...nichts wird mehr sein wie es vorher war. es wird schlechter als schlecht, zumindest nie mehr besser als sehr gut. man kann nichts machen, es ist vorbei

jetzt geht alles den bach runter...
-
-
nicht die Hoffnung aufgeben. Sohn Kiraly spielt auch in Schlabberhose
-
und ich dachte schon es geht um Olympia (bzw. deren Vorsitzenden).
Ja der gute Gabor. Guter Mann.
Hätte aber gedacht, dass er noch länger als sein Sohn auf dem Feld steht. -
So sind denn meine Gedanken .
-
Zurück zu den Wurzeln. Der Dorffussball ist der wahre Fussball.
-
Ja, das beschreibt es auch bei mir insgesamt ganz gut.
-
schön, dass du das gepostet hast. Genau so fühlt sich das an
-
Na ja, wie Pek bei dem Thema sagt. Seien wir dankbar, dass wir noch die guten Zeiten erlebt haben.
Es gibt da kein Zurück. Das Ding wird totgerockt.
-
Schöner Beitrag, trifft es auf den Punkt. Danke@Jules Rimet
-
Schön verfasster Brief, der das Dilemma ganz gut beschreibt.
Der Tenor "weniger ist mehr", müsste doch eigentlich zumindest unter den Fußballfans und Stadiongängern mehrheitsfähig sein.
In meinen Augen sind die mächtigen Sportfunktionäre echt ein Geschwür.
Das Problem ist, wenn Ceferin, Infantino, Rummenigge, Bach etc. weg sind, kommen halt neue Totengräber ans Ruder. -
-
...wie war das noch bei Led Zeppelin ?
Keine Singles , kein Fernsehen , kein Brimborium und nach Bonzos Tod 1980 war Feierabend .Man hat sich konsequent rar gemacht .
Und ? Wer verkauft sogar an die heutige Jugend massenhaft Alben ? -
Und ? Wer verkauft sogar an die heutige Jugend massenhaft Alben ?
justin bieber
-
justin bieber
...und auch Led Zeppelin .Neulich erst wieder gelesen.
-
der Autor beschwert sich über eine Übersättigung wegen ständiger Wiederholungen, Fußball-Talks, etc pp
Warum guckt der den Mist? Wird er gezwungen? Hat er sonst kein Leben?
Ich gucke das alles nicht
-
Warum guckt der den Mist?
Darauf kann man jeden , der über den Tellerrand schaut , reduzieren .
Es geht auch eher nicht um irgendwelche Talks . Vielmehr ,um die endlose Aneinanderkettung von Wettbewerben einschließlich deren bizarrer Zerstückelung .
Bei letzterem springt mir das schier endlose CL- Achtelfinale und vor allem die Europaleague sofort in den Fokus , In der ko Runde wird es ja demnächst keine 2 Spiele mehr parallel geben . Der einzige Vorteil ist dann , das es bis zum VF auch 19 Uhr Spiele geben wird. -
Gibt ja sogar Leute, die an mehr Spannung glauben, wenn der Europapokal der Landesmeister wieder kommt
-
Schön verfasster Brief, der das Dilemma ganz gut beschreibt.
Der Tenor "weniger ist mehr", müsste doch eigentlich zumindest unter den Fußballfans und Stadiongängern mehrheitsfähig sein.
In meinen Augen sind die mächtigen Sportfunktionäre echt ein Geschwür.
Das Problem ist, wenn Ceferin, Infantino, Rummenigge, Bach etc. weg sind, kommen halt neue Totengräber ans Ruder.Ja, müsste es eigentlich. Die ganzen Zuschauerzahlen, sei es im Stadion oder im TV sprechen aber eben leider irgendwie dagegen. Das scheint auch ganz viele Menschen überhaupt nicht zu stören.
Im Endeffekt tauscht man hier halt nach und nach das Publikum aus, was die Atmosphäre und den Sport stark verändern wird.
Die Sportfunktionäre würden sicher was ändern, wenn ihre geliebte Kohle in Gefahr wäre. Aber aktuell sieht es ja eher so aus, als wenn sie machen können was sie wollen und es kommt nur noch immer mehr rein.
-
...wie war das noch bei Led Zeppelin ?
Keine Singles , kein Fernsehen , kein Brimborium und nach Bonzos Tod 1980 war Feierabend .Man hat sich konsequent rar gemacht .
Und ? Wer verkauft sogar an die heutige Jugend massenhaft Alben ?Es schadet dabei aber auch einfach nicht die beste Rockband aller Zeiten zu sein.
-
Es schadet dabei aber auch einfach nicht die beste Rockband aller Zeiten zu sein.
gibt/gab bessere
-
gibt/gab bessere
Toten Hosen, ne?
Ne, müssen wir aber auch nicht streiten. Für mich mit Abstand die Allerbeste.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!