Denke ich auch… manchmal möchte man das nur bestätigt wissen. ![]()
Neues DFB Trikot
-
-
Denke ich auch… manchmal möchte man das nur bestätigt wissen.

Hab meine auch schon lange gekauft. Heim mit Rüdiger und Away mit Sané.
-
Kämpfe mit dem Rückgabeportal, nach Eingabe Bestellnummer / PLZ erschein "Kann nicht zurückgegeben werden"

-
Kämpfe mit dem Rückgabeportal, nach Eingabe Bestellnummer / PLZ erschein "Kann nicht zurückgegeben werden"

War es personalisiert?
-

War es personalisiert?
8 - Kroos
-
Ich glaube personalisierte Trikots können nicht zurückgeschickt werden
-
Ja, steht da sogar. Ich hatte gedacht, das betrifft nur auf sich selbst personalisierte und nicht auch schon, wenn es auf "offiziellem" Spieler ist...
-
Ja, steht da sogar. Ich hatte gedacht, das betrifft nur auf sich selbst personalisierte und nicht auch schon, wenn es auf "offiziellem" Spieler ist...
Ein Kroos Trikot retourniert man nicht

-
Ein Kroos Trikot retourniert man nicht

Hat Tigges drauf

-
Speziell für die Zocker unter uns interessant: es gibt wieder eine Deutschland Trikot Aktion bei Interwetten (1000 EM-Trikots) zusammen mit 100Euro Neukundenbonus:
Melde dich bei Interwetten bis zum 07.06.2024 an und zahle anschließend mindestens 50 € ein. Neben dem Neukundenbonus erhältst du anschließend auch noch das DFB-Trikot zur EM 2024. Bei dem DFB-Trikot handelt es sich um einen Wettbonus für Neukunden.
-
-
Danke, direkt mal gemacht. Wobei der 100€ Bonus wieder leicht gemogelt ist, was bei solchen Aktionen ja zu erwarten ist. 50€ gibts einfach so und die anderen 50 muss man in 5 Schritten "freispielen". Dennoch natürlich durch das kostenlose Trikot lohnenswert.
-
FCB World in der Weinstraße hat beide Trikots und beide Varianten der 96-Retro-Trikots. Können auch mitgebrachte DFB-Trikots beflocken.
-
Hat jemand einen Tipp wo man das neue Auswärtstrikot als Kids Version in 140 im Moment bekommen könnte? Tochter hat jetzt doch Bock auf Fussball und das Trikot gefällt ihr. Ist aber nirgendwo rechtzeitig vor EM Start zu kriegen, nicht mal vorbestellbar bei Adidas, da steht "verfügbar ab 14.6."
-
Hat jemand einen Tipp wo man das neue Auswärtstrikot als Kids Version in 140 im Moment bekommen könnte? Tochter hat jetzt doch Bock auf Fussball und das Trikot gefällt ihr. Ist aber nirgendwo rechtzeitig vor EM Start zu kriegen, nicht mal vorbestellbar bei Adidas, da steht "verfügbar ab 14.6."
Erhältlich ab 29.05. steht bei mir (jetzt) in der Adidas App

-
Hab's im lokalen Sportcheck beerschienen
weiß Sonntag, ob es dem Sohn gefällt - melde mich ggf gern -
Immer wieder die Sportscheck-Seite checken, da ist es hin und wieder verfügbar, dann aber innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Dort sieht man auch die Verfügbarkeit in den Filialen, vielleicht ist was in der Nähe von Euch dabei und man kann es dann reservieren. Bei uns hat es so geklappt, hätte davor nicht gedacht, dass F5 auch bei Trikots nötig ist.
-
Erhältlich ab 29.05. steht bei mir (jetzt) in der Adidas App

Super, danke! Bis gestern stand da noch 14.6. Gleich einen Reminder gesetzt, da steht ab 29.05. 9:30 Uhr, ich erwarte einen heißen Kampf um Trikots inkl Warteschlange

-
Im Adidas Store in Berlin waren letzte Woche alle Größen für away und home gut verfügbar. Vielleicht kennste ja jmd. der jmd. kennt der heute in Berlin ist…

-
Anfang nächsten Jahres gibt's ein Jubiläumstrikot, Design noch unbekannt:
Exclusive: Adidas to Release Germany 125-Year Anniversary KitOn January 28, 1900, DFB (German Football Association) was founded in Leipzig.www.footyheadlines.com -
Ich würde mir gerne das Heimtrikot mit Kundelinho 10 bestellen. Bei Adidas kann ich keinen individuellen Flock auswählen. Kann mir das Trikot bitte jemand mit dem 20 % Fanclub Nationalmannschafts Gutschein im DFB Shop bestellen?

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!