ah das wusste ich nicht. Sehr interessant!

Schwarzmarkt vor dem Stadion/Chanchen/Erfahrungen
-
-
gestern war der laden offen.
-
gestern war der laden offen.
haben die von der uefa da vor ort karten verkauft??
-
Die ganzen Cat. 4 und Cat.4 Sb Tickets der heutigen verkaufsphase hat wohl Viagogo über V-Käufer selber sich unter die Finger gerissen und verkauft diese nun auf ihrer Seite für ca. 200€ Alle Angebote kamen ganz plötzlich nach der verkaufsphase rein und sind nun die günstigsten dort.
-
nicht alle
-
Die ganzen Cat. 4 und Cat.4 Sb Tickets der heutigen verkaufsphase hat wohl Viagogo über V-Käufer selber sich unter die Finger gerissen und verkauft diese nun auf ihrer Seite für ca. 200€ Alle Angebote kamen ganz plötzlich nach der verkaufsphase rein und sind nun die günstigsten dort.
Vielleicht haben ja auch die ganzen Tooorler an Vianogo verkauft
-
Vielleicht haben ja auch die ganzen Tooorler an Vianogo verkauft
Oh,
das wäre ja eine Überraschung -
Geht das überhaupt ?
Ich dachte man muss Viagogo die Karten zusenden und erst dann schalten sie sie im System frei
....
Halte es auch kaum für möglich das die die gesamte Belegschaft da vor Ort hinschicken um Karten abzuholen am TicketPoint -
Bin mir relativ sicher das es genau so gelaufen ist.
Da man keine Tickets dort hochladen konnte ohne Kaufnachweis.
Habs aus Interesse probiert da wars nicht möglich....wenns aber um eigene Viagogo Tickets geht kann ich mir vorstellen das das da schnell umgangen wurde. -
Hallo,
ich habe wochenlang versucht hier die HF Lyon Karten loszuwerden. Als absehbar war, dass es hier nichts wird und auch nicht auf diversen Kleinanzeigen Seiten, wahrscheinlich auch wegen dem Preis für Kat 1, habe ich die Karten parallel bei Gogo angeboten zum regulären Preis bzw. auch da schon mit Verlust. Gestern hat Gogo einfach bis auf wenige Einträge alles gelöscht. Wenn ich noch eine Mail bekommen sollte, mit der Info wo die Karten vor Ort abgeholt werden können (man sollte die Karten dann letzte Woche einschicken. um sie bis zum Schluss anbieten zu können ), wollte ich fragen, ob jemand bereit wäre die dann zu holen und vorm Stadion etc. noch zu verkaufen, damit ich keinen Totalverlust erleide.
Vielleicht findet sich ja jemand, würde mich dann auch erkenntlich zeigen.
VG
Gerne auch PN für Handynummer
-
-
Viagogo bietet nichtmal Abholung am Veranstaltungsort an.
Glaub die haben irgend ein Deal mit der Uefa.Im Hinblick auf ein mögliches Finale und dem wie gestern aufgetretenen Fall das Viagogo auf einmal wieder Kat4 in Massen anbietet, schon mal die Frage wie man dann an die Karten kommt?
Habe noch nie über Viagogo bestellt und habe es eigentlich auch nicht vor. Aber für den Fall der Fälle würde ich schon gerne wissen, wie ich dann an die Karten komme, wenn es keine Abholung am Veranstaltungsort gibt. -
Im Hinblick auf ein mögliches Finale und dem wie gestern aufgetretenen Fall das Viagogo auf einmal wieder Kat4 in Massen anbietet, schon mal die Frage wie man dann an die Karten kommt?Habe noch nie über Viagogo bestellt und habe es eigentlich auch nicht vor. Aber für den Fall der Fälle würde ich schon gerne wissen, wie ich dann an die Karten komme, wenn es keine Abholung am Veranstaltungsort gibt.
Lass es , Satfladen.
-
Lieferung zum Beispiel an die hoteladressee per Kurier oder so.
-
Portugal - Wales
Cat 1 - 250€
Cat 2 - 200€
Cat 3 & 4 fast nicht zu haben. Man muss sich schon anstrengen.Preise sind schon hochgegriffen, werden nachher definitiv noch fallen.
-
aber ist doch deutlich unter Originalpreis, von daher haben sich die Händler verspekuliert oder?
-
aber ist doch deutlich unter Originalpreis, von daher haben sich die Händler verspekuliert oder?
Nicht wenn die Händler die Tickets auch schon weit unter OP aufgekauft haben ...
-
Ich glaube schon, dass die Meisten sich verspekuliert haben. Habe gerade Cat. 2 für 20€ angeboten bekommen!
-
Ich glaube schon, dass die Meisten sich verspekuliert haben. Habe gerade Cat. 2 für 20€ angeboten bekommen!
bestimmt ne Fälschung... das wäre schon krass!
-
€ 50 am Stadion, hunderte Tickets im Angebot
-
bestimmt ne Fälschung... das wäre schon krass!
Ne in dem Fall nicht, das waren keine Bande, sondern eine Gruppe von 4 Männern, deren der 5. abgesprungen ist!
Also wenn man kein Ticket hatte, warten hat sich gelohnt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!