Toller Spieltag
Gab es beim einzelspiel ne Erklärung zur hasebe Tätlichkeit?
Toller Spieltag
Gab es beim einzelspiel ne Erklärung zur hasebe Tätlichkeit?
Alles anzeigenFairer Punkt.
Die Anzeichen sprechen dafür, dass der Ball im Aus war. Recht klar.
Aber dann die Gegenfrage: Wenn man das bei so einer Szene mit den Kameras nicht überprüfen kann, wieso ist dann "Ball im Aus" überhaupt eine Sache, die zur VAR-Überprüfung steht? Und wenn der "Keller in Köln" eine Kameraeinstellung hat, aus der zumindest der Hauch von Zweifel entsteht, warum sehen wir diese dann nicht?
Der VAR wird doch nie Anerkennung finden, wenn man hier dann nicht dieselbe Einstellung sieht, die der Kölner Keller sieht.
Hui. Der von Fortuna sieht noch "ausser" aus, als der von Reus bei uns...
beide sowas von draussen, ausser wenn es gehirnlose machen......
und in Wembley war der Ball auch klar hinter der Linie!!!
ja, war tor!
In der Kneipe ja und mit menschlichem Verstand sind die Irritationen auch nachvollziehbar.
Nur ist die Regel halt anders und der Umfang massgeblich....und da ist die Regel nunmal so, dass es ne Torlinientechnologie hier geben müsste. Es zählt eben nicht, ob der Ball noch auf der Linie aufliegt. Den Youtube link zitier ich jetzt nicht nochmal
..mit mir als Schiri stünde es 2:0 Bayern
Ja klar , und bei mir würden die in der Liga nie einen 11er bekommen .
Nochmal :Wer hat eigentlich wem voll in die Beine gekloppt ? Ich glaube , Deine Wahrnehmung hat nur noch Robben
...und der von Wembley 66 war drin
Da hast natürlich auch ganz clever das Bild zum für dich passenden Zeitpunkt angehalten
Mein Bild ist ne Millisekunde früher, wo man ganz klar sieht, warum der Fuß von Hernandez kurz darauf am Schienbein von Sabitzer ist: Der schlägt ne Flanke in den Sechzehner wobei er natürlich den Fuß duchschwingt. Guck dir doch mal die Bewegung von Sabitzer an, der macht als letzten Schritt einen Sprung nach vorne auf Hernandez zu. Wenn man so will, hält er das Schienbein drüber, obwohl der Ball lange weg ist.
Aber ok, du hättest wahrscheinlich den Hernandez für die Aktion mit Rot zum Duschen geschickt...die Anti-Bayern-Brille sitzt schon ziemlich fest
mit Rot zum Duschen geschickt
Logisch , und 5 Spiele obendrauf
hätte ich genau zweimal andersrum entschieden...mit mir als Schiri stünde es 2:0 Bayern
hättest den Elfmeter dann bei Fehlversuchen auch so lange wiederholen lassen bis der Ball im Tor ist
hättest den Elfmeter dann bei Fehlversuchen auch so lange wiederholen lassen, bis der Ball im Tor ist
im Fall der Fälle selbstverständlich, beim Lewandowski reicht aber normalerweise ein Versuch
Da hast natürlich auch ganz clever das Bild zum für dich passenden Zeitpunkt angehalten![]()
Mein Bild ist ne Millisekunde früher, wo man ganz klar sieht, warum der Fuß von Hernandez kurz darauf am Schienbein von Sabitzer ist: Der schlägt ne Flanke in den Sechzehner wobei er natürlich den Fuß duchschwingt. Guck dir doch mal die Bewegung von Sabitzer an, der macht als letzten Schritt einen Sprung nach vorne auf Hernandez zu. Wenn man so will, hält er das Schienbein drüber, obwohl der Ball lange weg ist.
Aber ok, du hättest wahrscheinlich den Hernandez für die Aktion mit Rot zum Duschen geschickt...die Anti-Bayern-Brille sitzt schon ziemlich fest
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben dürfte: außer einigen hartgesottenen Bayernfans hat hier eigentlich niemand einen Elfer gesehen. Soviel zum Thema irgendwelche Brillen...
Mein Bild ist ne Millisekunde früher, wo man ganz klar sieht, warum der Fuß von Hernandez kurz darauf am Schienbein von Sabitzer ist: Der schlägt ne Flanke in den Sechzehner wobei er natürlich den Fuß duchschwingt.
Ich weiß jetzt nicht genau, mit welcher Geschwindigkeit sich ein Fußballerbein beim Schuss bewegt, aber gehen wir mal von 10m/s (36km/h) aus. Dann hat das Bein eine Millisekunde vorher eine um einen Zentimeter veränderte Position.
Und da willst du was anderes erkennen als einen Zentimeter "später"?
ich erkenne am Logo auf dem Trikot dass der Spieler in weiß selbstverständlich schuldig ist
Ich weiß jetzt nicht genau, mit welcher Geschwindigkeit sich ein Fußballerbein beim Schuss bewegt, aber gehen wir mal von 10m/s (36km/h) aus. Dann hat das Bein eine Millisekunde vorher eine um einen Zentimeter veränderte Position.Und da willst du was anderes erkennen als einen Zentimeter "später"?
Holla die Waldfee. Ich dachte Judex non calculat
Okay, hab jetzt nicht nachgerechnet
Ich weiß jetzt nicht genau, mit welcher Geschwindigkeit sich ein Fußballerbein beim Schuss bewegt, aber gehen wir mal von 10m/s (36km/h) aus. Dann hat das Bein eine Millisekunde vorher eine um einen Zentimeter veränderte Position.Und da willst du was anderes erkennen als einen Zentimeter "später"?
![]()
und überhaupt: Ich glaube kaum, dass eine handelsübliche Bundesligakamera 1000 Bilder pro Sekunde aufnimmt
und überhaupt: Ich glaube kaum, dass eine handelsübliche Bundesligakamera 1000 Bilder pro Sekunde aufnimmt
![]()
müssen sie ja auch nicht. Reichen ja 2 Kameras mit 1ms Versatz
Millisekunde natürlich übertrieben ausgedrückt. Im Youtube-Video liegt zwischen meinem Screenshot und dem von Gemüse weniger als eine Sekunde. Habe jetzt aber auch nicht ausgerechnet, mit welcher Verzögerung die Zeitlupe dort arbeitet...
Tut ja auch nix zur Sache, ich hätte den Elfmeter hier gegeben, auch wenn dem hier über 90% der User nicht zustimmen würden. Kein Problem
Bei der zweiten Situation würde ich aber meine Meinung wirklich ändern, da ich -im Gegensatz zum Livespiel- mittlerweile eine brauchbare Perspektive gesehen habe. Dummes und unnötiges Foul von Hernandez, definitiv ein Elfer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!