Na also...

Eishockey-WM 2017 in Paris und Köln
-
-
-
Läuft
-
jo ne.
-
Die könnten ruhig mal einen treffen.
Endlich haben sie's dann auch mal gemacht...hab schon gedacht das recht sich
-
War vorher klares abseits, Scheibe war außerhalb des Drittels vor dem eins zu null. Aber wir können ja auch mal Glück haben.
-
Wie is'njetzet mit Catering??
-
Wie is'njetzet mit Catering??
Genau! Wir wolln die Schnittchen sehen!
-
Saumäßig dumme ZeitStrafe von Ehrhoff
-
Draisaitl legt gleich in Überzahl noch wenigstens eine Topchance auf. Daumen drücken!
-
-
-
Draisaitl legt gleich in Überzahl noch wenigstens eine Topchance auf. Daumen drücken!
-
ist wirklich unglaublich, wie der die Leute in Position bringt.
-
ist wirklich unglaublich, wie der die Leute in Position bringt.
Ich sagte ja schon mal, dass der riesige Playoffs in Amerika gespielt hat. Edmonton ist nur aufgrund von Jugend und Unerfahrenheit schon raus.
Meines Erachtens neben Ryan Getzlaf der beste Center in den NHL Playoffs dieses Jahr. Der hat so eine unglaubliche Ruhe am Puck, Hammer!
-
Spannung pur
-
Wahnsinn, was für eine emotionale Eruption kurz vor Schluss. Und jetzt weiter machen.
-
Ich sagte ja schon mal, dass der riesige Playoffs in Amerika gespielt hat. Edmonton ist nur aufgrund von Jugend und Unerfahrenheit schon raus.
Meines Erachtens neben Ryan Getzlaf der beste Center in den NHL Playoffs dieses Jahr. Der hat so eine unglaubliche Ruhe am Puck, Hammer!ja, wirklich sensationell. Ruhe und Überblick vom feinsten. Ich sollte mal mehr NHL gucken
-
Dachte ich erst auch, aber ist glaub gestolpert und deswegen dann im Fallen den Letten gefoult. Egal.
Vielleicht macht er's gleich gut...
-
Dachte ich erst auch, aber ist glaub gestolpert und deswegen dann im Fallen den Letten gefoult. Egal.
Vielleicht macht er's gleich gut...Ne war doof und Absicht.
-
Ich glaub leider da sind uns die Letten jetzt mit mehr Platz auf dem Eis überlegen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!