Weltklasse

Videobeweis
-
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1203255.html
es gibt offensichtlich nen Unterschied zwischen Halbzeit- und Schlusspfiff. Beim Schlusspfiff hätte der Elfer nicht mehr ausgeführt werden dürfen. Außerdem muss der Schiri vor Verlassen des Platzes vom VAR kontaktiert werden.
-
die dfl könnte man echt für den comedypreis nominieren...beste live show...dann kann der barth einpacken
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…t-winkmann.html
Wenn ich den Worten des Schiris grad so folge stellt sich mir die Frage :
Hätte der Schiri , da das Spiel ja durch die Halbzeit lediglich unterbrochen wird , den 11er auch unmittelbar als erste Aktion in HZ 2 ausführen lassen können ?
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…t-winkmann.html
Wenn ich den Worten des Schiris grad so folge stellt sich mir die Frage :
Hätte der Schiri , da das Spiel ja durch die Halbzeit lediglich unterbrochen wird , den 11er auch unmittelbar als erste Aktion in HZ 2 ausführen lassen können ?
nein. das wäre zum vorteil des elfmeterschützen gewesen, da er dann ausgeruht schießen kann.
-
Bin zwar neu hier und wahrscheinlich im Begriff mich gerade sehr unbeliebt zu mache, aber der VAR macht das Spiel doch im Endeffekt einfach viel fairer. Natürlich wird auch dieser nicht perfekt sein, aber das war gestern n glasklares Handspiel.
Das einzig unglückliche war, dass die Freiburger schon quasi in der Kabine waren.
Alleine Tätlichkeiten etc. hinter dem Rücken des Schiedsrichters gibt es schon quasi gar nicht mehr, da die Spieler nun wissen, dass sie direkt belangt werden.
Wenn ich nur schon daran denke, dass es um die Schwalbe von Timo Werner damals nie so einen Aufriss gegeben hätte... -
Bin zwar neu hier und wahrscheinlich im Begriff mich gerade sehr unbeliebt zu mache, aber der VAR macht das Spiel doch im Endeffekt einfach viel fairer. Natürlich wird auch dieser nicht perfekt sein, aber das war gestern n glasklares Handspiel.
Das einzig unglückliche war, dass die Freiburger schon quasi in der Kabine waren.
Alleine Tätlichkeiten etc. hinter dem Rücken des Schiedsrichters gibt es schon quasi gar nicht mehr, da die Spieler nun wissen, dass sie direkt belangt werden.
Wenn ich nur schon daran denke, dass es um die Schwalbe von Timo Werner damals nie so einen Aufriss gegeben hätte...oder die vom andi möller...oder hölzenbein...oder ganz ganz früher vom gelsgewa ...
-
Falls es wer nicht gelesen hat: Interessant ist das die Spieler bei einem verschossenen Elfmeter nicht mehr hätten eingreifen dürfen, also kein Nachschuss möglich.
Aber es mussten alle wieder zurück aufs Feld -
Wenn ich nur schon daran denke, dass es um die Schwalbe von Timo Werner damals nie so einen Aufriss gegeben hätte...Sehe ich genauso. Die ganzen linken Aktionen wie absichtliche Ellenbogenschläge, Tätlichkeiten aus dem Rudel heraus, Schwalben etc. sind stark zurückgegangen. Hier hat Abschreckungseffekt des Videobeweise mE eindeutig gegriffen.
-
Hat jemand das Spiel Live im TV gesehen, wenn ja, lief zu dem Zeitpunkt schon Werbung ?
BTW
der VAR ist einfach nur lächerlich, weil er keine absolute Gerchtigkeit bringen wird und es immer Grau-Zonen gibt... Wirkliche Emotionen kommen so im Stadion nicht mehr auf - Abschaffen!! -
-
Hat jemand das Spiel Live im TV gesehen, wenn ja, lief zu dem Zeitpunkt schon Werbung ?
BTW
der VAR ist einfach nur lächerlich, weil er keine absolute Gerchtigkeit bringen wird und es immer Grau-Zonen gibt... Wirkliche Emotionen kommen so im Stadion nicht mehr auf - Abschaffen!!
Wir sprechen uns nach den Spielen gegen Real noch mal, oder? -
Wir sprechen uns nach den Spielen gegen Real noch mal, oder?
In der CL gibts keinen Videobeweis
Ich bin selbst nach den Spielen vom letztem Jahr gegen Real dagegen... der Mehrwert (den er zweifelsfrei hat) - geht in der jetzigen Form zu sehr auf die Emotionen auf und neben dem Platz!
-
Das hätte doch was, vielleicht darf dann CR7 direkt ohne Trikot anlaufen, dann spart er sich schon das ausziehen desselben
-
-
-
Also in meinen Augen war das keine klare Fehlentscheidung...
-
Finde ich auch. Könnte man sowas zurücknehmen? Ist ja immerhin abgepfiffen bevor der Ball ins Tor geht...
-
Finde ich auch. Könnte man sowas zurücknehmen? Ist ja immerhin abgepfiffen bevor der Ball ins Tor geht...
Ich hatte die rote Karte gemeint.
Das Handspiel war aber natürlich auch fraglich. Aber da konnte der Videobeweis nicht greifen aufgrund des Pfiffes. -
Genau wie bei fraglichen Abseitssituationen wäre es auch hier beim "Handspiel" fairer gewesen einfach weiterlaufen zu lassen und dann ggf. zu korrigieren. Für mich war das kein Handspiel sondern eher Brust und demnach hätte das Tor zählen müssen.
-
das Handspiel war vorher abgepfiffen, also eine klassische Fehlentscheidung.
die rote Karte war natürlich ein Witz.Ich frage mich ja echt, wie man sich gegen diese Regel wehren kann. Die Medien hetzen dagegen, die Fans gehen auf die Barrikaden, die Spieler sind genervt... es profitiert niemand.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!