Ich heiße Thomas, bin 23 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Wie mein Name erahnen lässt bin ich Fan und Dauerkartenbesitzer des VfB Stuttgart. Neben den Heimspielen im Neckarstadion besuche ich so oft es geht die Auswärtsspiele des VfB, sowie Länderspiele unsrer Nationalmannschaft.
Ich freue mich auf spannende und unterhaltsame Diskussionen und evtl. die ein oder andere Hilfe bei der Versorgung mit Tickets ;-).

Hallo Zusammen!
-
-
-
beileid
tipp: halt dich im stadion von so zwielichtigen gestalten wie macadona, barney gumble, billyboy oder julio alemao fern. das führt nur zu ärger
-
saubere Vorstellung
-
-
tipp: halt dich im stadion von so zwielichten gestalten wie macadona, barney gumble, billyboy oder julio alemao fern. das führt nur zu ärger
Danke für den Tipp :-D. Ist nur die Frage wie ich die erkenne. Aber wenn ich sie bei uns im Stadion antreffen kann müssen sie ja eigentlich ganz in Ordnung sein
-
. Neben den Heimspielen im Neckarstadion besuche ich
das war vor deiner zeit -
willkommen
-
das war vor deiner zeit
Das ist richtig. Hab den Name aber von meinem Papa übernommen, der mir das zu Gottlieb-Daimler-Stadion-Zeiten noch so beigebracht hat
-
Willkommen
-
-
Ein freundliches Gut Kick
-
Willkommen
-
-
-
Danke für den Tipp :-D. Ist nur die Frage wie ich die erkenne. Aber wenn ich sie bei uns im Stadion antreffen kann müssen sie ja eigentlich ganz in Ordnung sein
Herzlich Willkommen
Im Grunde kannst du als VfB Fan nix falsch machen bei uns.
Nur do VfB
-
Hallo Tom!
-
-
Herzlich Willkommen!
Endlich mal wieder ein VfBler
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!