DFB-Pokal 2016-2017
-
-
Eisern Union
schön das von dir zu hören.
-
schön das von dir zu hören.
Ich habe als Ossi natürlich absolut nix gegen Union
-
Bayern in der alten Försterei, ein Traum.
-
Jaaaaaaaaaaaaaa
du musst ja echt ein problem haben. bist über stunden hier im fred online, dein verein schießt tore, gewinnt...aber keine reaktion. bvb bekommt ein gegentor, riesenjubel.
solche fans wünscht man echt noch nicht mal dem ärgsten rivalen
-
Unser BVB
-
du musst ja echt ein problem haben. bist über stunden hier im fred online, dein verein schießt tore, gewinnt...aber keine reaktion. bvb bekommt ein gegentor, riesenjubel.
Jo .Hier laufen einige rum ,denen der Mißerfolg anderer Teams wichtiger als der Erfolg des eigenen Teams ist .Frag mich manchmal was manche tun , wenn die Tochter dann auf einmal einen Stecher anschleppt , der überhaupt nicht ins Weltbild passt.
-
ganz klarer fall von essen u-haft anhänger
-
Jo .Hier laufen einige rum ,denen der Mißerfolg anderer Teams wichtiger als der Erfolg des eigenen Teams ist .Frag mich manchmal was manche tun , wenn die Tochter dann auf einmal einen Stecher anschleppt , der überhaupt nicht ins Weltbild passt.
Also ick hab für sowat ne Kastrationsschere an der Tür hängen
-
Kastrationsschere
Hattest Du schonmal Tooorler zu Gast ?
-
-
musti
pps... und rat mal warum brandus nicht mehr online ist
-
Ich bin doch nicht wahnsinnig
-
Also ick hab für sowat ne Kastrationsschere an der Tür hängen
ich sag nur schoko und spargo
-
frag spargo
-
Skrzybski
-
Skrzybski
Gesundheit
-
Fußballmafia DFB!
-
union gewinnt das
-
Wann ist die Auslosung, Sportschau am Sonnabend.
-
Wann ist die Auslosung, Sportschau am Sonnabend.
nein. liz baffoe hat da keine zeit die kugeln zu ziehen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!