Wie unglaublich wohltuend ein Hrubesch Interview im Vergleich zu Löw ist.

Olympisches Fußballturnier 2016 in Rio (und drumherum)
-
-
Der Horst hat ne ähnliche Plautze wie ich .
-
Der Horst hat ne ähnliche Plautze wie ich .
unser Ungeheuer
-
sie sollten für Samstag noch schnell die rot-schwarzen Trikots einfliegen lassen
-
Horst Hrubesch - an der Seitenlinie der modische Gegenentwurf zum Bundesjogi.
Auf jeden Fall besser als der eingelaufene Wollpullover mit V-Ausschnitt, den Jogi auf nackter Haut trägt.Das passt zu ihm! Entscheidend is aufm Platz.
Wie unglaublich wohltuend ein Hrubesch Interview im Vergleich zu Löw ist.
Absolut! Authentischer, sympathischer Kerl mit tollem Erfolg in der Jugendarbeit!Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank!
Spielt Gnabry eigentlich nächste Saison bei Wolfsburg oder auf Schlacke?
-
Auf jeden Fall besser als der eingelaufene Wollpullover mit V-Ausschnitt, den Jogi auf nackter Haut trägt.
Das passt zu ihm! Entscheidend is aufm Platz.
Absolut! Authentischer, sympathischer Kerl mit tollem Erfolg in der Jugendarbeit!
Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank!
Spielt Gnabry eigentlich nächste Saison bei Wolfsburg oder auf Schlacke?
An Gnabry ist wohl RB Leipzig und Hertha stark interessiert, bin mal gespannt ob es der Junge mal dort dauerhaft packen würde sein Leistungsvermögen zu zeigen.
-
-
Spock, der Olympiasieg ist solange nichts wert, bis er endlich mal da ist.
Die sollen mal Kleppinger, Mill, Schreier, Klinsmann etc. fragen, wie gern die 1988 Gold gewonnen hätten.
-
Die sollen mal Kleppinger, Mill, Schreier, Klinsmann etc. fragen, wie gern die 1988 Gold gewonnen hätten.
wie gerne jemand olympiagold gewinnt hat nix mit wert seines titels zu tun
-
Im Verhältnis zu anderen großen Titeln auf Vereins- oder Nationalteamebene bleibt das ein relativ wertloser Titel.
-
-
Zur Leistungssteigerung kann man dem Team nur gratulieren (und zum Erreichen des Finales natürlich auch)!
Nach den absolut dürftigen Auftritten in der Vorrunde, wo sie eigentlich ja schon im Flieger nach Hause saßen, hätte ich diese Steigerung nicht für möglich gehalten.
-
wie gerne jemand olympiagold gewinnt hat nix mit wert seines titels zu tun
So isses. Ich würde mich schon als spirt- und fussballinteressiert bezeichnen, kann Dir aber außer Mexiko 2012 und Nigeria ??? keinen Olympiasieger aus'm Kopf sagen.
Trotzdem freue ich mich natürlich tierisch auf Samstag und beneide alle vor Ort. Wird sicher klasse!
Umso bitterer, dass wir nicht die EM geholt haben. Gab's schonmal ein Land, das amtierender Welt, Europameister und Olympiasieger war?
-
wenn Ulli Hoeneß 76 nicht in die Wolken gedonnert hätte wäre es Gesamt-Deutschland gewesen
-
wenn Ulli Hoeneß 76 nicht in die Wolken gedonnert hätte wäre es Gesamt-Deutschland gewesen
wäre nicht! deutschland hätte trotzdem gegen tschechien verloren
-
Klugscheizzmodus an: Wenn schon, dann höchstens gegen die Tschechoslowakei. Klugscheizzmodus aus.
-
Klugscheizzmodus an: Wenn schon, dann höchstens gegen die Tschechoslowakei. Klugscheizzmodus aus.
ok, modus an, modus aus, hätte, wenn , aber, pi pa po und so weiter. bleibt festzuhalten: hoeneß ist doof und schuldig. also wie immer
-
Im Verhältnis zu anderen großen Titeln auf Vereins- oder Nationalteamebene bleibt das ein relativ wertloser Titel.
Sicher richtig, wobei z.B. ein Kimmich eine seiner zahlreiche Meisterschaften, die er mit dem FCB gewinnen wird, sicher liebend gerne gegen Olympia-Gold in Rio eintauschen würde.Für die Jungs vor Ort ist es sicher ein einmaliges Erlebnis und möglicherweise bleibts für einige auch der größte Erfolg mit der größten öffentlichen Aufmerksamkeit ihrer Karriere.
So isses. Ich würde mich schon als spirt- und fussballinteressiert bezeichnen, kann Dir aber außer Mexiko 2012 und Nigeria ??? keinen Olympiasieger aus'm Kopf sagen.
Das ändert sich am Samstag, wenn die Jungs Gold holen. Fussiball Olympiagold 2016 im Maracana wirste dann nicht mehr vergessen. -
Howie ,.64 ,.68 Ungarn ,72 Polen ,.76 DDR
-
Also mir wären als erstes spontan DDR, Uruguay und Argentinien eingefallen.
Und Uruguay sogar 2mal zu einer Zeit, als wirklich die besten der Welt teilgenommen haben.
DDR ist klar und Argentinien mit Messi-auch klar.Für die Jungs vor Ort ist es sicher ein einmaliges Erlebnis und möglicherweise bleibts für einige auch der größte Erfolg mit der größten öffentlichen Aufmerksamkeit ihrer Karriere.
Ich denke sogar für die meisten. Erfahrungsgemäß schaffen es aus jedem U-jahrgang ja vllt. 3-4 in das A-Team-und das A-Team gewinnt im Schnitt auch nur ca. alle 15-20 Jahre einen Titel. Insofern ist das für viele jetzt der Karrierehöhepunkt. Für Petersen ganz sicher.
-
wenn man sonst nix reißt bleibt olympia natürlich im gedächtnis
siehe österreich und cordoba
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!