Glaube ich nicht das hier schon jemand was bekommen hat
Hier hat noch nie jemand Karten bekommen, erst Recht nicht für Deutschland-Spiele...
Glaube ich nicht das hier schon jemand was bekommen hat
Hier hat noch nie jemand Karten bekommen, erst Recht nicht für Deutschland-Spiele...
Beim Resale hab ich heute 3 Spiele bekommen. D-Spiele leider noch nicht.
Beim Resale hab ich heute 3 Spiele bekommen. D-Spiele leider noch nicht.
hast du auch das tool von brasi ?
nö, kein Tool. Welches Tool?
nö, kein Tool. Welches Tool?
User brasi verwaltet das Tool, schreib ihn per PN an.
Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis Brasi die Contenance verliert
Ich habe 2x Deutschland Polen Kat 1 bekommen.
Hallo,
kann mir einer sagen, wo ich den "Kontakt" finde um Destination Tickets zurück zu geben?
Danke und Gruß, Voga
Hallo,
kann mir einer sagen, wo ich den "Kontakt" finde um Destination Tickets zurück zu geben?
Danke und Gruß, Voga
http://www.uefa.com/uefaeuro/ticketing/faq/index.html
such die frage, ob du deine destinationstickets verkaufen kannst.
(I wish to resell my Destination Tickets, how can I do this?)
dann drückst du bei der frage ob deine frage beantwortet wurde auf NEIN. unten öffnet sich ein fenster für ein feedback. bei dem feedback kannst du der uefa schreiben welche ticket du verkaufen möchtest.
solltest du nicht innert 1-2 tagen eine antwortemail bekommen, dann würd ich gleich das ganze nochmals machen.
(aber achtung es geht ziemlich lange, bis sie dir die tickets rauslöschen, weil sie anscheinend alles 'von hand' machen müssen).
Vielen Dank.
Kurze Frage von mir.
Hab ich eigentlich irgendwie oder irgendwo die Möglichkeit Tickets aus der FCN Verlosung zurückzugeben?
Es geht mir in erster Linie um die Option für ein eventuelles Halbfinale. Das Spiel könnte Donnerstags sein und Samstags geht es in den Urlaub...das ist organisatorisch doch alles was schwierig.
Ich glaube aber es gibt nichts...
Aber bevor ich irgendwo was übersehe, frage ich lieber mal nach.....
Danke schon mal.....und schöne Ostertage an Alle....
Kurze Frage von mir.
Hab ich eigentlich irgendwie oder irgendwo die Möglichkeit Tickets aus der FCN Verlosung zurückzugeben?
Es geht mir in erster Linie um die Option für ein eventuelles Halbfinale. Das Spiel könnte Donnerstags sein und Samstags geht es in den Urlaub...das ist organisatorisch doch alles was schwierig.
Ich glaube aber es gibt nichts...Aber bevor ich irgendwo was übersehe, frage ich lieber mal nach.....
Danke schon mal.....und schöne Ostertage an Alle....
FCN-Tickets und Optionen können nicht zurückgegeben werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!