und dem franz is nach mehreren wochen überlegen nix besseres eingefallen ... echt weltklasse

Die Schweiz ermittelt gegen Blatter
-
-
und dem franz is nach mehreren wochen überlegen nix besseres eingefallen
... echt weltklasse
franz kann sich gut als dumm hinstellen...das macht er echt clever. übertroffen wird er da nur von loddar. aber der ists wirklich -
stell dich erstma vor
-
-
-
und dem franz is nach mehreren wochen überlegen nix besseres eingefallen
... echt weltklasse
Er hat nicht gelesen, was er unterschreibt, kann aber bestätigen, das alles korrekt war. wie kann man das, wenn man es gar nicht liest?
-
Er hat nicht gelesen, was er unterschreibt, kann aber bestätigen, das alles korrekt war. wie kann man das, wenn man es gar nicht liest?
weil der netzer gesagt hat, das alles ok ist. und der muss es wissen, der war chauffeur. da bekommt man einiges mit. es kann nur so sein
-
-
weil der netzer gesagt hat, das alles ok ist. und der muss es wissen, der war chauffeur. da bekommt man einiges mit. es kann nur so sein
Ok, je öfter man darüber nachdenkt. Das kann wirklich nur so sein
-
das ist ungefähr so, wie wenn Du im Internet etwas kaufst und anklickst, dass Du die AGB gelesen hast.
-
-
habe ich was anklicken müssen wie ich mich hier angemeldet hab?
-
vermutlich "anmelden"
-
du hast bestätigt dass Ösis doof sind
-
das ist ungefähr so, wie wenn Du im Internet etwas kaufst und anklickst, dass Du die AGB gelesen hast.
Mal sehn, ob VW auch mit dem Dummstellen durch kommt!
-
-
aber die falschen Fuffzger sind noch nicht ausgetauscht ...
-
Ganz klar ein Fake , steht ne 200 drauf
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!