Glückwunsch SGE zum Finaleinzug

DFB-Pokal 2016-2017
-
-
ich glaube auch, dass neuer maximal 4 gladbacher Elfer gehalten hätte.
Bei Frankfurt tippe ich, dass Neuer nahezu jeden gehalten hätteMit seinem Gipsfuß auf der Couch
-
Mit seinem Gipsfuß auf der Couch
selbst dann ist der besser als Sommer bei Elfern
-
Boah, meine Nerven
Suche günstige Hotelzimmer für Berlin Fr-So
Nen Gladdi ein Zimmer zuviel?
Bräuchte wohl auch ein Bett
-
@Norton51 mach Frankfurt wieder auf du Sack
-
wie komnst du darauf?Hradecki bis auf einen richtig und die Bälle alle auf 2m Höhe platziert. Die hält auch Neuer nicht
Der Neuer hält wenigstens einen davon, behaupte ich. Ganz einfach weil der länger stehen bleibt und so viel mehr Druck auf den Schützen ausübt. Die Keeper springen ja regelrecht weg.
Da waren sehr gut geschossene Elfer dabei, aber Sommer ist nicht gut in der Situation.
-
@Norton51 mach Frankfurt wieder auf du Sack
Oh!
-
Der Neuer hält wenigstens einen davon, behaupte ich. Ganz einfach weil der länger stehen bleibt und so viel mehr Druck auf den Schützen ausübt. Die Keeper springen ja regelrecht weg.
Da waren sehr gut geschossene Elfer dabei, aber Sommer ist nicht gut in der Situation.Sommer springt unglaublich früh, das sagt ja Hrgota auch.
Man sieht bei einigen Elfern der SGE, dass die nicht platziert, nicht fest und halbhoch sind, sodass man den quasi immer hat, wenn man die Ecke hat.
Dann ist es ein 50:50 Ding, was aber ad acta gelegt werden kann, weil Sommer so früh springt.Die Gladbach Elfer waren alle sehr hart geschossen und so hoch, dass Hradecky die volle Spannung im durchgestreckten Arm benötigt (und die richtige Ecke) - bei Sommer hätte die Ecke genügt.
-
So sieht's leider aus: Von den ersten 5 Schützen war es das beste Elfmeterschießen, das ich je von Gladbach gesehen habe! Aber Sommer übt nichtmal Druck gegen die Mannschaft aus, gegen den er dann doch mal einen von 27 Elfmetern gehalten hat. Dem Sow mache ich als letztes einen Vorwurf. Weiß nicht, wieviel Minuten er auf dem Buckel hat und dann läufst Du im HF da zum Punkt...
Gladbach muss sich aber einfach auch vorwerfen, dass sie 2. HZ und Verlängerung nicht zwingender waren. Frankfurt hat ja gar nix mehr gemacht.
Ein weiteres Mal der große Traum geplatzt. Ich könnte einfach nur abwechselnd kotzen und heulen.
-
selbst dann ist der besser als Sommer bei Elfern
Aber immer verletzt
Mal schauen ob er morgen vermisst wird...
-
-
muss sagen dass die Eintracht auch viel von sevilla gelernt hat. Aber Glückwunsch
-
Viel Glück heute Gladbach hoffentlich kommt ihr nach Berlin
Pech gehabt
-
kannst meine haben. Mir ist der Spaß vergangen. 2 x Kat 2 inkl. 2 Übernachtungen im **** Ellington (Nähe Gedächtniskirche)
-
Ich bin die Bayern-Elfer gewohnt. Im Vergleich dazu waren das heute alle Weltklasse-Elfer
Alonso und Lahm haben beim gestrigen Elfmeterschießen doch wohl hoffentlich zugeschaut.
-
Ich habe auch ein Reisepaket abzugeben:
-
Glückwunsch an Frankfurt,
wenngleich ich mir ein Borussenduell in Berlin gewünscht hätte.ich glaube auch, dass neuer maximal 4 gladbacher Elfer gehalten hätte.
Bei Frankfurt tippe ich, dass Neuer nahezu jeden gehalten hätte
Logisch! Neuer ist auch vom Punkt quasi nicht zu bezwingen.Gladbach hat Bomben Elfer geschossen die waren alle unter die Latte die beiden die unten waren hat Hradeky gehalten
Gladbach hat 6 sehr gute Elfmeter geschossen, vor der eigenen Tribüne und immer vorgelegt.
Selten 6 so gute Schützen nacheinander bei einem Elfmeterschießen gesehen.
Der Druck war ganz klar bei Frankfurt.Mit der Leistung der Schützen gewinnst du in aller Regel ein Elfmeterschießen.
Aber Sommer kann den tollen Schützen nicht helfen und entscheidet sich bei 8 Elfmetern 6 mal für die falsche Ecke.
So zappeln auch die vermeidlich haltbaren Bälle der Frankfurter im Netz.
Im Gegensatz zu Sommer springt Hradecky bei den 8 Elfmetern 6 mal in die richtige Ecke und hält so direkt die beiden schwach geschossenene Elfmeter der Gladbacher und entscheidet somit das Elfmeterschießen. -
bin gestern bei 6:6 im elferschiessen eingeschlafen
leider isses kein scherz
-
leider isses kein scherz
falls es dich interessiert:
kurzfassung:
http://www.hr.gl-systemhaus.de/video/hs/2017_…iessen_kurz.mp4oder lang:
http://www.hr.gl-systemhaus.de/video/hs/2017_…en_komplett.mp4 -
leider isses kein scherz
Da hat das letzte Zirndorfer voll eingeschlagen
-
leider isses kein scherz
so oft wie die Frankfurter in liegender Position Zeit geschunden haben, das hätte einen auch zum Einschlafen inspirieren können.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!