Ich meine, dass es kein DFB Pokalspiel mehr in Lotte geben wird. Weder am 14. noch danach.
Noch ist nicht aller Tage Abend
http://www.fussball.de/spieltag/runde…ion/mediastream
Aber nun ist gut
Ich meine, dass es kein DFB Pokalspiel mehr in Lotte geben wird. Weder am 14. noch danach.
Noch ist nicht aller Tage Abend
http://www.fussball.de/spieltag/runde…ion/mediastream
Aber nun ist gut
Lotte könnte sich für die kommende Saison wieder qualifizieren
Viertelfinale in Gütersloh, an Willy Landgraf kommen die nicht vorbei
wobei mein Kommentar auch nicht sonderlich qualifiziert war,
So kennt man dich garnicht
ja aber das Jahr hat ja noch paar Monate
wobei mein Kommentar auch nicht sonderlich qualifiziert war, Zweitligaaufsteiger haben auch Heimrecht in Runde 1
sonst sind die ja immer so qualifiziert
Viertelfinale in Gütersloh, an Willy Landgraf kommen die nicht vorbei
oder vierter inner Liga
oder vierter inner Liga
ode rPokal holen, ist der Pokalsieger eigentlich automatisch qualifiziert
Bayern bringen es gemütlich über die Zeit.
Könnten sie doch jetzt schon parallel das Halbfinale auslosen.
ode rPokal holen, ist der Pokalsieger eigentlich automatisch qualifiziert
Gute Frage , hätt ich Dir gar nicht zugetraut
Es geht nach Lotte
Falsch, das Spiel ist dann auch in München, wie gerade schon
Badstuber nächste Saison für Bayern im Pokal gesperrt
Falsch, das Spiel ist dann auch in München, wie gerade schon
Nö, findet dann in Dortmund statt. Karten werden ab morgen mit dem Aufdruck BVB/Lotte-Bayern verkauft
Nö, findet dann in Dortmund statt. Karten werden ab morgen mit dem Aufdruck BVB/Lotte-Bayern verkauft
Gladbach-Bayern
Dortmund-Frankfurt
2:0 BVB im Finale, im anderen Spiel 1:1 in Gladbach nach 120, dann ein Brasilianer oben links drüber, wir nach Berlin, Gladbach traurig, BVB bringt 4 Millionen wahre Liebe Aufkleber und 5 Millionen bedruckte Kugelschreiber mit nach Berlin, geile Neukundenkampagne, Spiel ausgeglichen, Reus verballert 5 tausendprozentige, Ribery haut einem in die Fresse, bekommt aber nur ne Ermahnung, Götze mit Hormonstörungen auffer Tribüne, Ribery auf Robben, stolpert, drin, Bayern Pokalsieger, so wie immer. Tuchel geht direkt in Hungerstreik, Ancelotti bewegt keinen Gesichtsmuskel, kaut aber den weltdicksten Kaugummi, BVB traurig, hat dafür aber Singen gewonnen und sowieso die geilsten Fans der Welt. Tooor besoffen beim Heinz, alle glücklich, nächstes Jahr wieder.
Gladbach-BayernDortmund-Frankfurt
2:0 BVB im Finale, im anderen Spiel 1:1 in Gladbach nach 120, dann ein Brasilianer oben links drüber, wir nach Berlin, Gladbach traurig, BVB bringt 4 Millionen wahre Liebe Aufkleber und 5 Millionen bedruckte Kugelschreiber mit nach Berlin, geile Neukundenkampagne, Spiel ausgeglichen, Reus verballert 5 tausendprozentige, Ribery haut einem in die Fresse, bekommt aber nur ne Ermahnung, Götze mit Hormonstörungen auffer Tribüne, Ribery auf Robben, stolpert, drin, Bayern Pokalsieger, so wie immer. Tuchel geht direkt in Hungerstreik, Ancelotti bewegt keinen Gesichtsmuskel, kaut aber den weltdicksten Kaugummi, BVB traurig, hat dafür aber Singen gewonnen und sowieso die geilsten Fans der Welt. Tooor besoffen beim Heinz, alle glücklich, nächstes Jahr wieder.
Waren das geile Viertelfinalspiele . Bayern und Frankfurt völlig unerwartet im Halbfinale ,Dortmund wird folgen . In die Schablone passt nur Gladbach nicht rein , weil der große HSV völlig überraschend ein Spiel verliert.
Wann ist den die Kugel endlich warm genug...
Btw
Interessiert w.irklich wen das Geschwätz nach dem Spiel?
Wann ist den die Kugel endlich warm genug...
Btw
Interessiert w.irklich wen das Geschwätz nach dem Spiel?
Ihr müsst nach München
Wir sollten mal alle zusammen legen und den Sky-Fritzen einen Kurs in Interview-Führung bezahlen
Wann ist eigentlich die Auslosung des Finales?
Geil, die Auslosung erfolgt dann um eins, wenn se schnell sind
Geil, die Auslosung erfolgt dann um eins, wenn se schnell sind
sei froh das deine mannschaft nicht so daran beteiligt ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!