Auswärtstrikot scheinbar bereits ausverkauft

Neues DFB Trikot
-
-
Beim Heim Trikot ists mir zu viel schwarz, da bin ich irgendwie Traditionalist.
Aber Ok, ist ja auch nur für die Katar WM, daher eigentlich auch egal.
Wenn dann zur Heim EM wieder etwas vernünftiges aufgelegt wird, dann reicht das.
-
Falls jemand direkt bei Adidas kaufen möchte und dabei Geld sparen möchte:
-
Das Auswärtstrikot ist aber gelungen. Hier hätte ich zwar auch lieber grün, aber das ist ja nun schon seit 20 Jahren nicht mehr der Standard. Genug Zeit, damit sogar ich mich daran gewöhnen kann.
-
Das Auswärtstrikot sieht wirklich mega aus
-
Auswärtstrikot sieht richtig gut aus. Das Heimtrikot leider hässlich sorry
sieht aus wie ein schlechtes Juve-Trikot...
-
Ja an Juve musste ich auch zuerst denken
-
Die Mannschaft
-
Die Mannschaft
gibt es nicht mehr....
Bin mit beiden Trikots zufrieden. Komplett in weiß wäre zwar mein Standard gewesen, aber Zeiten ändern sich und man muss sich ja (leider) immer etwas neues einfallen lassen...
-
Beim Heim Trikot ists mir zu viel schwarz, da bin ich irgendwie Traditionalist.
Aber Ok, ist ja auch nur für die Katar WM, daher eigentlich auch egal.
Wenn dann zur Heim EM wieder etwas vernünftiges aufgelegt wird, dann reicht das.
Ich denke das ist einfach eine sehr wohl überlegte Protestaktion. Da ziehen sich die Spieler dann in Qatar vor Ort noch eine schwarze Niqab übers Gesicht und schon haste ne richtig schöne Protestaktion gegen Verschleierung von Frauen.
Unser DFB. Die sind einfach Fuchs bei sowas.
-
-
Ich denke das ist einfach eine sehr wohl überlegte Protestaktion. Da ziehen sich die Spieler dann in Qatar vor Ort noch eine schwarze Niqab übers Gesicht und schon haste ne richtig schöne Protestaktion gegen Verschleierung von Frauen.
Unser DFB. Die sind einfach Fuchs bei sowas.und wenns der bierhoff trägt dann hats auch noch die richtige muschi an
-
ich glaub die zeiten sind vorbei wo wir uns die trikots für die ganze familie geholt hoben.
naja bis auf grover -
Ist es eigentlich nicht mehr so, dass man als Mitglied im Fan Club Nationalmannschaft 20 %
im DFB Shop bekommt???Er reduziert da bei mir keine Preise
. Hat jemand das gleiche Problem??
-
Ist es eigentlich nicht mehr so, dass man als Mitglied im Fan Club Nationalmannschaft 20 %
im DFB Shop bekommt???Er reduziert da bei mir keine Preise
. Hat jemand das gleiche Problem??
Ja. Allerdings weiß ich auch gar nimmer, wo ich mich da als Mitglied "bekennen" kann. Zwar über mein.dfb angemeldet, aber der Fanshop scheint davon unberührt zu sein bzw. da muß man sich nochmal anmelden
-
Ich hab gestern zur selben Problematik die Hotline des DFB-Fanshops (040 / 3033 1099) angerufen.
Die konnten die 20% dann manuell von meiner Bestellung abziehen.
Warum das nicht mehr automatisch im Fanshop angezeigt wird, konnte mir der gute Herr aber auch nicht erklären. -
Ich hab gestern zur selben Problematik die Hotline des DFB-Fanshops (040 / 3033 1099) angerufen.
Die konnten die 20% dann manuell von meiner Bestellung abziehen.
Warum das nicht mehr automatisch im Fanshop angezeigt wird, konnte mir der gute Herr aber auch nicht erklären.
Hast Du dann telefonisch bestellt?? -
Wenn man sich über die dfb Homepage anmeldet und dann zum Fanclub geht steht ganz unten
rabattcode für den Fanshop.
Sehr kompliziert und habe es selber nur durch Zufall gesehen
Aber damit klappt das immer ganz hervorragend -
Wenn man sich über die dfb Homepage anmeldet und dann zum Fanclub geht steht ganz unten
rabattcode für den Fanshop.Sehr kompliziert und habe es selber nur durch Zufall gesehen
Aber damit klappt das immer ganz hervorragendWo steht das???
-
Hast Du dann telefonisch bestellt??
-
ich finde da nix von wegen fcn rabatt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!