Wo ist das Problem? Die Kohle war auf jeden Fall gut angelegt.

Die Schweiz ermittelt gegen Blatter
-
-
"Die grösste Krise des deutschen Fussballs seit 1970". Wenns denn so ist, auch das wird den Fussball nicht kaputtkriegen.
Und sonst hätte ein anderer diese WM gekauft. Die schöne Erinnerung bleibt, so oder so. Was für ein Geschiss. -
gar kein Problem und wenn man den senilen Oppa dann nicht mehr sehen und hören muss ists sogar umso besser
ist doch nun allgemein bekannt, dass ohne Schmierung bei sämtlichen Vergaben gar nichts geht. Man sollte halt nur nicht so doof sein und sich erwischen lassen, wie immer bei solchen "Geschäften"
-
wird italien nun der wm-titel wieder aberkannt
-
Im Prinzip ist dagegen nichts einzuwenden. Nur sollte man jetzt vllt seitens des DFB etwas vorsichtiger mit Vorwürfen Richtung Katar 2022 sein und erstmal vor der eigenen Tür kehren.....
-
dass ohne Schmierung bei sämtlichen Vergaben gar nichts geh
Vergabe für 1930 war sauber .
-
lasst uns auf zeitzeugen befragen. peeeeeeeeeeeeeeeez
-
ja, glaub ich dir, schließlich hast du da ja im Ältestenrat gesessen
-
etwas vorsichtiger mit Vorwürfen Richtung Katar 202
Knapp 7 Mio Euro ......
Ein Schiß kann ich da nur sagen . Das hätte in Katar ne Omma mit ihrem Haushaltsgeld beglichen. Ne , also .....Ich möcht nicht wissen , was bei irgendwelchen Waffendeals für Summen aufgerufen werden und was so Politiker mit ihren Lobbyisten so im Puff treiben.
-
Knapp 7 Mio Euro ......
Ein Schiß kann ich da nur sagen . Das hätte in Katar ne Omma mit ihrem Haushaltsgeld beglichen. Ne , also .....Ich möcht nicht wissen , was bei irgendwelchen Waffendeals für Summen aufgerufen werden und was so Politiker mit ihren Lobbyisten so im Puff treiben.
wer sagt dir denn, dass die 7mios alles sind?
-
-
wer sagt dir denn, dass die 7mios alles sind?
Natürlich keiner , genauso wie ich nicht weiß , was der Sohn ( oder Neffe ) vom PLatini noch so von den Kameltreibern bekommen hat . Das meiste landet doch eh in Taschen von irgendwelchen Verwandten mit Scheinfirma xy. Wenn dann irgendwann ne neue Organisation gegründet wird , siehts da sehr schnell ähnlich aus,.
-
Natürlich keiner , genauso wie ich nicht weiß , was der Sohn ( oder Neffe ) vom PLatini noch so von den Kameltreibern bekommen hat . Das meiste landet doch eh in Taschen von irgendwelchen Verwandten mit Scheinfirma xy. Wenn dann irgendwann ne neue Organisation gegründet wird , siehts da sehr schnell ähnlich aus,.
und sonst alles senkrecht ?
-
und sonst alles senkrecht ?
Aber na klar.
-
Aber na klar.
Taschentuch schon rausgeholt oder guckst du gar keine Klabauternspiele mehr
-
Gleich ist Anpfiff .Und Effe gegen Braunschweig
-
Gleich ist Anpfiff .Und Effe gegen Braunschweig
heute abend gibs frittierte Tigerklöten
-
Ach, aber unser Franz doch nicht! Die Kuckucksuhren und der schwarzwälder Schinken waren Schuld
-
hast du dich nicht von nem rinderzüchter aus Uruguay bestechen lassen
-
Und nun wisst ihr auch warum ich wirklich nie zu dieser Witzveranstaltung wollte
-
2014 auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!