JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wo ist Father?
![]()
Top! Läuft!
i.V.
Kotzt Du wegen Bayern???
So, heute Derbyzeit in Hessen
Was war mit dem Tuchel los?? Absolut überflüssige Aktion meiner Meinung nach.
Was war mit dem Tuchel los?? Absolut überflüssige Aktion meiner Meinung nach.
Der Bandentritt?
Ne Michel, da war deutlich mehr.
Beim Elfer gabs wohl schon Zoff zwischen Tuchel und nem Co Trainer von Wob. Beim 2:1 is er dann wie aufgezogen gen Wob Bank gelaufen und naja wie freudenjubel sah das nicht alleine aus.
Ne Michel, da war deutlich mehr.
Beim Elfer gabs wohl schon Zoff zwischen Tuchel und nem Co Trainer von Wob. Beim 2:1 is er dann wie aufgezogen gen Wob Bank gelaufen und naja wie freudenjubel sah das nicht alleine aus.
Ok, nicht gesehen.
Der Tuchel ist eben engagiert
Der Co Trainer von Wolfsburg hat sich beim Elfmeter sehr auf Kosten der Dortmunder gefreut, Tuchel hat dann im Gegenzug nach dem 2:1 angedeutet, dass er sich zu früh gefreut hat. War ein emotionales Spiel, hätten sich beide schenken können, ist aber auch nichts Wildes. Ob man einen Trainer in der Nachspielzeit für sowas noch auf die Tribune schmeißen muss, ist durchaus zweifelhaft... Wenn, dann aber wahrscheinlich beide
Passte aber zur insgesamt sehr schwachen und inkonsequenten Schiedsrichterleistung (auf beiden Seiten).
Ok, nicht gesehen.
![]()
Der Tuchel ist eben engagiert
das hat er von Klopp gelernt
Ich fand das war gestern harmlos zwischen den Trainern. Da können beide Seiten weniger machen, es war vor dem Hintergrund der Emotion aber auch nicht dramatisch.
Naja, von Aussen betrachtet sicherlich.
Der 4. Offizielle dürfte allerdings auch die Tonspur mitbekommen haben
sauber lilien
da brennt in Frankfurt aber auch der Baum wenn die das heute verlieren!
Und nächste Woche setzt es schon die nächste Niederlage
Dass wir mittlerweile notfalls auch gegen Mannschaften mit neuem Trainer zurecht kommen, haben wir ja letzte Woche gezeigt
nix dagegen
Lilien oh Lilien oh Lilien
Lilien oh Lilien oh Lilien
3 Frankfurter fehlen nächste Woche wegen der 5.Gelben!
Vor allem Zambrano und Stendera werden ihnen sehr fehlen!
Schade - auf Zambrano hab ich mich schon gefreut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!