Was meint ihr. Gibts die Tickets für die Vorrunde vor dem Turneir per Post oder gibt es auch in der Vorrunde nur Voucher die vor Ort eingetauscht werden müssen?

Follow your team tickets - Alles als Voucher oder erst ab KO-Runde?
-
-
Grad schreib ich was, jetzt fangen auch noch unnötige neueröffnete Themen an...
Statt um Likes zu betteln, solltest Du froh sein, dass es keine Dislikes (rot) mehr gibt.
-
Wenn Du die Antwort weisst, dann kannst Du sie ja einfach hier rein schreiben und Ruhe ist. Wie ich das sehe, ist der Standard, dass für die Vorrunde Tickets und für die KO-Phase Voucher versendet werden. Ob das auch beim DFB/FCN so gehandhabt wird, konnte ich noch nicht eindeutig ermitteln. Immerhin lief es ja bei den Away-Spielen der Qualifikation auch mit Voucher.
-
So wird es sein.
-
läuft alles über UEFA, also alles ist möglich. vllt gibt es nicht ein mal voucher sondern nur zusagebestätigung als abholschein, wer weiss. is aber finde ich total unwichtig. wichtig wäre versand der gruppenkarten, wenn überhaupt
-
Hello liebe Community,
ich bin neu hier und hab bezgl. "Follow your Team Tickets" eine Frage! Hat jemand von euch schon Tickets für die Gruppenspiele erhalten?
-
NEIN!
-
Hello liebe Community,
ich bin neu hier und hab bezgl. "Follow your Team Tickets" eine Frage! Hat jemand von euch schon Tickets für die Gruppenspiele erhalten?
Auch wenn man neu hier ist, solche Fragen zu stellen sind schon peinlich. Du findest alle Infos diesbezüglich auf der UEFA.com Seite.
-
Auch wenn man neu hier ist, solche Fragen zu stellen sind schon peinlich. Du findest alle Infos diesbezüglich auf der UEFA.com Seite.
...und auch in der Mail, die man bei Zuteilung von der UEFA bekommen hat
-
@'Robben1: Wieso peinlich?
Bei Punkt 6.1a - Zustellung der Tickets - steht bis spätestens 31.Mai per Zustelldienst! Also von meiner Seite her ein berechtigte Frage, Herr Robben1!!
Aber trotzdem danke an alle für die rasche Antwort!
Gruß
-
-
Bitte, wir haben gern geholfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!