Tjark, schlottcity und Tunnel auch dabei, aber wahrscheinlich erst etwas später.
Ich trage das auch mal hier ein
Tooor-Treffpunkte während der EURO2016
Tjark, schlottcity und Tunnel auch dabei, aber wahrscheinlich erst etwas später.
N-12
N-10
noch ausreichend
zische, zecke und zicke auch dobey
omanyd und dresdner +2
N-11 + 1 =
ich möchte lösen : N-10
zische, zecke und zicke auch dobey
Dabei
Mit 7 Kumpels aus der Klingenstädter Reisegruppe
Ich freu mich
N-10
noch ausreichend
ich möchte lösen : N-10
Du sollst nicht immer bei mir abgucken. Sonst setzt die Lehrerin uns nachher noch auseinander
Du sollst nicht immer bei mir abgucken. Sonst setzt die Lehrerin uns nachher noch auseinander
sei doch froh
als wenn ich deine Beiträge lesen würde ...
Bin zwar neu aber mein Sohn und ich wären auch dabei. Gebt nur Treffpunkt und Uhrzeit an. Ist bestimmt ne super Sache.
Mal noch ne Frage dazwischen. Hat jemand noch Tickets für andere Spiel zum Verkaufen.
ÜBER Spiel 9 IRL- SWE ODER Spiel 10 BEL-ITA würde ich mich freuen. Evt. auch Spiel 43 in Saint Denis WE -RD oder Spiel 30 in Paris D -NIR.
Meldet euch mal bei mir
Bis dann.
Mal noch ne Frage dazwischen. Hat jemand noch Tickets für andere Spiel zum Verkaufen.
ÜBER Spiel 9 IRL- SWE ODER Spiel 10 BEL-ITA würde ich mich freuen. Evt. auch Spiel 43 in Saint Denis WE -RD oder Spiel 30 in Paris D -NIR.
Mach mal einen Such-Thread im richtigen Unterverzeichnis auf
Und vor allem: Lösch Deine Mailadresse aus dem Post
Aha, kaum paar Tage nicht online, schon werde ich hier dazugebucht...
Lage ist top! Ich denke wir werden so gegen 18/18.30 Uhr erst da sein.
@WerderYoda +1 ist bestimmt auch dabei, oder?!?
@WerderYoda +1 ist bestimmt auch dabei, oder?!?
![]()
ja, ist er. aber auch wenn er ebenfalls klein, dick, grün ist und komisch schwätzt heißt er hier barney gumble
Dabei + 4!
Bin auch dabei
Bin auch dabei
Aha, kaum paar Tage nicht online, schon werde ich hier dazugebucht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!