Hat einer einen Parktipp, bei dem man nach dem Spiel relativ zügig auf der Autobahn ist?

Insiderparken Volksparkstadion Hamburg
-
-
Wir parken immer im Vorhornweg aufn Parplatz, geb diese Daten 53.589592, 9.884354 mal bei Goggle Earth ein. Zu Fuss sind es denn etwa 10 Minuten. Falls der Parkplatz voll ist, kann man den ganzen Vorhornweg parken, beides kostenlos. Parken da schon seid Jahren.
-
schon wieder nen neuen Namen das Stadion?
-
Wir parken immer im Vorhornweg aufn Parplatz, geb diese Daten 53.589592, 9.884354 mal bei Goggle Earth ein. Zu Fuss sind es denn etwa 10 Minuten. Falls der Parkplatz voll ist, kann man den ganzen Vorhornweg parken beides kostenlos. Parken da schon seid Jahren.
Vielen Dank für die Antwort
-
Dachte das Volksbank Stadion sei in Frankfurt
-
Die Möglichkeit aktuell ? Auch als Gast Fan ? Habe wenig Lust durch den mob zu laufen der Hamburger ...
-
Die Möglichkeit aktuell ? Auch als Gast Fan ? Habe wenig Lust durch den mob zu laufen der Hamburger ...
Das ist als Bayernfan beim HSV eigentlich völlig unkritisch. Glaubst du, du bist da der einzige...?
-
Das ist als Bayernfan beim HSV eigentlich völlig unkritisch. Glaubst du, du bist da der einzige...?
Wir parken da seid Jahren und haben als BVB Fans noch nie Probleme gehabt, wenn du dich vernünftig verhältst, wird auch niemand dich ansprechen bzw. was zu dir/euch sagen.
-
Alles klar danke für die schnelle Antwort
-
Wir parken da seid Jahren und haben als BVB Fans noch nie Probleme gehabt, wenn du dich vernünftig verhältst, wird auch niemand dich ansprechen bzw. was zu dir/euch sagen.
Es ist aus meiner Sicht nur bei den Spielen gegen Werder oder St Pauli überhaupt notwendig sich gesondert zu verhalten. So lange man nicht im Bayerntrikot zu den Ultras in den Nord-Block latscht, natürlich.
-
-
Es ist aus meiner Sicht nur bei den Spielen gegen Werder oder St Pauli überhaupt notwendig sich gesondert zu verhalten. So lange man nicht im Bayerntrikot zu den Ultras in den Nord-Block latscht, natürlich.
würde ich ihm nach dieser tollen Leistung im flugfred zutrauen
-
würde ich ihm nach dieser tollen Leistung im flugfred zutrauen
So gesehen...
-
Eventuell sind sie gerade wirklich sehr Aggro .... egal die Sachen erst verstecken dann im Block auspacken so kann sie auch keiner ab ziehen
-
Eventuell sind sie gerade wirklich sehr Aggro .... egal die Sachen erst verstecken dann im Block auspacken so kann sie auch keiner ab ziehen
Du, hagenbeck ist ein Stück weiter die Strasse runter. Was hast du denn für Sorgen?
-
Entweder weniger schlechte Ultra-Machwerke im Netz schauen oder zu Hause bleiben; ist wohl das Beste bei solchen Sorgen.
-
man könnte meinen das er noch nie im stadion war
-
Du, hagenbeck ist ein Stück weiter die Strasse runter. Was hast du denn für Sorgen?
also man sollte ihm trotzdem noch raten sich möglichst nicht in der nähe von maxe aufzuhalten.
edith: von cheffe natürlich erst recht
-
also man sollte ihm trotzdem noch raten sich möglichst nicht in der nähe von maxe aufzuhalten.
edith: von cheffe natürlich erst rechtattacke attacke die bayern die sind kacke
-
attacke attacke die bayern die sind kacke
-
man könnte meinen das er noch nie im stadion war
blöde Wexelschicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!