Hätte aber gegen Südkorea spielen können War ein komischer Mix aus Gruppe und Entscheidungsspielen damals.

WM 2018 - Vorrundenauslosung
-
-
weiss man eigentlich schon wann die auslosung beginnt?
-
Keine Ahnung - hab aber beim suchen das hier gefunden... falls du Werbung senden willst
http://www.zdf-werbefernsehen.de/fileadmin/user…ifa_wm_2018.pdf
-
Hoffentlich nicht Portugal in Gruppe G, habe die schon so oft bei EM und WM gesehen,dass es wahrscheinlich so kommen muss.
Schau zwei Spiele der Gruppe D, hatte Portugal in Frankreich nur 3x u.a. gegen Kroatien brauch se also auch nicht mehr.
-
datum steht noch nicht fest. wird aber bestimmt wieder sonntags inna sportschau sein und liz baffoe zieht wieder die lose -
Schau zwei Spiele der Gruppe D, hatte Portugal in Frankreich nur 3x u.a. gegen Kroatien brauch se also auch nicht mehr.
ich nur zweimal...ach ne...1,5 mal. gegen polen sind gumblei und ich ja zur halbzeit raus
-
EM Frankreich 4x Portugal
Wales 0 -
so gesehen hatte ich seit 2008 Portugal auch nur in Südafrika nicht
-
so gesehen hatte ich seit 2008 Portugal auch nur in Südafrika nicht
Ich hab sie seit 2006 bei jedem Turnier gehabt.
Waren paar brauchbare Spiele bei, in Südafrika das Spiel gegen Elfenbeinküste allerdings nicht. Habe aber mit Frankreich viel schlechtere Erfahrungen gemacht, die hatte ich nach Uruguay (9mal) am häufigsten (6mal). -
EM Frankreich 4x Portugal
Wales 0
ausgerechnet wales-portugal ausgelassen... -
-
Das ist mein Fred !!1!!!!1!!
-
es nimmt ihn dir niemand weg
-
ok, Wilma.
-
-
in 50min soll des durch sein? Da ist doch sonst immer scho ewig Vorgeplänkel mit Vorstellung Gastgeber, Teilnehmer und musikalischem Auftritt...
-
Die Frage ist , woher die die Uhrzeit haben . Die wurde bisher nirgends mal kommuniziert. Die eigentliche Auslosung geht ja auch nur 20 min . Vielleicht schaltet man sich erst zu , wenn die Volkstänze vorbei sind.
-
Die Auslosung so früh wäre perfekt für mich da ich Abends auf einem Konzert bin. Hatte befürchtet die starten das zur Prime Time um 20:00 Moskau Zeit
-
Was steht denn Abends in der TV-Zeitung?
-
Was steht denn Abends in der TV-Zeitung?
Ich denke ,genau das selbe , wie schon am Morgen drin steht .
-
Ich denke ,genau das selbe , wie schon am Morgen drin steht .
Steht da auch was von Auslosung?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!