Falls noch einer die schwarze Retro Trainingsjacke in XL über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Meine Bestellung wurde gerade storniert.
Bei ABOUT YOU gibt es die Jacke noch in xl
Oder auch direkt über den FCB-Shop
Falls noch einer die schwarze Retro Trainingsjacke in XL über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Meine Bestellung wurde gerade storniert.
FCB - Shop Mega schnell.
Habe das Pre Match Shirt dort bestellt, welches überall ausverkauft war und einen Tag später war es schon da.
Torhüter von Chicago Fire hat das gleiche Trikot wie DFB Torhüter. Gut gemacht, adidas.
FCB - Shop Mega schnell.
Habe das Pre Match Shirt dort bestellt, welches überall ausverkauft war und einen Tag später war es schon da.
Da war gestern xl ausverkauft.
Weiß jmd wann bei adidas der Pavlovic Flock wieder verfügbar ist??
FC Bayern-Shop ist wirklich unfassbar schnell. Da kommt DHL nicht mit und hat meine Jacke verschludert, also nix Retro-Style. Gibt es auch nirgends, könnte…
Falls einer 1x XL zu viel hat oder nicht überzeugt ist, gerne Bescheid sagen.![]()
Versandanzeige bei Interwetten.
50 € eingezahlt. 2 Wetten gewonnen… Konto auf 75,xx EUR erhöht
=
Trikot & 25 € gratis 😎💪🏼
Läuft ![]()
=
Trikot & 25 € gratis 😎💪🏼Läuft
guten Morgen ![]()
![]()
=
Trikot & 25 € gratis 😎💪🏼Läuft
guten Morgen
tooor.de/forum/thread/?postID=4373976#post4373976
Ups… Hatte die Nachricht von 11:19 Uhr erst heute Abend gesehen und mich schon gewundert, dass hier keiner etwas gepostet hatte. Ungewöhnlich für Tooor
Jetzt habe ich die Erklärung ![]()
Bedankt![]()
Pink gegen Ungarn sicher kein Zufall ![]()
ausgerechnet gegen Ungarn in Rosa-Lila - da freut sich deren schwarzer Block aber ![]()
Glaub ich aber nicht so wirklich dran ... dann würden ja beide Mannschaften im Auswärtstrikot spielen. Dabei passen die Heimtrikots doch auch wunderbar ...
Blödsinn
Wurde heute morgen schon bekanntgegeben, dass alle 3 Vorrunden Spiele in weiß gespielt werden. Bleibt mein pinkes halt bis AF im Schrank... Trag immer das was die Mannschaft trägt.
![]()
Torhüter von Chicago Fire hat das gleiche Trikot wie DFB Torhüter. Gut gemacht, adidas.
Alle Teams von Adidas (egal ob Club oder Nationalmannschaft) haben wie bereits die letzten Jahre das gleiche Torwarttrikot, es gibt lediglich eine handvoll verschiedener Farbkombinationen. ![]()
Wurde heute morgen schon bekanntgegeben, dass alle 3 Vorrunden Spiele in weiß gespielt werden. Bleibt mein pinkes halt bis AF im Schrank... Trag immer das was die Mannschaft trägt.
Und die Info wurde heute im Laufe des Vormittags wieder einkassiert (s. Tweet oben).
Und die Info wurde heute im Laufe des Vormittags wieder einkassiert (s. Tweet oben).
Ok sorry, nur die letzten 2 Beiträge gelesen.
och nöööööö
....in pink .... gegen Ungarn ![]()
och nöööööö
....in pink .... gegen Ungarn
Wie sehr möchtest du provozieren? Ja ![]()
och nöööööö
....in pink .... gegen Ungarn
Wie sehr möchtest du provozieren? Ja
möchte niemand provozieren ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!