wann geht der resale los - portugal-island hab ich erwischt
![]()
seh ich es richtig das lill keinen flughafen hat bzw da nix freigeschlatet ist
![]()
Wenigstens hier haben sich alle ausführlich vorm Buchen mit den Details beschäftigt.
wann geht der resale los - portugal-island hab ich erwischt
![]()
seh ich es richtig das lill keinen flughafen hat bzw da nix freigeschlatet ist
![]()
Wenigstens hier haben sich alle ausführlich vorm Buchen mit den Details beschäftigt.
Ich hatte Spanien - Türkei schon unter großes Grauen einsortiert.
Ach das finde ich ganz cool. Stimmungstechnisch geht da bestimmt einiges in dem kleinen Stadion in Nizza.
Wenn es jetzt Deutschland - Frankreich geworden wäre, was hätteste dann gemacht?
Frankreich war ja A.
Aber wenn es Deutschland gewesen wäre...
Ansonsten alles richtig gemacht.
Frankreich- Schweiz
Deutschland-Polen
England-Wales
Belgien-Irland
Ich glaub wir können nicht meckern!
Dass England-Wales und Deutschland-Polen am gleichen Tag stattfinden, scheint für einige (und mich auch) irgendwie blöd zu sein. Da werde ich mich entscheiden müssen. Im Moment bin ich für Lens: noch nicht dort gewesen, keine Lust auf das 100.Mal gegen Polen und ins St. Denis reicht auch für Spiel 51 .
klar - ist doch ein gruppenkopf
Dass England-Wales und Deutschland-Polen am gleichen Tag stattfinden, scheint für einige (und mich auch) irgendwie blöd zu sein. Da werde ich mich entscheiden müssen. Im Moment bin ich für Lens: noch nicht dort gewesen, keine Lust auf das 100.Mal gegen Polen und ins St. Denis reicht auch für Spiel 51
.
Kann man auch beide machen.
Spielplan ist schon aktualisiert:
Kann man auch beide machen.
Theoretisch ja. Ob in der Praxis die Zeit zwischen 16:45 und 21:00 bei dem Verkehr und den zu erwartenden Sicherheitsvorkehrungen ausreichen wird, weiß ich nicht. In meinem Alter erscheint mir das auf den ersten Blick zu stressig .
Theoretisch ja. Ob in der Praxis die Zeit zwischen 16:45 und 21:00 bei dem Verkehr und den zu erwartenden Sicherheitsvorkehrungen ausreichen wird, weiß ich nicht. In meinem Alter erscheint mir das auf den ersten Blick zu stressig
.
Das Alter lass ich nicht gelten! TGV Lens ab 17:57/19:08 an Paris ist schon gebucht.
So schlecht finde ich unsere Ausbeute nicht:
Deutschland - Ukraine
Irland - Schweden
Russland - Slowakei
England - Wales
Portugal - Österreich
Tschechien - Türkei
Italien - Irland
Viertelfinale in Lens
Alles anzeigenSo schlecht finde ich unsere Ausbeute nicht:
Deutschland - Ukraine
Irland - Schweden
Russland - Slowakei
England - Wales
Portugal - Österreich
Tschechien - Türkei
Italien - Irland
Viertelfinale in Lens
Sieht doch sehr gut aus
Bitte unbedingt jeder reinschreiben, für welche Spiele er nun Karten hat, ohne diese Informationen kann das Forum nicht weiter existieren
Theoretisch ja. Ob in der Praxis die Zeit zwischen 16:45 und 21:00 bei dem Verkehr und den zu erwartenden Sicherheitsvorkehrungen ausreichen wird, weiß ich nicht. In meinem Alter erscheint mir das auf den ersten Blick zu stressig
.
Hubschrauber
Bitte unbedingt jeder reinschreiben, für welche Spiele er nun Karten hat, ohne diese Informationen kann das Forum nicht weiter existieren
Hubschrauber
Wer macht ne Statistik dazu
Fahndi
polen, polen, polen...irgendwas sagt mir dieses polen
Gab es eigentlich 2012 auch schon den Passus in den AGBs, dass man die Tickets evtl. auch abholen muss? Wenn ja, wie ist denn da die Erfahrung?
![]()
ich habe karten fuer #50 albanien-island
Hubschrauber
![]()
eben, das einzig richtige, alles andere waere auch fad!
Sollte D Gruppensieger werden ,wovon ich jetzt mal ausgehe , erwartet uns wahrscheinlich im VF in Bordeaux der Sieger aus Gruppe E , also Belgien oder Italien . Der Halbfinalgegner ist dann wahrscheinlich Frankreich in Marseille.
Demnach ist dann das Finale gegen Österreich .
Sollte D Gruppensieger werden ,wovon ich jetzt mal ausgehe , erwartet uns wahrscheinlich im VF in Bordeaux der Sieger aus Gruppe E , also Belgien oder Italien . Der Halbfinalgegner ist dann wahrscheinlich Frankreich in Marseille.
immer pro GER-ITA
Demnach ist dann das Finale gegen Österreich .
klaro!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!