Ein Glück , der russische Sommer ist heiß und trocken

WM 2018 - Vorrundenauslosung
-
-
Ich finde , gerade solche Spiele ,wie Ägypten - Russland , Peru-Australien ,Marokko-Iran ,Kolumbien -Senegal und von mir aus noch Tunesien -Panama machen eine bunte WM aus . Gehört einfach dazu und wenn diese Spiele hier in Leipzig , Berlin oder Hannover wären , würde ich mir das auch ansehen .Ist mr 10 x lieber als Belgien - Schweiz oder Frankreich - Portugal
Da gebe ich dir im Prinzip recht. Aber es macht ja auch einen Unterschied, ob ich mir zu Hause vor der Haustür bei 1h Anfahrt Tun-Ukr angucke, einfach weil WM ist und die Stimmung geil-oder ob ich für ein vergleichbares Spiel Flug und Hotel buche und deshlb extra nach Russland fliege. Das sind schon 2 verschiedene paar Schuhe. Es sei denn man ist Groundhopper und es geht in erster Linie ,darum das Stadion zu sehen.
-
Ein Glück , der russische Sommer ist heiß und trocken
dann war heuer wohl eine Ausnahme. Zumindest die erste Turnierwoche. An 7 von 8 Tagen nass geworden. Auch rund um's erste Spiel in Sochi. Von oben
-
dann war heuer wohl eine Ausnahme. Zumindest die erste Turnierwoche. An 7 von 8 Tagen nass geworden. Auch rund um's erste Spiel in Sochi. Von oben
Bierdusche von den Mexikaner? Kenn ich!
-
Da gebe ich dir im Prinzip recht. Aber es macht ja auch einen Unterschied, ob ich mir zu Hause vor der Haustür bei 1h Anfahrt Tun-Ukr angucke, einfach weil WM ist und die Stimmung geil-oder ob ich für ein vergleichbares Spiel Flug und Hotel buche und deshlb extra nach Russland fliege. Das sind schon 2 verschiedene paar Schuhe. Es sei denn man ist Groundhopper und es geht in erster Linie ,darum das Stadion zu sehen.
in erster Linie fliegt man ja (meist) wegen der eigenen Nationalmannschaft hin. Wenn man aber eh vor Ort ist und evtl. sogar von A nach B noch ein Spiel in C sehen kann, dann sehr gern. Spaßbremsend wirken sich die 90€ Minimum aus. Bin einfach kein Freund von Schwarzmarkt, auch wenn es da sicher für Spiele der Afrikaner sehr günstig was geben wird.
-
Ich schau mir ja diese Spiele auch zu Hause in HD auf großer Leinwand an . Dazwischen gegrillte Filetsteaks , Bier vom Faß und Underberg . Ganz entspannt.
Und wenn an 2-3 Tagen die ganzen Argentinier, Isländer ,Mexikaner und Deutsche eine Stadt in Beschlag haben , ist Jemüse natürlich vor Ort . -
in erster Linie fliegt man ja (meist) wegen der eigenen Nationalmannschaft hin. Wenn man aber eh vor Ort ist und evtl. sogar von A nach B noch ein Spiel in C sehen kann, dann sehr gern. Spaßbremsend wirken sich die 90€ Minimum aus. Bin einfach kein Freund von Schwarzmarkt, auch wenn es da sicher für Spiele der Afrikaner sehr günstig was geben wird.
Ich glaube, da gibt es eben total unterschiedliche Ansätze.
Viele haben ja in Phase 1 vor der Auslosung Hotels und Flüge für die Gruppenphase fest gebucht, dh. da steht dann Deutschland nicht so im Vordergrund.
Dann gibt es die Groundhopper. Die wollen das Maximum an Grounds.
Und dann ginbt es auch diejenigen, die ausschließlich Deutschland schauen wollen und selbst auf Finale verzichten würden, wenn unsere N1 nicht spielt.Also die Ansätze sind total verschieden und es gibt von allen Spezies auch hier bei tooor genug Vertreter. Und das ist gut so.
Ich persönlich gehöre zu der Gruppe, die inzwischen nicht mehr für jedes Spiel Geld ausgeben würde, auch wenn ich gerade zufällig vor Ort bin.Aber vor 8 Jahren habe ich da noch anders drüber gedacht.
-
Ich schau mir auch gern Exoten an, auch wegen den Fans. Maskerade, schöne Frauen, unterschiedliche Fangesänge. Das lenkt dann auch etwas vom evtl. mauen Spiel ab. Daher fast etwas enttäuscht, dass ich außer Südkorea und Saudi-Arabien nichts Neues sehen werd. Aber immerhin. Und wohl zwei bis drei neue Stadien.
Saudi-Arabien:
Fangesänge
Schöne FrauenVon denen siehst du nur die Augen.
Maskarade -
Saudi-Arabien:Fangesänge
Schöne FrauenVon denen siehst du nur die Augen.
MaskaradeAllahu Akbar?
-
Also die Ansätze sind total verschieden und es gibt von allen Spezies auch hier bei tooor genug Vertreter. Und das ist gut so.Stimmt. Ich z.B. bin zeitlich immer eingeschränkt und sehe eine EM / WM trotzdem meist als Chance, neue Ecken kennenzulernen. Schau eigentlich immer zuerst darauf, was mich touristisch am meisten interessiert und freue mich dann, dort zusätzlich Turnier Flair zu erleben. 2016 die wunderschöne Provence und diese Mal eben Sochi mit dem schwarzen Meer und Kaukasus.
-
-
Allahu Akbar?
Saudi-Arabien - Ägypten — das neue Iran - Angola.
-
Ich glaube, da gibt es eben total unterschiedliche Ansätze.Viele haben ja in Phase 1 vor der Auslosung Hotels und Flüge für die Gruppenphase fest gebucht, dh. da steht dann Deutschland nicht so im Vordergrund.
Dann gibt es die Groundhopper. Die wollen das Maximum an Grounds.
Und dann ginbt es auch diejenigen, die ausschließlich Deutschland schauen wollen und selbst auf Finale verzichten würden, wenn unsere N1 nicht spielt.Also die Ansätze sind total verschieden und es gibt von allen Spezies auch hier bei tooor genug Vertreter. Und das ist gut so.
Ich persönlich gehöre zu der Gruppe, die inzwischen nicht mehr für jedes Spiel Geld ausgeben würde, auch wenn ich gerade zufällig vor Ort bin.Aber vor 8 Jahren habe ich da noch anders drüber gedacht.
da hast natürlich auch wieder recht. Hauptsache, wir genießen es alle auf unsere gewünschte Weise und kommen auch gesund wieder
-
Freut Euch doch, daß es hier im Winter nicht so kalt wird wie in Green Bay. Mir hat die Kälte gestern nichts ausgemacht.
wer nach green bay fährt is selber schuld! solche deppen verdienen nen halben liter regenwasser im rechten schuh
-
der Apfelsaft war traumhaft und Christian muss Zirndorfer neu ordern
damit es nicht verloren geht:
eigentlicher highlight der reise: wir werden am leverkusener bahnhof von der polizeisperre angehalten, die wollen uns ev. direkt zum stadion schicken und nicht zum weihnachtsmarkt durchlassen ... wir sagen alle wir sind neutrale und freundliche fans ... und dynamo sagt "und ich bin ein dresden fan" -
Wie schaffst du das logistisch? Gib mir mal nen Tipp!
mim Flieger.... muss hat ne echt gute Flugverbindung sein. Bin noch am Planen. Gibt aktuell einen der um 4.45 Uhr in der Früh über Minsk fliegt. Wäre dann um 9.45 Uhr in St.Petersburg. Kostenpunkt aber 202,-
-
zumindest nach Moskau und St. Petersburg geht das von Schönefeld wie geschmiert. Mehrmals täglich mit Rossija und Aeroflot.
"Von Schönefeld in alle Welt "war in den 60ern der Werbeslogan,als es noch was zu bewerben gab.
-
Hab grad mal durchgerechnet .
Deutschland im AF gegen Serbien 2:0 , dann im VF gegen Kolumbien . Harte Nuss , aber 3:1 für uns. Dann im HF gegen Argentinien oder Spanien . Da wären mir die Gauchos lieber .Im Finale dann gegen Frankreich .Spiel um Platz 3 Brasilien - Argentinien , wie Pek es sich schon immer erträumt hat .
-
Puh , wieder dahoam , grad Kindl aufgemacht .
Weltklasse war dann der Samstag- Vormittag . Shightseeing durch Angermund bei 1 Grad und Nebelschön war es
-
schön war es
Für Pek war die Auslosung Scheisse .
-
Für Pek war die Auslosung Scheisse .
taylor und protom haben wir auch noch getroffen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!