Man könnte es ähnlich machen wie beim Boxen. 3 oder 5 Schieris. Wenn z.B. 2 oder 4 Schieris einer Meinung sind, zählt das.
Man könnte eine Online-Abstimmung einführen
Man könnte es ähnlich machen wie beim Boxen. 3 oder 5 Schieris. Wenn z.B. 2 oder 4 Schieris einer Meinung sind, zählt das.
Man könnte eine Online-Abstimmung einführen
tooor umgrage
Cemko92 Das ZDF hat bereits eine genaue Analyse des vermeintlichen Abseits gemacht und kam zu dem Schluß, dass es kein Abseits gewesen ist laut den TV Bildern.
Und andere Bilder hat der VAR auch nicht. Er hat lediglich schon eine Linie, die das ZDF eben nachgestellt hat.
Demnach erübrigt sich das Argument imho.
VAR gehört auf jeden Fall abgeschafft, egal wie oder warum. Das killt den Fußball auf Dauer und dessen einfachheit und die Emotionen von denen der Sport lebt.
Das ZDF ist auch ein deutscher TV Sender - neutral war keine einzige deutsche Bericht Erstattung ..
Aber halten wir fest , wenn es Abseits gewesen wäre, dann hätte das die UEFA schon längst veröffentlicht. Die wollen ja auch keinen Schiri ohne Grund unter den Bus werfen.
Vertraue keinem Videobeweis, den du nicht selber gefälscht hast !
Der Supporters-Club Mönchengladbach hat eine Petition zur Abschaffung des VAR gestartet. Wird zwar wenig Aussichten auf Erfolg haben, aber vielleicht zumindest eine Tür zur Optimierung öffnen.
Kann mir jemand sagen, warum man hier trotz Überprüfung kein Abseits gibt?
Es sieht doch ein blinder mit dem Krückstock, dass der Ball deutlich hinter der kalibrierten Linie ist, der Fuß somit davor. Im Standbild bei ca. 5:40 sieht man es perfekt. Das ist doch offensichtlicher Betrug im Kölner Keller.
FC Schalke 04 – 1. FC Köln | 2. Bundesliga, 4. Spieltag Saison 2024/25 | sportstudio (youtube.com)
weil es absolute vollidioten sind ohne nen einzigen gramm gehirn die sowas entscheiden
Kann mir jemand sagen, warum man hier trotz Überprüfung kein Abseits gibt?
Es sieht doch ein blinder mit dem Krückstock, dass der Ball deutlich hinter der kalibrierten Linie ist, der Fuß somit davor. Im Standbild bei ca. 5:40 sieht man es perfekt. Das ist doch offensichtlicher Betrug im Kölner Keller.
FC Schalke 04 – 1. FC Köln | 2. Bundesliga, 4. Spieltag Saison 2024/25 | sportstudio (youtube.com)
WENN ich die Regel richtig kenne, gilt im Moment der Ballabgabe der ganze Körper als "Ball". Linie wird dann an dem Teil des Körpers angelegt, der am nächsten zum Tor ist (außer es ist Hand/Arm).
Hieße hier, wenn er den Ball quasi mit der Hacke gespielt hätte, wäre die Linie an der Fußspitze angelegt worden.
Alles anzeigenKann mir jemand sagen, warum man hier trotz Überprüfung kein Abseits gibt?
WENN ich die Regel richtig kenne, gilt im Moment der Ballabgabe der ganze Körper als "Ball". Linie wird dann an dem Teil des Körpers angelegt, der am nächsten zum Tor ist (außer es ist Hand/Arm).
Hieße hier, wenn er den Ball quasi mit der Hacke gespielt hätte, wäre die Linie an der Fußspitze angelegt worden.
Das ist doch völliger Unfug. Jedes Körperteil, das ein Tooor erzielen kann, gilt natürlich nur für den Zielspieler. Der Ball ist einfach nur der Ball.
Verstehe auch nicht, warum die Linie nicht am Ball, sondern an der Fußspitze vom Köllner angelegt wird.
Verstehe auch nicht, warum die Linie nicht am Ball, sondern an der Fußspitze vom Köllner angelegt wird.
Unsere Schiedsrichter sind einfach katastrophal schlecht.
Die Linie ist aber auch nicht wirklich parallel zur 5er Linie……
kann ich dir auch nicht sagen...der Torschütze ist in dem gezeigten Bild näher an der Torlinie als der Ball und der vorletzte Gegenspieler...somit Abseits
Unsere Schiedsrichter sind einfach katastrophal schlecht.
definitiv ein ganz mieser Start in die neue Spielzeit - was da trotz Leuten am Bildschirm ganz offensichtlich falsch entschieden wird, ist schon bedenklich...
Ich kann euch das erklären. Sowohl abgebender Spieler als auch Torschütze sind näher am Tor als alle Abwehrspieler, somit quasi "frei durch".
In dem Fall ist nur entscheidend, dass der Torschütze nicht näher am Tor steht als der Passgeber. Daher wurde die Linie auch am Fuß angelegt und nicht am Ball.
Entscheidung korrekt.
Ich kann euch das erklären. Sowohl abgebender Spieler als auch Torschütze sind näher am Tor als alle Abwehrspieler, somit quasi "frei durch".
In dem Fall ist nur entscheidend, dass der Torschütze nicht näher am Tor steht als der Passgeber. Daher wurde die Linie auch am Fuß angelegt und nicht am Ball.
Entscheidung korrekt.
Nein, das ist falsch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!