Ich hätte Vorteil Frankfurt gesagt, aber der erste Elfer war sehr stark.

DFB-Pokal 2016-2017
-
-
Geschichten wie mit dem Hrgota schreibt echt nur der Fussball...
-
Insgesamt tolle Schützen, miese Torhüter. Schade Gladbach, ich hätte mich für euch gefreut!
-
Wie wohltuend mal ein Elferschießen zu sehen mit Mannschaften, die das offensichtlich auch trainiert haben
-
Da hält der Sommer schon mal einen Elfer und dann sowas.
Naja, muss man mMn in der Verlängerung mehr Risiko gehen.
Schade, BMG hätte mich gefreut. -
Glückwunsch Eintracht. Ist schonmal eine Mannschaft mit drei Elfer Schießen in ein Finale eingezogen?
Freut euch auf ein geiles Berlin Wochenende.
Der Junge aus Gladbach tut mir Leid.
-
Glückwunsch
Eintracht
-
Wie wohltuend mal ein Elferschießen zu sehen mit Mannschaften, die das offensichtlich auch trainiert haben
BMG hat das trainiert.
Die SGE Elfer waren größtenteils halb hoch und nicht platziert, Sommer ist einfach echt scheiße bei Elfmetern.
-
Glückwunsch Eintracht. Ist schonmal eine Mannschaft mit drei Elfer Schießen in ein Finale eingezogen?
Freut euch auf ein geiles Berlin Wochenende.
Der Junge aus Gladbach tut mir Leid.
Der BVB morgen
-
Die SGE Elfer waren größtenteils halb hoch und nicht platziert, Sommer ist einfach echt scheiße bei Elfmetern.
Ich bin die Bayern-Elfer gewohnt. Im Vergleich dazu waren das heute alle Weltklasse-Elfer
-
-
Teilweise richtig geile Elfer. Frankfurt kein unverdienter Sieger. Aber mit 3x Elfmeterschießen ins Finale einzuziehen, ist dann in Summe schon glücklich.
Nun ja, Frankfurt im Finale, das hätten wohl die Wenigsten vorher getippt. -
Insgesamt tolle Schützen, miese Torhüter. Schade Gladbach, ich hätte mich für euch gefreut!
wie komnst du darauf?
Hradecki bis auf einen richtig und die Bälle alle auf 2m Höhe platziert. Die hält auch Neuer nichtWie wohltuend mal ein Elferschießen zu sehen mit Mannschaften, die das offensichtlich auch trainiert haben
ne, FRANKFURT hat das nicht trainiert.
Da waren einige (sehr) schlecht geschossen, da war das Glück, das Sommer in die andere Ecke ist -
Auch GW an die Frankfurter. Freu mich auf das Treffen auf der Insel.
-
Fabian wird wieder exakt den gleichen Elfer schiessen...
Nicht zu fassen.
Der schiesst den dritten Elfer in Deutschland wieder auf exakt den gleichen Punkt!
Was ein Vollpfosten.Und Sommer geht halbherzig hin...
-
schade für die borussen
-
wie komnst du darauf?Hradecki bis auf einen richtig und die Bälle alle auf 2m Höhe platziert. Die hält auch Neuer nicht
ne, FRANKFURT hat das nicht trainiert.Da waren einige (sehr) schlecht geschossen, da war das Glück, das Sommer in die andere Ecke ist
ich glaube auch, dass neuer maximal 4 gladbacher Elfer gehalten hätte.
Bei Frankfurt tippe ich, dass Neuer nahezu jeden gehalten hätte
-
Letztes Jahr Relegation - nun Pokalfinale
Freut mich für die SGE -
Boah, meine Nerven
Suche günstige Hotelzimmer für Berlin Fr-So
-
schade für die borussen
Das doch schon dein Post für morgen
-
Gladbach hat Bomben Elfer geschossen die waren alle unter die Latte die beiden die unten waren hat Hradeky gehalten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!