Klasse Aktion!
Habe natürlich auch Interesse! Würde zur Abholung von München mit nem Kasten Bier deiner Wahl und Weißwürsten zu dir rauf fahren.
Somit wäre Wurst und Bier doch eine Möglichkeit.
FCN ist auch vorhanden

[B] 2x Spiel #51 / Finale (Kat. 4, restricted view - Block N10)
-
-
Riesen Interesse und da ich in SG-Wald wohne bin ich Ruckzuck bei dir . Karten für Quali oder andere Kicks kann ich dir besorgen. Also Nachbar, nimm mich
-
gute aktion! bin selber bedient mit option DFB, drücke dann mal gumble und brasi (mit dem brasitool) die daumen.
FCN Mitgliedschaft hab ich trotzdem für ne bestellung, falls du brauchst...
-
Finale? Hätte was! Interesse.
-
Auch wenn die Chance eher gering ist würde ich gerne Interesse anmelden.
Fcn Mitgliedschaft ist vorhanden. Wäre somit kein Problem.
Und könnte dir Karten für den Laola Club vom Fc Schalke anbieten bzw dich mitnehmen dorthin. Zu welchem Spiel kannst du dir aussuchen.
Würde mich freuen wenn es klappt.
-
Hätte ebenfalls Interesse. Wie bei vielen anderen wäre Abholung kein Problem und Fanclub Mitglied bin ich auch.
-
Stark!
Mögest Du bei der Auswahl ein gutes Händchen haben.
-
Hallo
Ebenfalls Interesse. Tickets für Qualispiele Auswärts sollten kein Problem sein. Heimspiele ebenfallsDenke, das es künftig wegen des Bonussystems nur noch Voucher auswärts gibt, und wenn man da 1x halt nicht selbst aufläuft, um den Voucher einzulösen, man künftig entweder gleich komplett außen vorgelassen wird, oder man die Punkte nicht bekommt, und entsprechend im Ranking nach hinten rutscht.
Ist ne gute Aktion von dem User, keine Frage! Aber letztlich will dieser mal sichere Tickets in Zukunft für seine sicheren Tickets. Da reicht ein simples " Tickets für auswärts sollten kein Problem sein" nicht. -
Auch ich hätte Interesse. So was darf Mann sich nicht entgehen lassen. Würde gerne beide nehmen. Wann ist die Auslosung?
PS: es gibt hier bestimmt viele die es mehr verdient haben als ich aufgrund ihres Status hier. Aber ein Versuch ist es wert
-
Möchte mich auch gerne in den Lostopf werfen lassen.
Zu meinem "Bestechungsversuch"
:
Bis zu 6 Karten FCN kein Problem. Hab zurzeit noch 3x2 VF Kat. 3 (Bordeaux falls D)
und 1 x HF # 50 (wenn D 3x) übrig. Sonderpreise für dich.
Ansonsten sag ich fairerweise: Möge dein Los den Richtigen glücklich machen.
Gruß Bona.
-
-
Möchte mich auch gerne in den Lostopf werfen lassen.
Zu meinem "Bestechungsversuch"
:
Bis zu 6 Karten FCN kein Problem. Hab zurzeit noch 3x2 VF Kat. 3 (Bordeaux falls D)
und 1 x HF # 50 (wenn D 3x) übrig. Sonderpreise für dich.
Ansonsten sag ich fairerweise: Möge dein Los den Richtigen glücklich machen.
Gruß Bona.
Sonderpreis?
Ich würde mal behaupten, auch ein Tausch 1 gegen 1 wäre ein faires Angebot. -
Hallo habe großes Interesse,könnte 2x AF 41 anbieten
Lg
-
Ebenfalls großes Interesse... Habe Zugriff auf mindestens vier FCN-Mitgliedschaften...
-
So langsam wird der Fred hier peinlich.
-
coole Aktion!!
Interesse an einer Karte
-
Hätte Interesse an einer Karte.
-
Interesse
-
Starke Aktion, hast PN
-
Supa Sache. DAS ist tooor.de
Edith: Kein Interesse.
-
Echt eine spitzenaktion. Durch Zufall bin ich hier auf tooor.de gestossen vor Ca. 2 Wochen. Das es sowas noch gibt ist echt genial. Daumen hoch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!