänsbinde!
-
Ich bin für Release am Black Friday, dann kann man es schon bei der Auslosung tragen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!