Neues DFB Trikot
-
-
Also das Auswärtsshirt ist ja mal richtig kacke, wenn es das wirklich wird.
sieht aus wie ein Aufwärm/Trainingsshirt -
Also das Auswärtsshirt ist ja mal richtig kacke, wenn es das wirklich wird.
sieht aus wie ein Aufwärm/TrainingsshirtGlaube Auswärtstrikots hatten wir schon Schlimmere..
-
„Sie haben das Auswärtstrikot Ihrer Wunschliste hinzugefügt“.
Die Farbe Weinrot erinnert an die Nationalflagge von Katar, das Gold optimistisch an den WM Pokal.
Stylisch, modern, gefällt mir sehr
-
Glaube Auswärtstrikots hatten wir schon Schlimmere..
also auf Anhieb fällt mir da wenig Gruseligeres ein - dafür finde ich das Heimshirt ganz ok.
Geschmäcker halt…
-
Immer erstmal "gscheide" Foddos abwarten ... die Simulationen und unscharfen Handyfotos sind sehr oft irreführend. Hatten wir aber scho mehrmals das Thema
-
-
-
also auf Anhieb fällt mir da wenig Gruseligeres ein - dafür finde ich das Heimshirt ganz ok.
Geschmäcker halt…Erstens das, und zweitens muss man sich ja auch nicht ständig eines kaufen.
Also z.B. 1994 war extrem hässlich... gut, war auch ein anderer Zeitgeist. Auch die von 1990 oder 2006 beispielsweise. -
Weltklasse Video
Da lobt man doch glatt Michael Schanze und Udo Jürgens für ihre Lieder.
-
-
Logo von Adidas etwas groß aber nett - Alter Rapper
-
vielleicht trägt auch Gnabry das neue Heim-Trikot. Wäre mal richtig schlicht.
Aber ne andere, ernsthafte, Frage: Ist das jetzt ein Leak oder soll das tatsächlich die offizielle Vorstellung unserer Trikots sein? Beides wäre komisch.
-
Weltklasse Video
Was singt der denn da::
komm wir drücken Das?? -
dribbeln
-
Ich gönn es adidas so von Herzen, dass sie so einen Heini verpflichten und der ihnen direkt erstmal das Trikot leakt
Hoffentlich gibt's noch ne extrem teure Launch-Veranstaltung in irgendeinem nur als "Space" bezeichneten Veranstaltungsraum in Berlin
So wie der da im Clip aufs Trikot hält kann es natürlich sein, dass das die Launch-Strategie war. Die ist natürlich auch so dermaßen inspirierend, dass ich sie adidas und dem DFB ganz genau so gönne.
-
Das ist schon beabsichtigt, die anderen adidas WM Trikots sind auf ähnliche Weise von Influencern etc. geleakt worden. Mexiko, Spanien etc. Oder Japan zb in einem Manga.
Finde jetzt gerade aber keinen Artikel dazu auf die Schnelle. -
Finde die Trikots so semi, wird nur getoppt von diesen "Leaks". Das ist so offensichtlich, dass sie das damit promoten wollen.
-
Also z.B. 1994 war extrem hässlich... gut, war auch ein anderer Zeitgeist. Auch die von 1990 oder 2006 beispielsweise.
94 war so hässlich, dass ich es heute schon wieder überragend finde. Natürlich mit der passenden Hose dazu.
90 ist für mich persönlich unschlagbar...gut, hat jeder ein anderes Empfinden... -
Da lobt man doch glatt Michael Schanze und Udo Jürgens für ihre Lieder.
Genau - habe 20 Sekunden reingeschaut, mir gedacht "was für ein Bullshit" und angefangen "ja wir sind schon auf dem Brenner....." zu singen
-
So, da ist es nun offiziell.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!