San Marino

WM-Qualispiele gegen Tschechien und Nordirland (Oktober 2016)
-
-
Ich möchte die Aussage korrigieren, vielleicht ist es Dir erst in den letzten Wochen aufgefallen, tatsächlich ist das aber schon länger so
-
Nachher streiten wir uns da mit Aserbaidschan um Platz 1
-
San Marino
Biste vor Ort?
-
Biste vor Ort?
nee , muss mal ein paar Wochen ruhig treten .
-
schottland
-
schottland
Ob das mit denen nochmal was wird?
-
Ob das mit denen nochmal was wird?
ich hoffe ja immer noch..
-
WM 1974 bis 1994 immer dabei gewesen
-
Sorry, aber mir ist lieber wir spielen wie eine Topmannschaft und die Spiele sehen dann so aus wie heute oder am Samstag als dass wir uns auf das Niveau von Irland oder Polen begeben und dann eine "spannende Quali" spielen.So in etwa muss Fußball aussehen!
Dass wir in der Quali nicht auf die Übermannschaften treffen ist doch (bis auf wenige Ausnahmen) schon immer so gewesen.
Da konstruierst Du einen Gegensatz, den es nicht gibt. Natürlich möchte ich nicht, dass wir unser Niveau nach unten anpassen. Ändert aber nichs daran, dass diese Gruppe aus deutscher Sicht extrem langweilig ist.
-
-
wurde schon erwähnt das deutschland die erste 3 quali spiele kein gegentor bekommen hat.
-
Nachher streiten wir uns da mit Aserbaidschan um Platz 1
Zum Glück habe ich weitsichtig für dieses absolute Spitzenspiel und Kampf um Platz 1 schon alles gebucht.
Jetzt kommen bald die Buchungen der ganzen Erfolgsfans.
-
Da konstruierst Du einen Gegensatz, den es nicht gibt. Natürlich möchte ich nicht, dass wir unser Niveau nach unten anpassen. Ändert aber nichs daran, dass diese Gruppe aus deutscher Sicht extrem langweilig ist.
Mir reicht es wenn das Turnier spannend ist, so eine Scheiße wie bei der letzten Qualifikation brauch ich nicht nochmal
-
Klar, Quali ist und war im Normalfall nur Vorgeplänkel mit Langeweile unterschiedlichem Ausmaßes. Ist auch nicht weiter tragisch. Die Turniere sind natürlich das eigentliche (und einzige) Salz in der Suppe bzgl. der Nationalelf. Ist auch vollkommen ok. Deswegen freut man sich auch alle zwei Jahre so sehr drauf.
-
Ja , und ich hab geschrieben das ist sie deshalb, weil Deutschland im Moment so stark spielt. Da sind insgesamt 3 EM-Teilnehmer drin, die Qualität ist also mind. mal Durchschnitt.
Ich wehre mich dagegen bei schwachen Ergebnisse über die Mannschaft herzufallen und bei guten die Langweiligkeit zu beklagen Das ist ne ganz normale WM-Quali, interessanter ale eine EM-Quali mit 2,5 Qualiplätzen ist sowas allemal. -
Mir reicht es wenn das Turnier spannend ist, so eine Scheiße wie bei der letzten Qualifikation brauch ich nicht nochmal
die letzte qualifikation war auch null spannend, wenn man es objektiv betrachtet -
die letzte qualifikation war auch null spannend, wenn man es objektiv betrachtet
Keine Ahnung was du mit "objektiv" meinst, aus deutscher Sicht war sie jedenfalls spannender als nötig.
-
wurde schon erwähnt das deutschland die erste 3 quali spiele kein gegentor bekommen hat.
Azerbaijan auch nicht .Wird ein Showdown in Baku
-
Klar, Quali ist und war im Normalfall nur Vorgeplänkel mit Langeweile unterschiedlichem Ausmaßes. Ist auch nicht weiter tragisch. Die Turniere sind natürlich das eigentliche (und einzige) Salz in der Suppe bzgl. der Nationalelf. Ist auch vollkommen ok. Deswegen freut man sich auch alle zwei Jahre so sehr drauf.
Ich nur noch alle 4 Jahre.Ich habe eingesehen . dass Pek Recht hatte .
-
Keine Ahnung was du mit "objektiv" meinst, aus deutscher Sicht war sie jedenfalls spannender als nötig.
ich glaube das haben nur ein paar deutsche so gesehen. ausserhalb war jedem klar dass sich deutschland ohne probleme qualifiziert, und so war es dann auch, also null spannung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!