"Das ist aus meiner Sicht kein Grund für ein Absage gewesen"..
Das ist aber für Außenstehende jetzt eher schwer zu bewerten, oder?
Also wenn die Polizei angibt, das Unbekannte im Sicherheitsbereich herumgelaufen sind, kann ich den Aktionismus durchaus nachvollziehen.
Warten wir die nächsten Tage ab.
Und wenn was passiert ist er derjenige der dann vor den Kameras flennt und traurig ist und sich das ganze nicht erklären kann.
Inzwischen langt es ja vermutlich, wenn vermeintliche Spaßvögel oder sonstige Volldeppen Gerüchte streuen
Ich bin ziemlich überzeugt, daß damals in Hannover beim Spiel gegen Holland nichts tatsächlich geplant war.
Lieber einmal mehr das Feld geräumt als einmal zu wenig
Beim Pokalfinale wäre sicher keinem as aufgefallen, so wie das abgelaufen ist
da war nur akkustischer Terror. Je nach Betrachtungsweise vom Rasen oder von den Rängen
Und ich kritisiere eine Räumung aus vermeintlichen Sicherheitsgründen nicht. Aber die momentane Situation ist eben vertrackt
Eigentlich mit allem.
![]()
Konkret:
" Ich habe bisher noch keine Moslems gesehen die zu 10000 auf die Straße gegangen sind und gefragt `was macht ihr eigentlich?".
"Wir bezahlen den Preis für den Skandal um Amri".![]()
Polizei natürlich nicht dabei.
Mit vielem!
Sein Vergleich zum Fußball aber, der etwas populistisch und pöbelhaft daher kam, ist wohl etwas verfrüht. Der wäre doch allenfalls gerechtferitgt, wenn Rock am Ring bereits komplett abgesagt worden wäre.
Zum Glück, können die Leute heute weiter feiern.
Kleintransporter rast in Menschenmenge auf der London Bridge. Zudem "sollen" mehrere Personen durch Messerstiche verletzt worden sein...
Wieder London
Zumal einige Tooorler dort sein dürften. Die Meisten haben ja ihre Tour nach Cardiff über London gestartet.
Eigentlich mit allem.
![]()
Konkret:
" Ich habe bisher noch keine Moslems gesehen die zu 10000 auf die Straße gegangen sind und gefragt `was macht ihr eigentlich?".
"Wir bezahlen den Preis für den Skandal um Amri".![]()
Polizei natürlich nicht dabei.
boah...kannst du nicht nochmal mit dem kopf gegen irgendeine hauswand oder so laufen? vielleicht wirds köpfchen dann wieder normal.
Kleintransporter rast in Menschenmenge auf der London Bridge. Zudem "sollen" mehrere Personen durch Messerstiche verletzt worden sein...
Komisch - zu den beiden Bomben in Kabul aus der letzten Woche steht hier nix im Fred
Hab heute morgen schon 5 Muselmänner geknutscht, da hilft jetzt nur ganz ganz viel Liebe
Komisch - zu den beiden Bomben in Kabul aus der letzten Woche steht hier nix im Fred
![]()
müssen ich sagen hab ich 0,0 mitbekommen
Oh find des beängstigen das es auf der Welt so eine Krass 2 Klassengesselschaft gibt!!
Oh find des beängstigen das es auf der Welt so eine Krass 2 Klassengesselschaft gibt!!
Kann ich bei dir verstehen - 60 stand im Fokus
wie du grade gemerkt haben dürftest gibt es sogar ne 4. klasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!